Das PC69 ist weg!!!

• Und wieder bekommt ein Stück Tradition und Geschichte was von der Abrissbirne auf die Mütze!

Bin gerade eben schockiert worden, als ich sah das das gute alte PC69 nicht mehr an seinem angestammten Platz steht! ;( ;( ;(

Da wird W+C wohl noch ne Austellungshalle bauen. Ist auch gut so, wir können ja sonst nirgends Autos angucken.... :nein:

Gut, das PC gibt es eigentlich schon länger nicht mehr, aber das es jetzt ganz weg ist? Mmh, musste gerade wieder an die gute alte Zeit denken, als wir dort abgerockt haben und so manch schönes Konzert mit seiner ganz eigenen Atmo dort erlebten.

Ja, ja, so ist das in der heutigen Zeit. Traurig aber wahr. :(

Habe eine Träne im Knopfloch! ;(

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Na ja, war 2 Mal im PC damals! Nichts für mich, also weine ich auch keine Träne nach! Ist halt einfach nicht meine Welt da geswesen, bin eher ruhiger in der Beziehung! HeHeHe

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• ohjaaa, schmitty, wenn ich dein 1969 sehe, kommen wir so aus einem Jahrzehnt :D
    Ich hab das PC auch noch genossen - aber jetzt ist es schon lange her..
    Man(n) wird alt :)

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von Spud
    Und wieder bekommt ein Stück Tradition und Geschichte was von der Abrissbirne auf die Mütze! Bin gerade eben schockiert worden, als ich sah das das gute alte PC69 nicht mehr an seinem angestammten Platz steht! Da wird W+C wohl noch ne Austellungshalle bauen. Ist auch gut so, wir können ja sonst nirgends Autos angucken.... :nein:

Tja, man kann ja wohl kaum jede Bruchbude stehenlassen, nur weil irgendjemand damit vielleicht positive Erinnerungen verbindet. Irgendwann ist sonst ganz Deutschland zugebaut, und die Hälfte davon besteht nur aus Bauruinen. Insofern mußte das wohl mal sein. Abgesehen davon gibt es jetzt ja einen Ersatz, der (soweit ich gehört habe) vom gleichen Inhaber betrieben wird. Das frühere PC69 fand ich persönlich allerdings auch nicht so dolle. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Doch was vorbei ist, ist vorbei - und ein erhaltenswertes Baudenkmal war der Schuppen ja nun wirklich nicht... ;)

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Toto Schillaci

Tja, man kann ja wohl kaum jede Bruchbude stehenlassen, nur weil irgendjemand damit vielleicht positive Erinnerungen verbindet. Irgendwann ist sonst ganz Deutschland zugebaut, und die Hälfte davon besteht nur aus Bauruinen. Insofern mußte das wohl mal sein. Abgesehen davon gibt es jetzt ja einen Ersatz, der (soweit ich gehört habe) vom gleichen Inhaber betrieben wird. Das frühere PC69 fand ich persönlich allerdings auch nicht so dolle. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Doch was vorbei ist, ist vorbei - und ein erhaltenswertes Baudenkmal war der Schuppen ja nun wirklich nicht... ;)

Ciao, Toto

Da magst du wohl recht haben, ich finde es trotzdem schade. Durft im zarten Alter von 16 dort mein erstes Konzert erleben. Es waren "Die Ärzte"!

Sowas vergisst man nicht! Mittlerweile werde ich alt, muss meiner Kurzen dann in einigen Jahren erzählen, was das PC69 mal war...

Schnüff!!!!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!