Dauerkarte: Bis wann und wo erhältlich?
-
-
Zitat
Original von Ghostwriter
Hi!Bis wann kann ich vor dem Hamburg-Spiel eine DK erwerben? Geht das noch am Spieltag oder muss ich dafür heute noch nach Bielefeld fahren? Oder kann man sich auch beim Westfalen Blatt eine DK holen?
Moinsen Ghost,
also wenn, dann solltest Du heute schleunigst zur Geschäftsstelle fahren und versuchen Dir noch eine Dauerkarte zu holen. Ob das geht, weiss ich aber ehrlich gesagt nicht genau, weil der normale Verkauf ja bereits gestartet worden ist. Am besten rufst Du kurz einmal in der Geschäftsstelle an, bevor Du Dich umsonst auf den Weg machst nach Bielefeld.
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Ich hab schon angerufen, und endlich ist auch mal jemand dran gegangen. DK sind nur in der Geschäftsstelle erhältlich und das auch nur noch heute, weil Morgen geschlossen ist.
-
-
Und danach kann man gar keine dauerkarte mehr kaufen????
-
doch, aber nachdem was ich hier gelesen hab nur bis das erste ausverkaufte spiel gelaufen ist
leute ich hab gewissensbisse... holen, oder nicht holen....
-
da bist du nicht der einzigste...
ich weiß es auch nicht ob ich mich jetzt zu alm schwingen soll
-
-
wir haben zuhause noch nen geschäft das ich im moment führen muss da daddy zur kur ist
das macht um 16.30 auf, und ich komme aus hüllhorst.... bin zwei stunden unterwegs für die kartemuss mich in den nächsten 20 minuten entscheiden (daddy zahlt zwar weil ich jetzt vier wochen lange meine nachmittage opfer musste, aber ich weiß halt nicht so recht...)
-
MACHEN !!! WENN ICH NOCH IN BIELEFELD WOHNEN WÜRDE, WÄRE ES AUSSERHALB JEDER DISKUSSION. ALLEINE DIE 3 STUNDEN ANSTEHEN FÜR BAYERN ...
-
Zitat
Original von Ghostwriter
wir haben zuhause noch nen geschäft das ich im moment führen muss da daddy zur kur ist
das macht um 16.30 auf,[...]
ihr macht um 1630h auf?!
ZitatOriginal von Ghostwriter
muss mich in den nächsten 20 minuten entscheiden (daddy zahlt zwar
weil ich jetzt vier wochen lange meine nachmittage opfer musste, aber
ich weiß halt nicht so recht...)wenn du nciht selber zahlen musst, würde ich zuschlagen
das wäre dann zumindest nicht dein geld was flöten gehen würde
wenn du mal nicht zur alm fahren kannst... -
jop, ist nur nen netter nebenverdienst, mehr nicht
bin gerade wiedergekommen und hab meine karte
-
jawohl
Und wieder einer mehr..
Gute Sache weiter so
-
viel verdient haben die an mir aber nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!