ZitatOriginal von GerdGreenkeeper
Was für ein überflüssiges Thema.
Ich meine, wir brauchen eigentlich auf jeder Position neue/bessere Leute. Nur leider fehlt das Geld......! Schon mal was davon gehört
Bielefeld, das ist nunmal kein Wunschkonzert wo sich der Trainer nach können die mannschaft zusammenstellt.
Ich würd auch gern den Roy oder Mintal haben.....aber es geht nunmal nicht. Das die Abwehr verstärkt wurde bevor man für den Sturm auf den Transfermarkt zuschlägt dürfte doch jeden klar sein.
Wir reden hier aber nicht von einem Marek Mintal oder von einem Roy Makaay, sondern von Stürmern die ablösfrei zu haben sind und die vergleichsweise wenig geld verdienen würden.
Grundsätzlich bin ich auch sehr erleichtert, dass das nun mit Kucera geklappt hat.
Aber einen Stoßstürmer könnten wir echt nocht gebrauchen; und da würde sich Fredi Bobic allemal anbieten.
Der ist erfahren, würde wahrscheinlich zu geringen Bezügen spielen und ist auch in der Lage die ein oder andere Flanke mal einzunicken.
Wenn du meinst, dass Arminia das nötige geld für einen Bobic fehlt, frage ich mich, warum man im Sommer den Vertrag von Küntzel verlängert hat:
Der spielt hier auch nciht umsonst und ist völlig überflüssig, ich würde sogar sagen, er schadet dem Spiel mit seinen immer wieder auftretenden technischen Fehler.
MFG