Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von TheDude
    Mir gefällt der weiter oben genannte Vorschlag, Pinto im Gegenzug für Masmanidis nach Karlsruhe zu geben, um die Ablöse zu drücken. Dadurch könnte man die Ablöse vielleicht auf 250.000 Euro drücken und nebenbei einen Großteil des Pinto-Gehalts sparen.

Dazu müsste natürlich auch Pinto zustimmen.

• Zitat

Original von andreas

Gerechtfertigt ? 500T€ für ein halbes Jahr ? Der ist im Sommer
    ablösefrei.

Aber es ist doch wohl logisch, dass sich der KSC den Abgang eines absoluten Leistungsträgers zu diesem Zeitpunkt gut bezahlen lassen muss. Immerhin haben sie noch eine reelle Chance in die 1. Liga aufzusteigen.
    Wenn sie Masmanidis für 200T€ verhökern würden, wäre es nicht ausgeschlossen, dass deren Fans ihnen die Hütte einreissen. Dann aber auch zu recht...

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich denke auch, dass 500k eine realistische Forderung seitens des KSC ist. Der junge ist wirklich auf seiner Position einer der herausragenden Spieler in der 2. Liga und da wir im Sommer wohl kaum ne Chance hätten ihn zu holen, wenn zum Beispiel Vereine Wie Leverkusen, bestimmt VW ;) und noch der ein oder andere CVlub dahinter her sind...finde ich die Summe aktezeptabel.

Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

• Auch radio-bielefeld.de bestätigt, daß es nur noch um die Ablöse geht:

Masmanides vor dem Abschluss

Arminia Bielefeld steht kurz vor einer Verpflichtung von Ioannis Masmanides. Der DSC soll sich mit dem Berater des deutschen U-21-Nationalspielers über einen Zweieinhalb-Jahresvertrag einig sein. Jetzt muss Arminia nur noch mit dem KSC über die Ablösesumme verhandeln.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• sehr schön

endlich mal ne nette nachricht, die auch zeigt, dass wir doch schon ein wenig anerkannt sind

weil ich glaub nicht, dass wir die allerersten waren, die angefragt haben

edit: is masmanidis nicht linksfuß?

wenn ja, warum soll er dann nicht links spielen und kobylik rechts?

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• Zitat

Original von Wildboy

edit: is masmanidis nicht linksfuß?

wenn ja, warum soll er dann nicht links spielen und kobylik rechts?

Ja er ist Linksfuß. Wenn wird ihn kriegen sollten wird denke ich mal auf die von dir genannte Variante hinauslaufen. Den kleinen Fehler sollte man der Aufstellung von atschi, die auch meine Wunschaufstellung wäre, aber verzeihen. ;)

• wo ist denn der sinn darin, borges -der eine super hinrunde gespielt hat- auf die bank zu setzen, zumal er der einzige ist, der den ball sauber hinten heraus spielt ?

ich zerbreche mir seit wochen den kopf darüber, wie man gabriel wieder einbauen soll, aber die lösung ist mir noch nicht eingefallen. wird ein absoluter härtefall !

masmanidis wäre schon klasse, könnte man pinto dafür loswerden...noch besser.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    wo ist denn der sinn darin, borges -der eine super hinrunde gespielt hat- auf die bank zu setzen, zumal er der einzige ist, der den ball sauber hinten heraus spielt ?

ich zerbreche mir seit wochen den kopf darüber, wie man gabriel wieder einbauen soll, aber die lösung ist mir noch nicht eingefallen. wird ein absoluter härtefall !

masmanidis wäre schon klasse, könnte man pinto dafür loswerden...noch besser.

Kann ich dir nur zustimmen. Für Bielefelder Verhältnisse ist das ja fast schon ein Luxusproblem. Korzynietz hat sich zuletzt gefestigt, sonst hätte man Westermann ja da hinstellen können. Im defensiven Mittelfeld ist man mit Fink, Kucera, Kauf und Dammeier auch gut besetzt, sodass dort Westermann wohl keinen Sinn macht. Und in der Innenverteidigung auf Borges oder Gabriel zu verzichten, fiele mir auch persönlich schwer. Aber Westermann hat sich so gut etabliert, dass ich auch ihn nur ungern draußen sähe.

• Könnte denn Westermann eventuell auch auf einer der Außenpositionen spielen, bspw. für Korze? Wobei auch der immer stärker wird und es nicht verdient hätte, aus der Startelf zu fliegen...

"Life is a pigsty!" Morrissey

• Zitat

Original von Fahrstuhlfuehrer
    Könnte denn Westermann eventuell auch auf einer der Außenpositionen spielen, bspw. für Korze? Wobei auch der immer stärker wird und es nicht verdient hätte, aus der Startelf zu fliegen...

Ja, hat das auch in Fürth getan.

Im Übrigen will wohl Stuttgart Cacau sofort abgeben. Da er sowohl zentral, als auch auf der reechten Aussenbahn spielen kann, würde er doch auch Sinn machen.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

• Dann könnte das eventuell eine Lösung sein, denn Korze war meiner Meinung nach unter dem Strich in der Hinrunde nicht so stark wie Westermann, der wohl auch offensiv die besseren Qualitäten hat - wäre dann also Außen Wester & Schuler (Rau), mittig Borges und Gabriel. Was meint ihr dazu ?
    Und was Cacau betrifft, würde ich ihn Artur sicher vorziehen...

"Life is a pigsty!" Morrissey

Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

• Zitat

Dann könnte das eventuell eine Lösung sein, denn Korze war meiner Meinung nach unter dem Strich in der Hinrunde nicht so stark wie Westermann, der wohl auch offensiv die besseren Qualitäten hat - wäre dann also Außen Wester & Schuler (Rau), mittig Borges und Gabriel. Was meint ihr dazu ?

...und davor Rübe und Kucera

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Hauptsache alle sind fit. Da wird sich TvH schon was einfallen lassen müssen. Für micht steht fest, dass ich einem Gabriel in der Form der letzten Saison sowohl vor Borges als auch vor Westermann den Vorzug geben würde. Westermann sollte auch aus perspektivischen Gründen spielen. Korze und Borges "streiten" dann für mich um den letzten Platz in der Viererkette. Eventuell könnte Korzynietz auch ins rechte Mittelfeld vorrücken...
    Aber schon super so ein Luxusproblem zu haben :D

• Also Korze würd ich nicht rausnehmen. Der hat wirklich ne gute Halbserie gespielt, ausserdem glaube ich dass Westermann, falls er nen schnellen und wenidigen Gegenspieler bekommt da seine Probleme haben dürfte. Denke einfach man sollte Gabriel und Kauf in aller Ruhe fit werden lassen und dann einfach schaun wo am ehesten Bedarf ist.
    Denke mal dass auch Gabriel im DM spielen könnte so dass wir bald wirklich auf allen defensiv-Positionen doppelt besetzt sind. Das ist für unsere verhältnisse wirlich ein Luxus!

Cacau, so weit der zu finanzieren sein sollte wäre sicher ne gut Sache, aber ich will den Masmanidis trotzdem. Und beide könnten wohl ein wenig zu teuer werden. Deshalb denk ich dass Artur und der "Grieche" den Zuschlag erhalten werden!

• Cacau würde ich sogar Takahara vorziehen.

Finde es übrigens SEHR befremdlich, sich wochenlang um den Spieler
    zu bemühen um dann zu hören, dass man nie in Frage kam. Das
    sollte man in Zukunft früher klären.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• ja, sorry, musste kobylik und masmanidis müssen in meiner aufstellung natürlich die seiten tauschen.....

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Zitat

Dann könnte das eventuell eine Lösung sein, denn Korze war meiner Meinung nach unter dem Strich in der Hinrunde nicht so stark wie Westermann, der wohl auch offensiv die besseren Qualitäten hat - wäre dann also Außen Wester & Schuler (Rau), mittig Borges und Gabriel. Was meint ihr dazu ?

Korze ist ein früherer Offensivspieler und sehe ihn nicht nur deswegen als besseren Offensivspieler an als Westermann.

• Das lässt ja vielleicht doch nochmal auf Takahara hoffen.
    Den würde ich am liebsten sehen :arminia:

ERLEDIGT, ich hab die Vorseite erst jetzt gelesen, dass Takahara nicht zu uns will..
    Asche auf mein Haupt :)

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

• Zitat

Original von andreas
    Cacau würde ich sogar Takahara vorziehen.

Finde es übrigens SEHR befremdlich, sich wochenlang um den Spieler
    zu bemühen um dann zu hören, dass man nie in Frage kam. Das
    sollte man in Zukunft früher klären.

Glaube nicht, daß da gar keine Bereitschaft da war, denke nur, daß da jetzt jemand anders mit mehr Geld und nem anderen Umfeld aktiv ist ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!