Zweitligatorhüter erlitt Schlaganfall!


  • Congstar Freundschaftswerbung

    [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/imper…sliga/dresden/abish/4.jpg]


    Der 23 jährige Ersatztorhüter Oliver Herber vom Zweitligisten Dynamo Dresden hat einen Schlaganfall erlitten und befindet sich im Krankenhaus von Dresden-Neustadt auf der Intensivstation. Nach der Verabreichung eines Medikamentes hat sich das Blutgerinnsel im Gehirn am Freitag aufgelöst. Herber soll aber noch zehn Tage auf der Intensivstation bleiben, bevor er ein neurologisches Rehabilitationsprogramm beginnt.
    Der 23-Jährige war bereits am Mittwochabend wegen Schwindel und Übelkeit in das Uniklinikum der sächsischen Metropole gefahren, war dort aber nach einer Untersuchung ohne Befund nach Hause geschickt worden. Am Donnerstag veranlasste dann Dynamo-Teamarzt Sigurd Hegner die Einweisung in das Krankenhaus.
    Herber´s Beschwerden hatten sich am Donnerstag verstärkt. Er litt unter Koordinationsstörungen und getrübtem Sehvermögen, auch Schwindelanfälle traten auf. Dynamo-Geschäftsführer Volkmar Köster konnte über den aktuellen Gesundheitszustand keine Auskünfte geben.
    Der Keeper, der unter anderem bei Hertha BSC Berlin und dem SV Babelsberg unter Vertrag stand, absolvierte in der vergangenen Saison zwölf Zweitliga-Partien. In dieser Saison war er vor allem
    für Einsätze im Reserveteam vorgesehen.


    Gute Besserung aus Enger !!!!!


    -------------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!