Na da scheinen wir uns ja alle in unserer Meinung über Sverkos einig zu sein. Wenn er dieses "Hoffen" bald in unseren Farben erfüllen kann wär es klasse. Allerdings gibt es auch keine Garantie dafür dass er sein persönliches und sportliches Tief hier definitiv überwinden wird.
Allerdings wär es für uns schwer mit den im Moment nur finanzkräftigeren Leverkusern mithalten zu können, da Sverkos auch Ablösepflichtig is.
Bin mir ziemlich sicher dass sich die die Vereinsführung schon Gedanken macht bzw. vielleicht sich schon sicher is.
Aber bis zur Bekanntgabe müssen wir uns sicher noch ein bisschen gedulden, was besonders mir schwer fallen wird.
Ich betätige mich ja immer schon privat in allen möglichen Ligen der Welt als "talentscout" aber ich glaub nicht dass Herr Saftig auf mich hören würde geschweige denn dass der Spieler auch wirklich was bringen würde.
Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3
- Lord Crumb
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von ALM Rheinländer
Allerdings wär es für uns schwer mit den im Moment nur finanzkräftigeren Leverkusern mithalten zu können, da Sverkos auch Ablösepflichtig is.Man könnte ihn ausleihen und sich eine Kaufoption sichern.
-
Das hilft uns aber trotzdem nich darüber hinweg dass das Bayer Werk mehr Kohle hat als wir und wahrscheinlich auch da ne Schüppe drauf legen könnte.
aber immer nach meinem Motto zu diesem Thema:
Einen Versuch ist es immer wert. -
-
Bayer Leverkusen hat den Tschechen Michal Papadopulos ab 1. Januar verpflichtet. Glaube nicht das die jetzt auch noch den Sverkos holen.
-
Ist das der, der vorher bei Panathinaikos gespielt hat?
Wenn ja, dann ist der aber Grieche -
Nein er ist Tscheche, U-21 Nationalspieler und kommt von Banik Ostrau!
-
-
Uns muß wirlich noch was einfallen wenn wir nach der Winterpause auf Zuma und Boakye verzichten müssen . Wir brauchen einen der richtig Tore schießt! Wie immer...
-
Nach dem Kicker von heute ist Arthur ggfs als Leihe im Gespräch. Außerdem ist man auf der Suche nach Spielern in "Nachbarländern", das sind ja einige.
-
Zitat
Original von siese
Nach dem Kicker von heute ist Arthur ggfs als Leihe im Gespräch. Außerdem ist man auf der Suche nach Spielern in "Nachbarländern", das sind ja einige.Oh man, ich glaube Arthur wird langsam der "Christoph Daum" von Bielefeld. Ich weiss nicht wie er es geschafft hat, aber er hat (auch lt. kicker) ja immernoch seinen 2008er Vertrag mit geschätzten 1,2Mio € jährlich obwohl er quasi nie spielt. Und wenn wir in 50 Jahren mal wieder nen Stürmer brauchen, selbst dann wird Arthur wieder ein Thema sein.
Für seinen Preis, können wir lieber 2 talentierte 2.-Liga Stürmer holen/ausleihen (meine Meinung), die auch wirklich Bock auf Fußball haben...
Btw.: Hat Sigma Olmütz nicht noch nen Stürmer?was ich damit sagen will: lange Zeit hatte man die Hoffnung, dass Arthur nach Bielefeld zurückkommt, weil es auch immer wieder hieß "er will so gerne Fußball spielen" ... auch ich würde mich heute immernoch irgendwie "freuen", wenn es denn mal so käme. Aber die Illusion, dass das dann irgendeine tierfergehende Bedeutung für ihn hätte, kann man echt (leider) aufgeben. Insofern, mach et jut
-
-
Hier nochmal der Link dazu:
http://www.kicker.de/content/n…object=324794&folder=3100Und im übrigen heisst der Mann Artur!
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Hier nochmal der Link dazu:
http://www.kicker.de/content/n…object=324794&folder=3100Und im übrigen heisst der Mann Artur!
oh man
-
Wir können bald ein Film davon drehen!
"König Artur-Die unendliche Geschichte"
Ich finde es langsam nervtötend, das hatten wir alles schonmal.Und jährlich grüßt das Murmeltier.
-
ich glaube nicht, dass wischnewski die richtige entscheidung wäre. irgendwie habe ich den eindruck, dass er nicht wirklich not verspürt wieder zu spielen. wer in einer solchen situation immernoch pokert, wird m.e. nicht mehr den nötigen biss für einen verein wie bielefeld aufbringen.
sverkos wäre da eine ganz andere nummer, bei dem wir sicher auch chancen hätten, wenn unsere tschechen mal mit der familiären atmosphäre wuchern gingen.
schlagt mcih tot, aber selbst ein diadumm würde wohl besser in unser system passen als wischnewski
-
Ich finds auch total nervig. Habe schon desöfteren meine Antipathie gegenüber Artur hier kund getan.
Deswegen hoffe ich weiter, dass man Sverkos irgendwie bekommen kann.
Vielleicht ist Artur ja auch nur eine Art Ablenkungsmanöver
-
Und ich würde mich immer noch über die Rückkehr des Königs freuen.
-
Logisch ist Arthur nur ein Ablenkungsmanöver, wie eres ja bereits schon mehrfach war, bzw. bestenfalls eine Option unter" ferner liefen". Gibt ja auch keine eindeutige Ausage für ihn, ganz im Gegenteil. Und wenn man dann folgenden Satz von Saftig zu Rate zieht: "Wir werden keinen Brasilianer anschleppen, die brauchen immer Eingewöhnungszeit. Und nach sechs Wochen wären Zuma und Boakye ja wieder da" ist wohl klar, was man sucht: einen jungen Stürmer, der sich reinhängt wenn er spielt, genauso gut aber auch bereit ist, wieder für längere Passagen auf der Bank Platz zu nehmen. Arthur würde wohl kaum Abstriche beim Gehalt machen, um dann ein paar Wochen später wieder auf der Bank zu landen.
ZitatOriginal von oemmes
ich glaube nicht, dass wischnewski die richtige entscheidung wäre.
Von wem sprichst du eigentlich?? (Heißen eigentlich alle Deutschen Meier/Müller oder was?)ZitatOriginal von oemmes
irgendwie habe ich den eindruck, dass er nicht wirklich not verspürt wieder zu spielen. wer in einer solchen situation immernoch pokert, wird m.e. nicht mehr den nötigen biss für einen verein wie bielefeld aufbringen.
iKlar. Genau wie Kauf z. B. den richtigen Biss nicht mehr aufbringen wird... Nur schade, dass die Vereinsführung gerade mit ihm verlängert hat...
-
ich sag es wieder und wieder. nennt einen anderen spieler der zu haben ist und die qualität hat und der sich hier nicht gross eingewöhnen muss. das hat mit blabla hängt evtl an bielefeld nix zu tun, null, ist mir scheissegal. der mann ist schlicht qualitativ hochwertig, machbar und muss sich nicht erst eingewöhnen.
einen guten zweitligaspieler holen oder leihen...welcher 2.ligist ist so dumm und gibt seinen topstürmer ab...und wer sollte das dann bitte sein? das ist doch blödsinn. es gibt nur 2 alternativen: ausgemusterte spieler der bundesliga oder spieler aus dem nahegelegenen ausland. wobei ein guter stürmer aus dem ausland mit sicherheit ebenfalls sehr teuer wäre und niemand wüsste ob das auf anhieb hinhaut.
bei artur wüsste man woran man ist, nicht mehr und nicht weniger. es wäre schlicht eine logische sache. meinentwegen kann es genausogut sverkos oder cacau sein, ist mir scheissegal. mir gehts nur auf den senkel dass hier eine völlig offensichtliche vernünftige alternative aus rein sentimentalen gründen verneint wird. dass der gute mann dafuer von seinen lächerlichen gehaltsvorstellungen abstand nehmen muss ist doch sowieso jedem klar. das ist bei jedem anderen der zb oben genannten aber auch so.
-
Das hier immer noch über Arthur diskutiert wird... .
Einen kalten Kaffee sollte man nicht aufwärmen!
Wenn schon noch ein Stürmer, dann entweder was junges und frisches - oder gerne auch noch ein bislang unerkanntes Juwel.
-
Zitat
Original von matzekatze
Logisch ist Arthur nur ein Ablenkungsmanöver, wie eres ja bereits schon mehrfach war, bzw. bestenfalls eine Option unter" ferner liefen". Gibt ja auch keine eindeutige Ausage für ihn, ganz im Gegenteil. Und wenn man dann folgenden Satz von Saftig zu Rate zieht: "Wir werden keinen Brasilianer anschleppen, die brauchen immer Eingewöhnungszeit. Und nach sechs Wochen wären Zuma und Boakye ja wieder da" ist wohl klar, was man sucht: einen jungen Stürmer, der sich reinhängt wenn er spielt, genauso gut aber auch bereit ist, wieder für längere Passagen auf der Bank Platz zu nehmen. Arthur würde wohl kaum Abstriche beim Gehalt machen, um dann ein paar Wochen später wieder auf der Bank zu landen.
Von wem sprichst du eigentlich?? (Heißen eigentlich alle Deutschen Meier/Müller oder was?)ich habe eben im telefonbuch nachgeschaut und kann dir sagen, dass micht alle deutschen meier oder müller heißen. vom wem ich spreche scheinst du ja zu ahnen, sonst hättest du nicht geantwortet
Klar. Genau wie Kauf z. B. den richtigen Biss nicht mehr aufbringen wird... Nur schade, dass die Vereinsführung gerade mit ihm verlängert hat...
ich wusste gar nicht, dass kauf den verein während seiner verletzung auch gewechselt hat...
..wer im übrigen behauptet, dass ein spieler, der monate auf der ersatzbank bzw. auf der tribüne gehockt hat nur weil er mal bei uns gespielt hat, keine eingewöhnungsphase braucht, muss augenscheinlich über hellseherische fähigkeiten verfügen. ein spieler der uns sofort helfen soll, müsste m.e. in letzter zeit nicht ausschließlich trainiert haben.
-
Zitat
Original von MJockel
ich sag es wieder und wieder. nennt einen anderen spieler der zu haben ist und die qualität hat und der sich hier nicht gross eingewöhnen muss. das hat mit blabla hängt evtl an bielefeld nix zu tun, null, ist mir scheissegal. der mann ist schlicht qualitativ hochwertig, machbar und muss sich nicht erst eingewöhnen.na ja, was hier "machbar", "qualitativ hochwertig" und "muss sich nicht eingewöhnen" angeht, könnte man ja auch anderer meinung sein. auch wenn dir dieses "blabla" alles scheissegal ist
der ansatz mit den 2.liga-stürmern bezieht sich auf den PREIS, nicht darauf, dass man sofort welche an der hand hätte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!