Bielefeld-Hamburg

• Congstar Freundschaftswerbung

Wer sich für Fußball interessiert und ein wenig für Arminia übrig hat, der wird am Samstag schon vorbeikommen. Und wer keine Lust hat oder sonst einen Grund nicht zu kommen, der kommt halt nicht. Ich hoffe das wir dem HSV die Meisterträume mal so richtig austreiben werden und dann ist mir egal ob das Stadion ausverkauft ist oder nicht.

Für immer Arminia!

• Im HSV-Forum wird schon wieder nur über die Höhe des zu erwartenen Auswärt-Sieges diskutiert ... Tz Tz Tz ... aber alle haben die Hose voll vor "Zuma the Puma" ...

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von Sek zuckerstadt
    @ Benno: Wird es nach dem Spiel wieder eine Feier geben ????

Bin zwar nich Benno, aber ich fürchte Nein :( ... steht nämlich nirgends was davon.

• Zitat

Original von 4everBlue
    Ich finde vor dem Spiel sollte nochmal eine Sache gesagt sein:

Ich will keine "HSV"-Rufe oder sonstwas auf Block 3 hören, schon gar nicht von müz!!!! Gegen Werder mag das ja okay sein, aber bei einem Spiel gegen den HSV selbst ist das fehl am Platz, deswegen bitte ich mal alle HSV-Sympatisanten, diese 2. Liebe einfach mal für 90 minuten zu vergessen...

naja ich denke mal, dass die Arminen den HSV wohl weniger supportet haben. Aber viele HSVer haben übers Internet sich eine Karte bestellt. Die HSVer waren wirklich in allen Blöcken verteilt. Bekannte von uns waren sogar in Block K. Ich denke mal dass die Fans die du ansprichst HSVer waren.
    Wie dem auch sei, diesesmal bringe ich auch einen Hsver mit, der aber ganz lieb und eher neutral ist. Sofern er noch eine Karte bekommt, weil man auf der Offz. Arminia Seite keine Karten mehr bestellen kann 8o
    Warum eigentlich?? Sonst konnte man doch immer glaube bis Donnerstag oder so bestellen?? ?(

Übrigens werden die HSver sich diesesmal wieder verteilen. Hab ihm HSv Forum schon diverse Beiträge gelesen, wo sie denn sitzen :mad:

• Lassen wir unsere Hamburger-Freunde über die höhe des Sieges diskutieren.
    Hauptsache die Mannschaft zeigt eine Solide Leistung und hat sich in der einen Woche in der Abwehr verbessert.Ich denke wir können mit bis zu 25.000Zuschauern rechnen.An ein ausverkauftes Haus glaube ich nicht,wegen der Auftaktniederlage und das schlechte Wetter wie Herford sagte ist für mich bloßer unfug.
    Die Hauptsache ist das alle hinter unseren Blauer Göttern stehen!
    Über eine Fanparty im anschluss an das Spiel weiß ich auch nichts,wobei es ja nach dem letzten mal angestrebt wurde erneut zu tun.
    Wir werden sehen.
    Ich denke das wir eine bessere Mannschaft sehen als in Bremen, die Abwehr wird sich im laufe der Woche weiterentwickelt haben,zumindest hoffe ich das.
    Wir müssen 90.Minuten hinter der Mannschaft stehen,dann wird sie auch 90.Minuten das beste spielen was sie kann!

Alles für die Blauen!
    Alez,Alez,...

• Nein, es wird diesmal keine geben, jedenfalls keine organisierte wie beim letzten mal. Dies ist keine Vermutung, sondern eine Tatsache.

Aber das muss Euch ja nicht davon abhalten spontan eine Party mit den Hamburgern zu feiern, gelle?

Oder geht das mit den Metropolisten Ostfestfalens nicht?
    Klärt mir mal uff ... ick bin nisch von hier, wa ..... :lol:

Hoffen wir auf ein spannendes Spiel ...

So long
    *chen

Einmal editiert, zuletzt von *chen ()

• Zitat

Original von .mahonSE
    tja und woran lag es? 1 tag vor dem spiel hat der verein herausposaunt, dass es noch 1.500 karten gibt. da haben natürlich viele gedacht: "das riskier ich lieber nicht" am ende waren noch 1.000 tickets frei... lachhaft sowas

hm wäre es dir lieber der verein sagt nix? denke mal das manche nicht erwartet würden das gegen den hsv die kassen öffnen der vorverkauf beim letzten mal lief nähmlich besser
    da aber noch 1500 karten da gewesen sein sollten is ja klar das sie es in den medien bringen und das dann aber noch knapp 1400 karten überblieben ist muss ich dir zustimmen lächerlich

• Zitat

Original von welle
    An ein ausverkauftes Haus glaube ich nicht,wegen der Auftaktniederlage und das schlechte Wetter wie Herford sagte ist für mich bloßer unfug.

Herford redet immer Unsinn! ;)

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Soll angeblich besser werden das Wetter. Auch wenns vor ein paar Wochen auch schon gesagt wurde.

Ich bin Samstag mit 2 Freunden da. Und wenn die mit auf der Alm waren (bislang nur gegen Leverkusen), dann haben wir gewonnen ;) Also gutes Omen :D

Alles für Arminia!

• Zitat

Original von Indernet
    Übrigens werden die HSver sich diesesmal wieder verteilen. Hab ihm HSv Forum schon diverse Beiträge gelesen, wo sie denn sitzen :mad:

das ist ja leider normal bei Spielen gegen Vereine, die selbst viele Zuschauer mitbringen. Hoffentlich sorgen unsere Arminen dafür, dass die HSVler nicht so oft aufspringen wie die anderen schwarz-weiß-blauen. :D

Leider befürchte ich bei einer relativ niedrigen Zuschauerzahl nur, dass die HSV-Fans nicht so viel weniger sein werden als wir.

Aber letztlich auch alles egal, ist halt so. Ich freu mich schon wieder richtig auf Samstag.

• Zitat

Original von Herford!!!

Ist doch völlig normal, dass erst 16.500 Karten verkauft sind ...peinlichen Auftritt in Bremen... nicht mehr zu erwarten... .... Leistung beim Stadionfest.... Schon damals schrieb ich... ob sie sich die Heimspiele ansehen... Urlaubszeit ... Es regnet ...

Gut, nun wissen wir warum DU zuhause bleibst - ist glaube ich auch
    ok so. Aber warum der REST ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Da ich eine Dauerkarte habe werde ich natürlich Samstag dabei sein wie immer, mein lieber andreas...

Einen Tipp gebe ich ab sobald feststeht ob Kucera kommt oder nicht!

• dabei würde es doch schon reichen ein bild von van der vaart (+frau) auf die homepage zu knallen und schon kommen 2.000 leute mehr :-))

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

• Zitat

Original von Indernet

naja ich denke mal, dass die Arminen den HSV wohl weniger supportet haben. Aber viele HSVer haben übers Internet sich eine Karte bestellt. Die HSVer waren wirklich in allen Blöcken verteilt. Bekannte von uns waren sogar in Block K. Ich denke mal dass die Fans die du ansprichst HSVer waren.

Ähm, nein, ich spreche schon von Arminen wie müz zum beispiel... gegen Bremen ist das ja okay, aber nicht gegen den HSV :nein:

Und das mit den Karten finde ich auch beschissen, von mir aus kann man denen ja Block A und B komplett geben. aber die gesamte untere HT ist nicht so toll :wall:

• Zitat

Original von heinm
    Nochmal zur besseren Unterscheidung:

Arminen sind schwarzweißblau, HSVer dagegen blauweißschwarz. :D

äh, richtig, danke für den Tipp! Dann besteht ja keine Verwechslungsgefahr mehr. :D :arminia:

• Zitat

Original von Herford!!!
    Einen Tipp gebe ich ab sobald feststeht ob Kucera kommt oder nicht!

Wieso? Dass Kucera gegen den HSV auflaufen würde ist doch ziemlich ausgeschlossen, denn nach 2-3 Trainingseinheiten würde er der Abwehr wohl kaum zu mehr Stabilität verhelfen können.

• Zitat

Original von lonnemann

Wieso? Dass Kucera gegen den HSV auflaufen würde ist doch ziemlich ausgeschlossen, denn nach 2-3 Trainingseinheiten würde er der Abwehr wohl kaum zu mehr Stabilität verhelfen können.

Warum nicht? Erfahren genug ist er, ausserdem bekäme er dann doch noch sein Spiel gegen den HSV...

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Mal sehen was der HSV heute Abend gg. Valencia so reißt - die Euro-Euphorie im Umfeld scheint ja ziemlich groß zu sein !!! ... wenn es heute Abend einen klaren Sieg zu den HSV gibt, könnte das ein kleiner Vorteil für uns sein, denn wer sich klar gg. Valencia durchsetzt, der nimmt den nä. Gegner aus Bielefeld bestimmt nicht zu 100% ernst, sondern viell. nur zu 85%-90% !!! ... setzt es heute Abend hedoch eine Niderlage für den HSV, wird man mit Wut im Bauch nach Bielefeld reißen ,und versuchen die Niederlage vergessen zu machen !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

• einen klaren Sieg wird der HSV mit Sicherheit heute nicht erreichen. Aber ein sehr anstrengender und kraftaufraubender Sieg gegen Valencia würde uns bestimmt entgegenkommen(z.B. 1:0 oder 2:0)

Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!