Tipprunde sucht noch Mitspieler!

• Congstar Freundschaftswerbung

Liebe Leute!

Die Bundesliga-Tipprunde http://www.kicktipp.de/ligalust sucht noch Mitspieler.

Aber Vorsicht! Das ist kein Kindergeburtstag, sondern es gelten knallharte Regeln und es geht auch um was: Geld! Das bedeutet, dass Jugendliche unter 18 nicht mitmachen dürfen. Der Einsatz beträgt EUR 1,- pro Spieltag.

Der bisherige Spielerkreis setzt sich aus (ehemaligen) Redaktionsmitgliedern von "HERTZ 87.9" und der Wildligamannschaft "Laufen Sollen Die Anderen" zusammen. Die Tipprunde wird wöchentlich auf http://www.lyrik-in-leder.de kommentiert werden.

Also macht mit, ich suche Opfer!!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Ich sach mal so: Der Spielleiter sitzt noch bis ca. 17 Uhr am Computer und kann Neulinge sofort freischalten. Das erste Spiel - ein hart umkämpftes 3-2 der Bayern gegen Mönchengladbach - findet um 20:30 Uhr statt, getippt werden kann bis 20:29 Uhr.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Den Aufruf unseres Spielleiters Horst Stapen kann ich voll unterstützen. Ich bin nämlich seit einigen Tagen auch stolzes Mitglied dieser Tipprunde. :)
    Alles hat problemlos geklappt.

1 Euro pro Spieltag wird doch wohl jeder ausgeben können, zumal die Gewinnchancen um ein Mehrfaches höher sind als beim Zahlenlotto.

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• Noch 18 Minuten... der Spielleiter ist immer noch am Schreibtisch...

Noch 102 Punkte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!