Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

  • Zitat

    Original von MJockel



    hmm, er spielt bei budejovice, das is der verein bei dem zzt karel poborsky spielt weil sparta ihn wegen differenzen mit dem trainer suspendiert hat...ein zweitligist der übrigens zt poborsky selbst gehört...warum fragen wir den mann nicht mal ob er nicht kontakt zu poborsky herstellen koennte? der will sich doch sicher nicht bei nem tschechischen 2.ligisten auf die wm vorbereiten(ist ja inner ntionalmannschaft immer noch gesetzt und bringt auch leistung dort)? holen wir den und schieben wir kozze nach vorn und das flügelproblem hat sich geloest ;)


    Wird nicht klappen, weil Sparta den umstrittenen Trainer inzwischen rausgeschmissen hat und Poborsky zur Rückrunde zu Sparta zurückkehren wird.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wird nicht klappen, weil Sparta den umstrittenen Trainer inzwischen rausgeschmissen hat und Poborsky zur Rückrunde zu Sparta zurückkehren wird.


    Ich hab die Tage gelesen,das Sparta und Poporsky den Vertrag aufgelöst haben!

  • Also Krzynowek halte ich zwar für unrealistisch, aber den würde ich notfalls auf Händen von Leverkusen nach BI tragen. Wäre auf jeden Fall 'ne absolute Top-Verstärkung, auch wenn er gerade ein kleines Formtief durchmacht. Ich glaube aber, wie gesagt, echt nicht dran...

  • Zitat

    Original von ruhrpottarmine
    Also Krzynowek halte ich zwar für unrealistisch, aber den würde ich notfalls auf Händen von Leverkusen nach BI tragen. Wäre auf jeden Fall 'ne absolute Top-Verstärkung, auch wenn er gerade ein kleines Formtief durchmacht. Ich glaube aber, wie gesagt, echt nicht dran...


    Soll er nicht nach Nürnberg zurücktransferiert und mit Kießling verrechnet werden oder bin ich da nicht mehr auf dem aktuellsten Stand?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Habe heute im Westfalen-Blatt gelesen, dass Gambino vom BvB eine Option für die Winterpause sein könnte.


    Na super! Odonkor hat man vor der Saison nicht genommen, aber Gambino, der soll es jetzt sein? Nicht, dass der kein Talent hätte, aber erstens würde ich ihn wenn schon nicht ausleihen, sondern kaufen. Zweitens ist das keiner, der uns die Lücke schließen kann, die Boakye/Zuma hinterlassen. Zusätzlich, als Option für die Zukunft könnte ich mir Gambino aber schon vorstellen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In der heutigen NW wird vermeldet, dass der DSC offizielles Interesse an Takahara bekundet!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • ach und deshalb gehört er schon zum team ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich hoffe, dass nicht wieder für jeden Spieler, an dem Arminias Interesse irgendwo gemeldet wird, ein eigener Thread aufgemacht wird. Dafür haben wir ja den Transfer-Thread.

  • Naja... durch die Verkäufe von Fanartikel in Japan würde er sich ja quasi selbst finanzieren :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • von vereinsseite scheint ja nun eine lösung mit wichniarek und takahara gewünscht zu werden, so hört es sich auf jeden fall in der nw an...fände ich bei der gegebenen marktlage auch optimal. sind beides keine knipser, aber das würde uns auf anhieb eine qualitätssteigerung im kader bringen. takahara würde dann vermutlich auf rechts spielen, da passt er meiner ansicht nach als arbeiter und kämpfer auch besser hin als ins zentrum.


    bleibt halt bei beiden die frage ausleihen oder kann man sie kaufen...eigentlich hab ich eher das gefühl dass beide endgültig abgeschoben werden sollen, da wäre aber dann natürlich die frage wie arminia das finanzieren will...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Takahara ist sicherlich mehr Arbeiter als Torjäger, aber würde ihn doch sehr begrüßen.


    Hoffentlich wirds nicht so enden wie beim Supertalent Marek Heinz, der auch vom HSV in der Winterpause kam... :rolleyes:

  • Isses denn noch so, dass Takahara in Japan gottgleich verehrt wird, wie es damals bei "ran" hieß, als er zum HSV kam?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Takahara ist einer meiner Wunschspieler in Deutschland. Wenn es machbar ist, sollte man auf jeden Fall versuchen, ihn zu kriegen. In meinen Augen deutlich besser als Artur und Elber.


    Ebenfalls unter Vertrag nehmen würde ich Poborsky. So billig wie derzeit, gibt es ihn wohl nie wieder!


    Nachdem man von Gladbach und Kalström nichts mehr hört, wäre auch dieser eine Option, wenn es mit Takahara nicht klappt. Einzig der Preis könnte dort Probleme bereiten.


    Dazu sollte man auch weiter an Bollmann Interesse zeigen.


    Wenn das mit Poborsky nicht klappt, wäre von den bisher gehandelten, Djeng und Masmanidis, eher Djeng mein Favorit.


  • Takahara auf rechts wäre schon ne schöne Lösung, dann muss sich imo aber der Herr Pinto mal Gedanken über einen anderen Arbeitgeber machen.


    Bei Ndjeng bleibt bei aller Begeisterung zu beachten das er Vertrag bis 07 hat und Arminia nicht zu den Mannschaften gehört die ihn mal eben rauskaufen. Der ist im Moment so umworben, das wird schwer.


    Mit Artur und Takahara hat man schon 2 Optionen die auf jeden Fall für die Zuma und Issac freie Zeit klare Verstärkungen sind. Bei guter Form könnte es vielleicht zu mehr reichen. Potential haben imo beide genug!


    mfg
    NetJay

  • hab vorhin erstmal nen Schreck gekriegt, als ich das mit Takahara gelesen hab :rolleyes:


    bin da sehr skeptisch,ob der uns helfen kann!!Hab von ihm fast noch nie gute Leistungen gesehn!!hab ich irgendwas verpasst???


    naja, aber wie oben schon erwähnt ,wenn er einsticht wäre es natürlich ne finanzielle Spritze durch Trikotverkäufe in Japan!!

  • Bis zum Abschluß ist der Takahara kein schlechter, leider hat er nen Abschluß wie Küntzel. Daher wäre die Idee mit der rechten Seite keine schlechte ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • mom mal...denke ich nun wieder falsch oder lieg ich mal richtig!


    takahara ist kein deutscher und kein eubürger! das heißt ab nächstes jahr, sind wir dann mit 4potenziellen nicht eu leuten als potenzielle stammkräfte ausgestattet? (borger, boakye, zuma und taka)
    oder ist einer fußballdeutscher oder sowas???
    also wenn nicht, dann bloß die finger weg lassen, ich will auf keinen unserer schwarzen buben ;) im nächsten jahr verzichten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!