Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

• @ Oemmes: Über die Sache mit Garbiel würde ich mir noch gar keine Sorgen machen!

Man muss erstmal schauen, ob der wieder richtig fitt wird und vor allem wie lange dies dauert.
    Zweitens wird sich mit Sicherheit noch der eine oder andere Abwerhspezi verletzten oder durch Kartenangelegenheiten gesperrt sein.
    Ebenso bleibt abzuwarten, ob Rübe und Kucera so schnell wieder die Fitness bekommen, die einen Einsatz rechtfertigen.
    Für mich ergiebt sich ein Luxusproblem erst dann, wenn alle Kinder fitt, ungesperrt; also spielbereit sind ;) .

Viel mehr würde mich interessieren, was jetzt mit Krupnikovic ist !?
    An sich ist er eine Verstärkung fürs Team, aber wenn er hier nicht klarkommt und TvH vor allem mit seiner Geschwindigkeit Probleme hat, sollte man sich vllt so schnell wie möglich trennen; sprich nach Hannover, etc. verkaufen.
    Der Mann wird nicht jünger und somit auch nicht schneller.
    Und für billig Geld wird der hier auch nicht hingekommen sein...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich werfe einfach nochmal folgendes in die Runde:

Zitat

Der 23jährige isländische Nationalstürmer Gunnar Heidar Thorvaldsson wird seinen schwedischen Verein Halmstads BK wahrscheinlich noch im Winter verlassen. Er soll mehrere konkrete Angebote von europäischen Vereinen vorliegen haben, mit denen HBK jetzt über eine Ablösesumme in Höhe von rund 1 Mio Euro verhandelt.
    Thorvaldssons Spielerberater Patrik Mörk gab an, daß es sich um Vereine in Frankreich, England, Deutschland und Spanien handelt. Weiß jemand um welchen deutschen Verein es sich dabei handeln könnte?
    Thorvaldsson wurde in der Saison 2005 in Schweden mit 16 Toren aus 29 Spielen Torschützenkönig. Er hat seit März 2005 (Debüt im Freundschaftsspiel gegen Italien) 6 A-Länderspiele für Island bestritten und dabei in der EM-Quali gegen Malta ein Tor erzielt.

http://www.aftonbladet.se/vss/…ory/0,2789,756667,00.html

Habe das mal von transfermarkt.de übernommen. Glaube den hatten hier schon zu Beginn der Saison einige von euch vorgeschlagen. Eine Verstärkung wäre er sicher, wenn man das so liest, die Fragen sind nur ob wir uns die Ablöse nach dem Transfer von Masmanidis leisten könnten und welche anderen Vereine an dem dran sein sollen. Wenn,wie auf transfermarkt. de spekuliert, der HSV dran ist, dann hat man keine Chance, aber ne Anfrage wärs Wert.

• Vor allem weil Takahara im Interview gesagt hat das er zu einem Verein will der nicht ganz ganz oben steht (arminia/Frankfurt) aber auch nicht zu einem Verein der gegen den Abstieg kämpft (Arminia/Frankfurt ?!?! :nein:) nur weil die einen Punkt mehr haben???
    Naja wenn Takahara das meint... bestimmt liegt es am Geld :lol:

• Thorvaldsson ist nach wie vor mein Wunschstürmer. Wird schwer ihn zu bekommen, aber anfragen kostet nix! Cacau wäre natürlich auch eine Hausnummer. Ich würde auch da mal anfragen. Wichniarek sollte nur dann ein Thema sein, wenn man wirklich keine Chance hat irgendeinen Stürmer zu holen.

• Wenn mn ernsthaft einen Nachfolger für Fink sucht, sollte man mal bei Werder nachfragen.
    Die würden gerne Pekka Lagerblom loswerden. Finnischer Nationalspieler, beidfüßig, im defensiven Mittelfeld zuhause. In meinen Augen so eine typische unterbewertete Aktie. Laut TM liegt sein Marktwert bei 500 000 Euro, ist also stemmbar.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• also wir haben ja Kucera und Rübe fürs DM
    die sind wohl gesetzt

dann würd ich endlich mal Danneberg ne chance geben

und dann können wir über nachverpflichtungen reden die wieder n unmenschliches gehalt verlangen

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Das kommentiere ich jetzt einfach mal mit:

Dieses saison minus dammeier und fink
    macht ein def. mittelfeld mit danneberg und kruppi......

Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

• Zitat

Original von SWBer Noah
    Wie siehts jetzt eigentlich mit der Abgabe von Krupi aus? Sollte der nicht abgegeben werden? ?(

Ich denke schon dass man pinto und oder kruppi gerne los werden würde. TvH hatte ja mal ohne namen zu nennen gesagt das man gerne jemanden abgeben würde.
    Ich denke es gab einfach keine brauchbaren anfragen.
    So wird man bis zum sommer warten müssen.
    Denke das beide abgegeben werden und man zusätzlich noch auf die option bei leon verzichtet.
    Weil alle 3 sich hier nicht so richtig durchgesetzt haben. (Wobei kruppi auch erst 17 spiele hier ist, aber ich denke das ist auch nicht das was er sich vorgestellt hat hier auf der bank zu sitzen).
    Ich schätze einfach das man dann wieder neue zum teil jüngere (kruppi) oder einfach andere junge (leon) ergänzungsspieler holt und hofft da wieder nen guten griff zu machen. Außerdem muss man den kader natürlich auch ein wenig verkleinern was die offensive angeht.

• Keine Ahnung ob das so stimmt, aber gestern im DSF meinte der Kommentator einmal, dass wir wohl planen im Sommer 7-10 junge Spieler (bis etwa 24) zu verpflichten.

• Damit wir nen Kader von 35 Leuten haben :pillepalle:
    Vielleicht für die 2. Manschaft mit das vielleicht...
    Man gibt vielleicht noch 4-5 Leute aus dem aktuellen Kader im Sommer ab mehr denke ich sicher nicht.

• Alles in allem muß man jetzt mal sagen, das es einer der Winterpausen ist wo man Schlichtweg nur Sau zufrieden sein kann mit den Nachverpflichtungen! Hatte selten ein so gutes Gefühl vor einer Rückrunde. Danke Arminia für die beiden schönen Tage gestern und heute. In der Form hat man das bei Arminia bisher selten erlebt. Unsere Arminia wird von Jahr zu Jahr professioneller, das mußten selbst meine Arbeitskollegen heute eingestehen.
    Danke und bitte die nächsten Jahre weiter so mit der Professionalität. :arminia:

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Mal erhlich, wenn ich mich zwischen Krupi und Lagerblom entscheiden müsste, würde ich nicht lange überlegen. Lagerblom ist gelernter DM Spieler und mit Rübe, Kucera und Danneberg sowie evt. Porcello, sind wir da zu dünn besetzt. Lass mal wieder 2 Leute auf der Position ausfallen, so wie in dieser Saison und dann? Wenn man die Chance hat Lagerblom zu bekommen, dann sollte man ihn auch holen. Müsste allerdings sofort geschehen, da er evt. schon nächste Woche nach Finland wechselt.

• Das man Lagerblom sofort holt ist wohl etwas unrealistisch.
    Im Kicker von heute steht, dass Krupi, Pinto und Diego in der Winterpause noch abgegen werden könnten.

Für immer Arminia!

• naja, lagerblom war doch in nuernberg schon schlecht, den braucht hier kein mensch wenn ers nicht mal da gepackt hat...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Pacult suspendiert Brinkmann

Suspendiert: Ansgar Brinkmann darf nicht an Dresdens Training teilnehmen.Trainer Pacult wollte sich zu den Vorfällen nicht weiter äußern: "Dazu gibt es nichts zu sagen", so der Österreicher.

Der 36-jährige Brinkmann, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, hatte sich mit Pacult schon 2004 während der gemeinsamen Zeit beim FC Kärnten/Österreich überworfen.

Für Brinkmann, der in der laufenden Saison in 13 Einsätzen ein Tor für die abstiegsgefährdeten Sachsen schoss, ist Dynamo die elfte Profi-Station. Insgesamt bestritt das "enfant terrible", das schon des Öfteren abseits des Spielfeldes negativ auffiel, 59 Bundesligaspiele (drei Tore) sowie 315 Zweitligapartien (34 Treffer) in seiner Laufbahn.

Quelle: kicker Online, 14:40

Also, ab dafür und ab mit ins Trainingslager ;)

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!