Eine Radtour für Arminia und den guten Zweck.
-
-
Geschäftsstelle Golfsburg
-
....
-
-
Dom in Magdeburg
-
Domino war auch da.
-
Na ja Cottbus sollte in der 2 Runde auf der ALM zu packen sein.
In der 3. Runde die im Dezember *bibber* stattfindet, wirds vielleicht ja wieder ein Auswärtspiel. -
-
Sorry Sport-Freak, aber ich fahre nicht mit. Das Risiko ist mir einfach zu groß. An der Alm kann das Bike schneller geklaut werden als daheim in der Küche. Aber es sieht ja stark nach 3. Runde aus...
-
Gab es nicht schon mal einen bewachten Fahrradparkplatz an der Alm?
Gegen Cottbus kann außerdem jeder Fan sein Rad mit ins Stadion nehmen. Da ist sicherlich aufgrund der geringen Zuschauerzahl Platz genug.
-
Um das jetzt schon vorweg zu nehmen.
Wenn Arminia in der nächsten Runde ein Auswärtsspiel hat, kann ich nicht per Bike zum Spiel fahren. Nicht das es an der Jahreszeit oder an der möglichen Entfernung scheitert. Aber da das nächste Pokalspiel mitten in der Woche stattfinden wird, ist es mir nicht möglich da zu radeln. Gerade weil es unmittelbar vor Weihnachten ist und da wohl in einigen Studios der Baum brennt. Mir würden dann 6 volle Arbeitstage samt Verdienst fehlen. Und Urlaub als Freiberufler..... , sieht gerade vor Weihnachten schlecht aus. -
Das müsste doch eigentlich reichen um beim DFB einen Antrag auf ein Heimspiel zu stellen!
-
Zitat
Original von Suomi
Das müsste doch eigentlich reichen um beim DFB einen Antrag auf ein Heimspiel zu stellen!Wenn es das Losglück weiter so gut mit Arminia meint, wird Sport-Freak erst zum Finale nach Berlin aufbrechen müssen...
Im Viertelfinale gegen Rostock zu Hause und im Halbfinale gegen 1860 zu Hause, bliebe für das Finale St. Pauli!
-
Das Losglück hat uns ja diesmal eine Reise nach Frankfurt gebracht und die Fahrt von Manfred, für den guten Zweck natürlich, war komplett geplant.
Leider wird diese Fahrt mit dem Fahrrad für Manfred leider ausfallen müssen, da dieser sich derzeit und für die nächsten Wochen im Städtischen KH befindet und so keine Vorbereitung stattfinden kann.
Er läßt grüssen und hat nichts gegen Besuch. Die Zimmernummer gebe ich gerne weiter, wollte die jetzt aber nicht öffentlich posten.
LG Balli
-
Oh, das tut mir Leid! Gute Besserung!
-
ich hoffe sf hat nichts schlimmes. Aber wenn du ihn besuchen gehst, dann grüß ihn ganz lieb von mir, damit er wieder schnell auf die beine kommt und arminia anfeuern kann.
balli du kannst ihn ja von der forengemeinde einen Kuss geben
da wird er sich bestimmt freuen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!