Alle Jahre wieder....
@ Fichte: "WIR waren letztes Jahr unterwegs unterwegs!"
Der Erlös von der Tour nach Magdeburg kommt den Arminis zu Gute.
Die Dokumentation, enthält Fotos von markanten Punkten entlang der Strecke. Bettina Wittemeier von Radio Bielefeld wir sich "live" täglich mit mir (uns?) über den Sender unterhalten. Mal sehen ob und was dabei raus kommt.
Eine Radtour für Arminia und den guten Zweck.
-
-
Ich würd' ja mitfahren, aber mein Reisepass ist abgelaufen.
-
Horst, jetzt wo Du es sagst habe ich auch mal nachgesehen.
Meiner ist auch abgelaufen. Und was nun? -
...würde ich wieder mitfahren.
So muss ich leider dieses Mal passen und auf ein solches Bild (siehe unten) bzw. dem Übernachten in einer Bushaltestelle verzichten .
Auf alle Fälle viel Erfolg :).
Fichte!
-
In diese Richtung bist du übrigens dieses Mal falsch, glaube ich
-
Fichte diesesmal kann ich mich gar nicht großrtig verfahren.
(Außerdem..., wer hat uns denn letztes Jahr in die Senne gelotzt? )
Bielefeld - Bad Salzuflen - Vlotho- von da anne Weser lang bis Minden - rechts ab und dann 212 Kilometer nur am Mittallandkanal lang.
Abstecher zum Kaiser Dingensdenkmal, in Hanoi zum Niedersachsenstadion, in Wolfsburch zum VW - Käferstadion (zwecks Beweisfotos) ab Wolfsburch wieder lockeres einrollen nach Magdeburch.
Da will ich Samstags gegen 20:00 Uhr einradeln.@ Fichte, diesesmal habe ich mir sicherheitshalber nen DJH - Ausweiss gezogen.
-
-
Coole Aktion die ihr da vor habt. Wir hatten letztes Jahr eine ähnliche Aktion in einem etwas größeren Rahmen zu Gunsten des Ulf Kirsten Jugendförderungsfonds! Damals wurden Firmen in ganz Deutschland aufgefordert zu spenden, und Fans des 1.FC Dynamo Dresden fuhren dann mit dem Fahrad die Spenden ein. Einige von Hamburg nach Dresden, einige aus dem Raum Berlin und einige von Leverkusen aus. Die Aktion brachte außer nem recht großen Medienrummel jede Menge Spaß und eine Menge Geld!
Hier mal ein Foto kurz vor dem Start an der Bayer Arena in Leverkusen. 3. von links ist der Sohn von Ulf Kirsten, der sich diese Tour nicht nehmen lassen hat![Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/bernardo/dynamo/fotos/radtour/84.jpg]
-------------------------------------------------------------
Dynamoszene Ostwestfalen -
Hier noch der Beweis das auch gefahren wurde!
[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/bernardo/dynamo/fotos/radtour/92.jpg]
Viel Spaß allen die dran teil nehmen!!!!!
----------------------------------------------------
Dynamoszene Ostwestfalen -
Sooo, Fahrrad ist gepackt. Viel weniger Gepäck als letztes Jahr. Kein Zelt, kein Schlafsack, da ich dieses Jahr in Pensionen nächtigen werde. (Ja, auch das wurde gesponsert!) Bin ja mal gespannt was für eine Mannschaft wir in der 2. Runde zugelost bekommen.
Mein Alptraum ist im DFB-Pokal Unterhaching oder so ein anderer Amateurvereien in Bayern.
Um 12:00 Uhr noch ein Interview von Radio B. an der F.-Hagemannstraße mit mir und der Mannschaft, dann geht es los.
Mit dem Wetter habe ich ja auch noch mal Glück gehabt.
Ach ja, die ersten Sponsoren haben überwiesen. -
auch wenn mein Gruß zu spät kommt, naja egal, wir sehen uns wohl in
Magdeburg!
Gruß OlliZitatOriginal von Sport-Freak
Sooo, Fahrrad ist gepackt. Viel weniger Gepäck als letztes Jahr. Kein Zelt, kein Schlafsack, da ich dieses Jahr in Pensionen nächtigen werde. (Ja, auch das wurde gesponsert!) Bin ja mal gespannt was für eine Mannschaft wir in der 2. Runde zugelost bekommen.
Mein Alptraum ist im DFB-Pokal Unterhaching oder so ein anderer Amateurvereien in Bayern.
Um 12:00 Uhr noch ein Interview von Radio B. an der F.-Hagemannstraße mit mir und der Mannschaft, dann geht es los.
Mit dem Wetter habe ich ja auch noch mal Glück gehabt.
Ach ja, die ersten Sponsoren haben überwiesen. -
Habs grad nochmal bei Radio Bielefeld gehört. Viel Spaß
Und auf nach Burghausen
-
Hier ein Artikel aus dem Mindener Tageblatt:
http://www.mt-online.de/mt/lokales/minden/?cnt=577866
EDIT: Sportfreak ist jetzt 70 km vor Magdeburg und will noch kurz in die VW-Arena in Wolfsburg in Arminia-Montur. Er ist, denkt er, um 19 Uhr in Magdeburg.
-
-
Schön das im ZDF mal die Fussballverrückten Bielefelder in positiver Hinsicht erwähnt wurden, das macht doch Spaß auf mehr und für Manni ist es sicher Motivation für´s nächste Pokalspiel!
ZitatOriginal von Domino
Hier ein Artikel aus dem Mindener Tageblatt:http://www.mt-online.de/mt/lokales/minden/?cnt=577866
EDIT: Sportfreak ist jetzt 70 km vor Magdeburg und will noch kurz in die VW-Arena in Wolfsburg in Arminia-Montur. Er ist, denkt er, um 19 Uhr in Magdeburg.
-
Zitat
Original von Almadler
Schön das im ZDF mal die Fussballverrückten Bielefelder in positiver Hinsicht erwähnt wurden, das macht doch Spaß auf mehr und für Manni ist es sicher Motivation für´s nächste Pokalspiel!ich glaube der manfred hat den beitrag zum spiel gerettet
ein bericht nur von der arminia wäre sicherlich in einer minute fertig gewesen -
Bin ja mal gespannt, was der O. Bierhoff gleich auslost.....
Fichte fragte mich gestern, ob ich wirklich auch nach Burghausen oder München fahren würde. KLAR fahre ich dahin! Ich habe das angekündigt, somit mache ich das auch. Wer A sagt muss auch B sagen.
Falls es wirklich so eine weite Strecke sein wird, habe ich einen Sponsor der nicht nur wieder für jeden Kiilometer 1 € überweist, sondern er stellt auch noch einen Bulli samt Fahrer zur Verfügung.. In dem Bulli werden Verpflegung, Rucksäcke und Reparaturmaterial befördert. Nein, nicht das Bike! -
Cottbus kommt zu uns !
-
eine ganz schwere fahrt mit dem rad für manni*g*
-
Also, da würde ich dieses Mal doch glatt mitmachen.
-
Wegen technischer probleme kann ich die Fotos der "Tour de Magdeburg erst jetzt reinstellen. Thanks an 4substance.
-
VW-Arena
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!