Ex-Armine Radim Kucera

• Ick freu mir!

Das ist doch mal ein gutes Zeichen. Vorbei sind die Zeiten wo wir alle guten Spieler abgeben müssen.

Dann ran an die Akte Wichniarek!

• Eine gute Nachricht. Allerdings bis 2010? Da ist er dann ja fast 37. Naja, hoffentlich bleibt er noch lange fit und in der Form der letzten Saison. :)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Finde ich auch zu lang! Wieder ein verdienter Spieler den man in 1-2 Jahren abschieben wird/muss.... Soviel zum Thema "Verantwortung für die Mittelfristigkeit"

• Sagt mal, was stellt ihr euch denn vor? Er hat einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. Finde das absolut ok. Er wird 2 Jahre noch auf höchsten Niveau spielen. Und wer er das letzte Jahr nur Ersatzspieler ist, können die jungen trotzdem noch viel von so einem wie radim lernen und profitieren.

Für ein Einjahresvertrag hätten die sicherlich nicht so ein Aufstand gemacht und war sicherlich für Radim auch mit entscheidend.

Ich find die Lösung gut. Und denkt immer an König Otto Rehakles: Es gibt nur gute und schlecht SPieler, egal wie alt.

• Was mich nervt ist, dass sogar die NW die Meldung schneller auf der Web Site hat, als der Verein. Das sind echt Schnarchnasen in der Redaktion.

Warum muss ich mir die Infos immer woanders holen? Das gibts echt nur bei uns...

Die Verlängerung mit Kucera hingegen ist ein wichtiges Zeichen. Auch an andere Vereine. Gratuliere Reinhard. Und versau es jetzt nicht bei Artur!

Niemals geht man so ganz.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• Zitat

Original von NoFate1971
    Was mich nervt ist, dass sogar die NW die Meldung schneller auf der Web Site hat, als der Verein. Das sind echt Schnarchnasen in der Redaktion.

Warum muss ich mir die Infos immer woanders holen? Das gibts echt nur bei uns...

Der Verein schreibt erst eine Meldung, wenn der Vertrag unterschrieben worden ist. Der Kicker schreibt ja auch, dass Radim diesen erst morgen unterschreiben wird. Wieso soll der Verein dann heute schreiben, dass er morgen verlängern wird. Bei Nkosi hört man bis heute nichts von einer Vertragsunterschrift, obwohl wir schon seit einer Woche (?) wissen, dass er zum Kader für die neue Saison gehört.

Zitat

Original von NoFate1971
    Die Verlängerung mit Kucera hingegen ist ein wichtiges Zeichen. Auch an andere Vereine. Gratuliere Reinhard. Und versau es jetzt nicht bei Artur!

Mach dir keine Sorgen um Reinhard! Der macht das schon!

• Man sollte bei der Bewertung der Vertragslaufzeiten auch immer berücksichtigen, dass parallel für den Abstieg geplant wird. Borges wurde mit dem Hintergedanken gehalten.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Wahrscheinlich brauchte Reinhard jetzt dieses Erfolgserlebnis. Schliesslich konnte er sich schon längere Zeit nicht mehr für eine Vertragsverlängerung mit einem 33-jährigen feiern lassen. Ob man die Abfindung für 2009 gleich mit ins Vertragswerk integriert hat?

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von arminia-kenner

Der Verein schreibt erst eine Meldung, wenn der Vertrag unterschrieben worden ist. Der Kicker schreibt ja auch, dass Radim diesen erst morgen unterschreiben wird. Wieso soll der Verein dann heute schreiben, dass er morgen verlängern wird. Bei Nkosi hört man bis heute nichts von einer Vertragsunterschrift, obwohl wir schon seit einer Woche (?) wissen, dass er zum Kader für die neue Saison gehört.

Das ist ja nicht nur bei Radims Vertragsverlängerung der Fall. Woher solls der Kicker denn wissen, wenn nicht vom Verein? Vielleicht vom Berater, ok. Aber bei uns ist es doch immer so. Die News - gleich welcher Art - stehen auf der HP als letztes...

Niemals geht man so ganz.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• Ist es nicht völlig Wurst, ob es auf der hp heute oder morgen steht?
    Wichtig ist, dass er verlängert hat. Zeugt davon, dass er sich sehr wohl fühlt und hier seine Karriere beenden will. Schön, freu mich!

Bitte genauso wie letzte Saison Radim!!! :hi:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von CrimePays
    Wahrscheinlich brauchte Reinhard jetzt dieses Erfolgserlebnis. Schliesslich konnte er sich schon längere Zeit nicht mehr für eine Vertragsverlängerung mit einem 33-jährigen feiern lassen. Ob man die Abfindung für 2009 gleich mit ins Vertragswerk integriert hat?

Ja, ne is klar.
    Wenn nichts passiert, schnarcht RS.
    Wenn was passiert, ist er auch schuld.
    :pillepalle:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• Zitat

Original von andreas

Ja, ne is klar.
    Wenn nichts passiert, schnarcht RS.
    Wenn was passiert, ist er auch schuld.
    :pillepalle:

Aus Zeit- und Platzspargründen würde ich dir empfehlen, den Vogel zukünftig einfach in dein Avatar zu integrieren.
    Aber jetzt Ernst bei Seite. Zugegeben war mein posting recht provokant, allerdings halte ich einen 3-Jahres-Vertrag für einen 33-jährigen für mindestens unvernünftig. Das darfst du selbstverständlich anders sehen und gerne auch das nächste Mal darauf Bezug nehmen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• ich sehe das auch so, die rechnung bekommt arminia, klassenerhalt vorausgesetzt, dann in 2 jahren vorgelegt. es war wohl einfach auch nicht anders zu machen...und man weiss immerhin schon frühzeitig dass man für die saison 2010 mit ner halben mio weniger oder so im etat planen muss, is doch auch was. na mal abwarten was am ende draus wird. :baeh: :hi: :nein: :D ;( :wall: :pillepalle: :lol:

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Auch hier gilt wieder: wenn man den Vertrag nicht kennt, einfach mal die F***** halten. Wer weiß denn schon, ob da nicht leistungsbezogene Klauseln drin stehen, die die ganze Sache relativieren. Ich glaube kaum, dass es ein Rentenvertrag ist.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Wenn er die Leistung konservieren kann bis 2010 und Arminia nicht verlängert hätte, würden hier wahrscheinlich diejenigen meckern, warum man ihn nicht rechtzeitig längerfristig gebunden hat, die jetzt auch über die lange Vertragslaufzeit meckern.

Ich kann mir bei ihm auch gur vorstellen, dass er noch mit 37 Leistung bringen kann. Er ist auch nicht so verletzungsanfällig wie Borges oder Vata. Letzte Saison ha er auch nur 6 Spiele gefehlt.

• Zitat

Original von CrimePays

Aus Zeit- und Platzspargründen würde ich dir empfehlen, den Vogel zukünftig einfach in dein Avatar zu integrieren.
    Aber jetzt Ernst bei Seite. Zugegeben war mein posting recht provokant, allerdings halte ich einen 3-Jahres-Vertrag für einen 33-jährigen für mindestens unvernünftig. Das darfst du selbstverständlich anders sehen und gerne auch das nächste Mal darauf Bezug nehmen.

Wir befinden uns in der Saison 2007/2008. Wenn Radim einen Vertrag bis 2010 erhält, wäre das nach meiner Rechnung ein 2-Jahresvertrag......[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/sport/eclipsee_gold_cup.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!