Ex-Armine Radim Kucera

• Zitat

Original von Marius
    Wieso kriegt er in der NW eigentlich eine 5 und die Bild nominiert ihn in die Mannschaft des Spieltages?

... weil man normalerweise auch zum Lesen der NW 'ne Dechiffriermaschine bräuchte ... :D ... oder nimmst du deren Notenvergabe ernst !?! Schau nachher mal in den Kicker, dann haste 'ne gute Grundlage ...

MfG

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Die 5 hat er übrigens in meiner privaten Bewertung auch bekommen.
    Radim stand am Samstag irgendwie völlig neben sich ...

Was aber in keiner Wiese sein hervorragende Saisonleitung schmälern soll.

Für mich neben Artur der Armine der Saison.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Habe ihn Samstag auch nicht so stark gewesen, er war aber ansonsten der beständigste Armine für mich. Nebenbei noch 5 Tore und 1 Vorlage, was will man mehr von einem Abwehrspieler? Meine Stimme für den Spieler der Saison hat er!

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• meine auch ganz klar!!! ohne ihn glaub ich würden wa nich dort stehn, wo wir nun sind.

2 radmins bräuchten wir noch, dann hätten ma ne gute mannschaft :)

schade das er schon 33 is

• Ganz klar: vote for Radim Kutscherastik :arminia: Er war der einzige, der auch Leistung + Tore gebracht hat, als es gar nicht gut lief bei Arminia. Wobei ich sagen muss, dass Böhme eigentlich auch immer gepowert hat. Wischi und Kamper sind jetzt zum Schluß wieder in Tritt gekommen.

• Insgesamt der Mann mit den besten Spielanlagen in unserer Truppe - damit ein heißer Kandidat auf den Titel "Armine der Saison". Konkurrieren wird er imho mit Jonas "The Knockouter" Kamper und unserem wieder auferstandenen "König Artur"!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Kann ich nur zu 100% unterstreichen!!

Wenn er nicht Armine der Saison wird weiss ich auch nicht...besser kannste in Relation zu Arminias Spielermaterial nicht spielen.

Was der an Kopfballduellen gewinnt ist sensationell. Dazu Offensivdrang und eine ruhige ordnende Hand hinten.
    Ob Arminia ohne ihn so sicher in der Liga geblieben wäre bezweifle ich!

Klar gibt es Spieler wie bspw. Kamper die die Highlights gesetzt haben, aber solch eine Konstanz aufzuweisen wie Kucera ist phänomenal. Das kann man gar nicht genug wert schätzen.

• Kucera ist auf dem Platz ein absoluter Führungsspieler, der (fast) immer Topleistungen bringt (Ausnahme H96), ohne den der Klassenerhalt kaum möglich gewesen wäre.
    Auch für mich ein ganz heißer Kanditat für den Arminen der Saison.
    Ich allerdings werde meine Stimme dem auferstandenen König Artur geben ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• und da sage noch einmal irgendeiner es würde sich nicht lohnen spieler über 30 zu holen...kucera war ja wohl ein goldener griff, und es war auch durchaus mutig einen solchen spieler in diesem alter für immerhin 300k zu holen...absolut hervorragendes scouting war da wohl angesagt. und da sind auch jetzt noch 1-2 gute jahre drin.

kucera ist von allen kandidaten der konstanteste, ist überall gleich gut einsetzbar, er macht sein team besser, schiesst aber selber auch tore und ist daher fuer mich sozusagen der mvp von arminia. vielleicht nicht der herausragend beste, aber ganz sicher der wertvollste spieler.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    und da sage noch einmal irgendeiner es würde sich nicht lohnen spieler über 30 zu holen...kucera war ja wohl ein goldener griff, und es war auch durchaus mutig einen solchen spieler in diesem alter für immerhin 300k zu holen...absolut hervorragendes scouting war da wohl angesagt. und da sind auch jetzt noch 1-2 gute jahre drin.

kucera ist von allen kandidaten der konstanteste, ist überall gleich gut einsetzbar, er macht sein team besser, schiesst aber selber auch tore und ist daher fuer mich sozusagen der mvp von arminia. vielleicht nicht der herausragend beste, aber ganz sicher der wertvollste spieler.

genau deiner meinung!

Für miich der spieler der saison!

• Zitat

Original von hague
    ....auch heute wieder einer der besseren arminen. radim ist mittlerweile unverzichtbar für uns. für mich bisher der armine der saison. respekt.

ich bleibe dabei, auch 5 wochen später. Radim ist ganz klar der ARMINE der Saison.

Arthur und Jonas waren leider nicht konstant genug, sonst wären es für auch noch Kandidaten gewesen.

• Solide, konstant, steht fast immer richtig, defensiv eine Bank, macht vorne Tore! Eindeutig Kucera für den Arminen der Saison!
    Bezeichnend, dass er auf Vorlage von Kamper das letzte Saisontor macht!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• radim ist einfach nen weltmann.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• wie oben schon gesagt, wäre er jünger wäre er weg!! aber die ablösesumme würde sich glaub ich sehen lassen können/müssen. er stellt da selbst westermann in den schatten, weil er so individuell einsetzbar ist! den kannste ja selbst im offensiven mittelfeld bringen und er zieht da mit aller ruhe die fäden und arbeitet super nach hinten!!

bleibt hoffentlich gesund und nimmt seine form mit ins nächste jahr!!! dann werden wir viel spaß an ihm haben und ruhe in der abwehr!!!

• Laut kicker möchte Arminia, nachdem die Transfers abgeschlossen sind, an die Verlängerung der Verträge gehen, die im nächsten Jahr auslaufen. So möchte man mit Kucera gerne verlängern. Kucera würde gerne bis 2010 verlängern. Saftig hätte da keine Probleme mit.

• Sehr gut! Kutsche ist ein extrem wichtiger Mann für uns. Bevor da andere kommen, sollte man den ganz schnell binden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!