Bielefeld-Hamburg

• Wenn der HSV seinen Ansprüchen genügen will, muss er gegen Valencia (zumindestens zuhause) schonmal gut was vorlegen und letztendlich auch bei uns gewinnen, von daher stehen die schon ein wenig unter Druck.
    Wenn man mal die Mannschaft+Trainerstab vom Umfeld trennt, dürfen wir schon davon ausgehen, dass wir auf jedenfall ernst genommen werden. Denn der HSV hatte in den letzten Jahren immer mal ein Zwischenhoch (auch Zwischentiefs), welches man aufgrund mangelnder Zielstrebigkeit wieder verbaselte (werder kanns auch noch ver-basel-n *g*)

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

• HSV Co-Trainer Zumdieck war Beobachter unseres Testspiels in Melle gegen Heerenveen und wurde nicht müde seinen Notizblock mit sämtlichen Laufwegen Zuma's vollzukritzeln. Das zeigt schon, dass dort wohl kein Verantwortlicher dazu neigt, den DSC zu unterschätzen.

Auf der anderen Seite müssen wir grundsätzlich so selbstbewußt sein um in der Schüco-Arena jeden Gegner bezwingen zu können. Dazu bedarf es natürlich eine absolut konzentrierte und kampfstarke Leistung jedes einzelnen Spielers.

Hoffe van Buyten ist bis Samstag noch verletzt, den gerade in puncto "Lufthoheit" bei Standards habe ich doch leichte Bedenken .....

• Zitat

Original von rising-high
    HSV Co-Trainer Zumdieck war Beobachter unseres Testspiels in Melle gegen Heerenveen und wurde nicht müde seinen Notizblock mit sämtlichen Laufwegen Zuma's vollzukritzeln. Das zeigt schon, dass dort wohl kein Verantwortlicher dazu neigt, den DSC zu unterschätzen.

Auf der anderen Seite müssen wir grundsätzlich so selbstbewußt sein um in der Schüco-Arena jeden Gegner bezwingen zu können. Dazu bedarf es natürlich eine absolut konzentrierte und kampfstarke Leistung jedes einzelnen Spielers.

Hoffe van Buyten ist bis Samstag noch verletzt, den gerade in puncto "Lufthoheit" bei Standards habe ich doch leichte Bedenken .....

Die können aufschreiben was sie wollen, wenn der Einsatz der Blauen passt. Dann ist es möglich, hier jeden Gegner zu schlagen, egal ob den HSV oder die Bayern. Die Jungs müssen nur 100%ig konzentriert zur Sache gehen und vor allem von der ersten Minute an den Hammer auspacken und kämpfen. Wir sind nicht Arminia Zuma sondern haben ein Kollektiv aus 11 Spielern, welches in dem System funktionieren und wo man eng bei den Leuten stehen muss. Dann klappt es auch gegen die spielstärkeren Gegner.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Die können aufschreiben was sie wollen, wenn der Einsatz der Blauen passt. Dann ist es möglich, hier jeden Gegner zu schlagen, egal ob den HSV oder die Bayern. Die Jungs müssen nur 100%ig konzentriert zur Sache gehen und vor allem von der ersten Minute an den Hammer auspacken und kämpfen. Wir sind nicht Arminia Zuma sondern haben ein Kollektiv aus 11 Spielern, welches in dem System funktionieren und wo man eng bei den Leuten stehen muss. Dann klappt es auch gegen die spielstärkeren Gegner.

Man sollte vielleicht auch mal davon runter kommen, einzelne Spieler wie im Falle von Westermann nach einem Spiel zu verdammen, oder gegenteilig, in Zuma sofort den Heilsbringer zu sehen.
    Über die gesamte Saison gesehen können wir uns sowieso nur über ein funktionierendes Kollektiv retten. Da sind einzelne Figuren im Endeffekt von gar nicht so entscheidender Relevanz. Die individuelle Klasse kann möglicherweise über die Meisterschaft entscheiden, nicht aber im Abstiegskampf.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• genauso sehe ich das auch. lasst die mal noch ein bischen zusammen spielen dann wird das schon alles klappen.
    mit bremen hatten wir ja auch einen starken gegner der im sturm aller erste sahne ist.
    gegen den hsv müssen wir aufjedenfall besser aufpassen weil ich denke das der hsv auch in der lage ist das alles eiskalt auszunutzen.
    trotzdem tippe ich mal auf ein 3:2

:arminia:1312 :arminia:

• finde ich auch gut! egal wieviele vorbereitungsspiele der ein oder andere schon gesehen hat: dies ist nunmal die richtige heimpremiere für die neuen leute, dementsprechend muss auch die unterstützung von den rängen aussehen. alles andere wäre kontraproduktiv

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

• Zitat

Original von Herford!!!
    Da ich eine Dauerkarte habe werde ich natürlich Samstag dabei sein wie immer, mein lieber andreas...

Einen Tipp gebe ich ab sobald feststeht ob Kucera kommt oder nicht!

Also mit Kucera 0:2 und ohne 0:6, wa?

Sowas kommt da doch sicherlich wieder raus...

• Der würde Samstag doch eh nicht spielen. Man muss ihm dann doch vielleicht ne ganze Woche zugestehen, um sich ein wenig auf seine neuen Kollegen einzustellen.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Bin zwar nich Benno, aber ich fürchte Nein :( ... steht nämlich nirgends was davon.

wie ich eben von uli erfahren habe, wurde es zwar überlegt
    aber wegen zu kurzer vorbereitungszeit wurde nichts weiter
    geplant, aber mit sicherheit werden sich der ein oder andere
    bekannte sowieso privat treffen um dann zusammen den sieg
    der arminia zu feiern ;)

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Der würde Samstag doch eh nicht spielen. Man muss ihm dann doch vielleicht ne ganze Woche zugestehen, um sich ein wenig auf seine neuen Kollegen einzustellen.

Seh ich auch, wenn, würde es wahrscheinlich noch mehr Abstimmungsprobleme und Stellungsfehler geben :D
    Zudem kann ich mir eher nicht vorstellen, dass er am WE überhaupt schon kommt (wenn überhaupt ;()

Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Der würde Samstag doch eh nicht spielen. Man muss ihm dann doch vielleicht ne ganze Woche zugestehen, um sich ein wenig auf seine neuen Kollegen einzustellen.

Fussballer müssen heutzutage ja ziemlich verweichlicht sein. Thomas Stratos hat seinerzeit nicht mal nen Trikot bekommen ... :lol:

• nach dem Motto die verballern alles, was wir ihnen auf den Fuß legen gg

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Wird der Barbarez jetzt auch gegen uns gesperrt, falls er gesperrt wird, oder nur für UEFA.
    Der is schon nen ganz schöner Hitzkopf. Auch wenn er sich ja eigentlich zurecht aufgeregt hat.
    Der Schiri war auch ne Pfeife, find ich :D
    Aber haben sich ja ganz ordentlich ausgepowert. Da könnte was drin sein, am Samstag.

• Zitat

Original von RalfBSM
    Wird der Barbarez jetzt auch gegen uns gesperrt, falls er gesperrt wird, oder nur für UEFA.
    Der is schon nen ganz schöner Hitzkopf. Auch wenn er sich ja eigentlich zurecht aufgeregt hat.
    Der Schiri war auch ne Pfeife, find ich :D
    Aber haben sich ja ganz ordentlich ausgepowert. Da könnte was drin sein, am Samstag.

Der Barbarez ist für das Rückspiel gesperrt, natürlich hat die Sperre nichts mit der Liga zu tun.
    Ich kann sehr gut verstehen, dass der sich tierisch aufgeregt hat. Erst 'n Tritt inne Fresse kriegen unbd danach auch noch vom Platz fliegen. :nein: Der Schiri war wirklich 'ne ziemliche Pfeife.
    Die Tatsache, dass die sich ausgepowert haben, dürfte für Samstag aber nicht sehr viel bedeuten. Wir haben heute Dienstag und es müsste für einen Profi kein Problem sein, sich von Dienstag Abend bis Samstag Mittag zu regenerieren. Wenn dem nicht so wäre, müssten die Spieler sonst bei zwei bis drei englischen Wochen ja total auf'm Zahnfleisch gehen.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Also manche reden hier so, als würden sie sich vor dem großen HSV bald
    in die Hose pinkeln!
    Leute, die hatten zwei Heimspiele und ein Thomas Doll wird den HSV
    auf der ALM nicht ins offene Messer laufen lassen, glaubt mir mal, die kommen schon mit Respekt nach Bielefeld.
    Ich denke das Thomas Doll jetzt die restlichen Tage versucht seinen "Jungs" klarzumachen das Bielefeld kein Selbstläufer wird.
    Da die aber nicht so schnell schnallen was er eigentlich meint, tippe ich auf ein 2:1 für Arminia! :-))))))))))))))))

• Das größte Problem seh ich in der Kopfballstärke vom HSV. Barbarez, Lauth, Demel van Buyten/Reinhardt alle extrem kopfballstark dazu die guten Freistöße von van der Vaart und Jarolim, der wohl genauso viele Freistöße wie Fatmir rausholt :D. Atouba macht auch nen hervoragenden Eindruck auf der linken Seite. Aber egal ob jetzt van Buyten oder Beinlich oder sonst wer bei denen ausfallen sollte bei uns muss Samstag einfach alles passen. Vorne die vielleicht wenigen Chancen nutzen, aggressiv zu Werke gehen und kompakt stehen.

• Zitat

Original von linke Klebe

Der Barbarez ist für das Rückspiel gesperrt, natürlich hat die Sperre nichts mit der Liga zu tun. [...]

Naja, wenns nicht der HSV wäre sondern wir, würd der DFB sich ja vllt. noch ne Sonderregel einfallen lassen (--> Fuckley)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!