Ex-Armine Radim Kucera

• Zitat

Original von Marcio

Für die Zeit ohne Radim, können wir diese Person ja wieder ausleihen :lol:

Stimmt, die Oberligamannschaft braucht ja auch einen Ersatz für die hochgezogenen Spieler!! :lol:

• Zitat

Original von Sport-Freak
    Laut T. v. H. eben bei "Sport im Westen" hat Radim eine Innenbandzerrung. Damit fällt er max. 4-5 Wochen aus. Wenn das wirklich nur eine Zerrung ist, war das Glück im Unglück.

ich denke, dass kann er nicht so wirklich wissen und geht erstma vom besten aus!! Morgen nach der Kernspin wissen wir alle mehr! Ich hoffe auch, dass es nicht mehr ist - denn sone dehnung soll ja auch sau weh tun!
    dann 3wochen, sprich frankfurt issa nicht dabei und gegen bayern sitzt er vll. wieder auf der Bank!!! *hoff*

GUTE BESSERUNG RADIM

• Auf jedenfall sollte man ihm erstmal ne lange Pause gönnen. Der wird im Laufe der Saison schon noch wieder dringend gebraucht werden.
    Gegen Frankfurt wird er sowieso fehlen, dann die Pause in der Liga und gegen Bayern würde ich auch nichts riskieren.
    Dann lieber Opi Dammi ins def. Mittelfeld und Fink in die IV.
    Mit Leuten, die zu früh wieder angefangen haben hatten wir in letzter Zeit genug Probleme.

• Was soll Fink denn bitte in der IV?!

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Moinsen,

das ist echt Pech für Radim Kucera, mehr als Unglücklich gerade jetzt, wo er sich so gut in die Mannschaft Intergriert hatte. Er spielt eher unauffällig ist aber mittlerweile eine wirkliche Bank für das Spiel unserer Arminen geworden. Bleibt zu hoffen das er bald wieder auf dem Damm ist und es sich nicht doch noch als Abriß herausstellen wird.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Congstar Freundschaftswerbung

• Für mich ist Kucera die Person, die Stabilität im Mittelfeld zurück gebracht hat. Nun können wir nur hoffen, dass Dammi in den nächsten Wochen noch mal über sich hinaus wächst und den Laden neben Fink ebenso zusammen hält.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• gute besserung. und hoffentlich handelt es sich nur um die min. innenbandverletzung.
    wobei dies schwer vorstelbar ist. die szene war ja richtig gruselig.
    kuce ist enorm wichtig, hat sich sofort zurecht gefunden und muss schnellst möglich auf den court zurück.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Was soll Fink denn bitte in der IV?!

Gabriel verletzt keine Ahnung wann der wieder fit wird...
    Kucera verletzt...
    bleiben nur noch Borges und Westermann!
    Keine Frage, dass wenn sich keiner verletzt alle auf ihren derzeitigen Positionen bleiben sollte.
    ABER 1. bei unserem derzeitigen Verletzungspech ist nicht auszuschließen, dass da noch was passiert.
    Aber vorallem fehlt Marcio noch eine gelbe und er ist gesperrt.
    Falls Gabriel nicht schnell wieder fit wird wird man sich mit Fink in der IV zumindest für ein Spiel schonmal beschäftigen müssen.

• wer rechts verteidigen kann wird auch irgendwie IV meistern

wenns hart auf hart kommt geht es eben nicht anders

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Das könnt ihr vergessen weder Korze noch Schwegler noch Schuler können in der IV spielen.
    Allesamt viel zu klein und zu kopfbalschwach.

Kreuzbandriss bei Radim wäre natürlich katastrophal.
    Ich hoffe ja immer noch auf Innenband.
    Zurzeit wäre ich fast "froh" wenns nur das wäre.
    Mit 6 Wochen Pause könnte man ja noch leben aber 6 Monate?
    Also Daumen drücken!!!

• mich würde mal interessieren, warum der kreuzbandriss von santa cruz son riesen artikel bei sport1.de bekommt, und die verletzung von kucera nicht mal erwähnt wurde..bei kicker hat santa cruz auch son riesen artikel..bei kicker wurde die verletzung wenigstens in einem kurzen satz mal erwähnt...

wohl bayernbonus..

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich denke das liegt daran, das allgemein mehr über Kreuzbandrisse geschrieben wird, da es der Kern aller Verletzungen ist. Ich bin ganz froh das Radim keinen Bericht erhalten hat..

• weiß man denn eigentlich schon genaueres??
    was haben se heut morgen radio bi gesagt?? irgendwas mit westermann und 2 spieler die ausfallen? ich konnte es nich richtig verstehen, weil ne kollegin grad anfing laut zu erzählen :(
    das schon der kreuzbandriß geschrieben wird find ich scheiße, man weiß doch nich garnich was es is, aber so langsam sollte man den guten radim untersucht haben und mehr wissen!!

• Gegen Frankfurt könnte es auch mit Vata und Dammeier weiter gehen, dann ist erst mal Länderspielpause. Keine Panik. Kucera un d Boakye waren gut drauf, es wäre schade, wenn beide länger ausfallen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!