Wie gut kennst du Arminia???
-
-
Das ist lustig, dass ausgerechnet der Leon-Fan das nicht weiß. Am 1. Februar 1975 war's, Günter Netzer und Paul Breitner gaben sich mit ihrem Verein "Real Madrid" die Ehre, zum 70. zu gratulieren.
Zum "100 Jaehrigem Spiel" kommt, wie ich aus sicherer Quelle weiß, Ajax Amsterdam.
-
Zitat
Original von bielefelder junge
Naja die Frage mit dem "allez" is ja nich ganz richtig denn angefangen hat alles ja beim Spiel der Amas in Osnabrück.Das hat mich auch gewundert. Aber fing das nicht beim 5:0 Sieg gegen Osna an?
-
-
1975 war ich noch fluessig :s
war ajax nicht zum Stadionfest da.. und soll es nicht noch nen 100 Jaehriges Spiel geben????? -
Zitat
Original von Dsc.Matze
1975 war ich noch fluessig :s
war ajax nicht zum Stadionfest da.. und soll es nicht noch nen 100 Jaehriges Spiel geben?????Nö...
@ Johnny: Ich hab gegen Osna damals nix von Allez Allez gehört... So richtig von allen gesungen wurde es erst in Hannover und dann auf der Alm gegen Stuttgart... Gut, mag auch sein, dass es in Osna bei den Ammas begonnen hat, aber da soll es laut NW doch Amateure Allez geheißen haben oder
-
Zitat
Original von 4everBlue
Nö...
@ Johnny: Ich hab gegen Osna damals nix von Allez Allez gehört... So richtig von allen gesungen wurde es erst in Hannover und dann auf der Alm gegen Stuttgart... Gut, mag auch sein, dass es in Osna bei den Ammas begonnen hat, aber da soll es laut NW doch Amateure Allez geheißen haben oder
Sicherlich hieß es in OS damals "Amateure Allez", aber dies war sicherlich auch der Anfang, weshalb sich der Song durchsetzte... ich habe mich daher auch gefragt, warum dort nicht Osna steht, dies ist für mich in Gedanken auch die Wiege des Ursprungs.... allerdings wie man auch weiß, nicht der Ursprung in den Bielefelder gesängen, sondern das Lied war schon vorher zu hören....
-
-
6 von 19.
Und was heißt das jetzt?
-
du hast 13 falsch beantwortet !!
-
Mist,
ich hatte nur 16 von 19 Fragen richtig.Aber die Frage mit der Bundesliagplatzierung finde ich komisch.
Weil für mich ist die beste Bundesligaplatzierung von Arminia eindeutig Platz 1, da wir doch vor ein paar Jahren am ersten Spieltag auf Platz 1 Standen.Ode rgeht es hier um die Platzierungen am Eende einer Saison?
-
-
Zitat
Original von Matze136
Mist,
ich hatte nur 16 von 19 Fragen richtig.Aber die Frage mit der Bundesliagplatzierung finde ich komisch.
Weil für mich ist die beste Bundesligaplatzierung von Arminia eindeutig Platz 1, da wir doch vor ein paar Jahren am ersten Spieltag auf Platz 1 Standen.Ode rgeht es hier um die Platzierungen am Eende einer Saison?
am ende der saison natürlich
-
So. Ich als Dresdener Wahlostwestfale und nur ab und zumal Almbesucher habe 10 von 19!
----------------------------------------------------------------------------------
Dynamoszene Ostwestfalen -
Ich hatte 'nur' 18 richtig. Bei Kentsch hatte ich noch richtig geraten, hatte aber Borges als Dienstältesten angeklickt, weil ich Eilhoff überlesen hatte...
-
-
... nun ja... also ansich is der test ja ganz interessant, aber wie schon alle sagen, was haben die kinder von kentsch denn mit dem verein zu tun???? Also als dessen nachfolger muss ich die nich unbedingt haben
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Woher will dieser Quiz-Typ denn wissen, wieviel Söhne der Kentsch hat? Nur die Frage "Wieviel Söhne hat Frau Kentsch?" kann mit annähernder Sicherheit beantwortet werden!Glaubst Du denn, den lässt ne andere ran???
War aber auch bei mir die Frage, die mich nur auf 18 richtige kommen ließ...
-
16 von 19 habe ich richtig
-
Also das mit der Kentsch Rasselbande die ihr da meint das wusst ich wohl aber ich hab trrotzdem nur 12 fragen richtig... aber ich werd ja trotzdem gelobt in der Testauswertung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!