ZitatAlles anzeigenOriginal von Almania
Hä? Hast du mich wirklich verstanden?
Wenn v.Heesen noch Trainer am 34. Spieltag ist, dann ist doch alles perfekt gelaufen und ich werde 17x auf der Alm gewesen sein.
Du hast dich doch jetzt nur auf mich eingeschossen, weil es Laune macht, Dauerkartenverweigerer einen reinzuwürgen.
Ein echtes Argument gegen meine Haltung hast du ja nicht auf Lager.
Im Prinzip hast du mein Anliegen auch gar nicht kapiert.
Wenn ich mich eingeschossen hätte, dann sicherlich nicht auf dich, sondern auf die neue Saison.....
Ich frage mich gerade, ob es Mitleid ist, was du erwartest, ich habe dir bereits in meinem ersten post gesagt, das deine Haltung deine Entscheidung ist, nur die Begründung für deinen Protest eine Kindergartenhaltung, weil du nicht in der Lage bist, deine Kritik zu formulieren.... whatever.... wenn du meinst, Kentsch damit auf den schlips zu treten, das lass ich dich mal in deiner Illusion, nicht ziletzt, wie du selber sagst, das Ketsch bei guten Verlauf 2-3 Euro mehr pro Spiel von dir erhält....
Ich habe dich lediglich gefragt, ob du deine Kritik auch sachlich ihm gegenüber formulieren kannst, bis jetzt habe ich von DIR keine Argumentation gehört, und solange kann und brauch ich deine Begründung nicht nachvollziehen... und mehr und mehr erinnert mich deine haltung an das trotzige Kind..... entweder so, oder gar nicht, DU gehst ja nichtmal auf die kritik an deiner Haltung ein....
Übrigens ist es mir völlig egal, wie du zu Kentsch stehst, ... ich hab meine Meinung, die sicherlich hier nicht von vielen geteilt werden würde....