Ich glaube auch das ehute ein 2:0 Sieg für uns gibt.
Wir machen ein relativ frühes Tor und gurken dann 80 Minuten durchs Grottenspiel. Am Ende dann das erlösende 2:0.
DSC Arminia - FSV Mainz 05
-
-
Zitat
Original von ulis
Wahsinn, dieser Optimismuss
Da hast du den Grund, warum unser Stadion immer so leer ist. Darf ich vorstellen: "Der Durchschnittsostwestfale" ...
Wenn es wenigstens Desinteresse wäre, wie bei Oberhausen, Ahlen, Paderborn etc. .... aber nein es ist blanker Pessimismus, der hier alles zusammenfallen lässt.
-
Ich denke bzw. hoffe das "Herford!!!" nicht der Durchschnittsostwestfale ist ...
-
-
Eben, unsere schöne Region wäre doch am Ende...
-
Nettes Wetterchen heute, würde mich nicht wundern, wenn es Ende doch 'nen paar mehr Leute heute Abend werden ... den sogenannten "Schönwetter-Fans" sollte das Wetter doch gefallen heute ...
MfG Alex2004
-
Mein Tipp 3:1 für Arminia!
Es muß heute klappen, dann wären wir 11 oder 12 und hätten 1 oder sogar 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsrang! Da könnte ich nach 3 Spieltagen sehr gut mit leben und es wäre sogar ein besserer Start als bei der letztjährigen geilen Saison!
Sollte es natürlich nach hinten losgehen, also sprich Niederlage oder in meinen Augen auch schon ein Unentschieden, dann wäre man Letzter und dann hätte ich die große Befürchtung das wir so wie letztes Jahr Rostock und Freiburg auch von Anfang an unten drin stecken und nicht mehr raufkommen. Wäre zwar nach dem 3 Spieltag etwas früh zu sagen, aber das hatten sich die Rostock und Freiburg Fans wahrscheinlich letztes Jahr auch nach dem 3 Spieltag gesagt und sind dann doch die ganze Saison unten drin geblieben!Aber bei einem Sieg heute könnte man schon fast locker nach Stuttgart fahren und etwas Trap ärgern!
-
-
wird nen sehr spannender, wahrscheinlich nicht sehr ansehnlicher, kick.
ab heute geht die große punktejagd los. werden das ding mit 2 toren unterschied gewinnen. zuma und boakye werden das tor wohl treffen.
dann können die mainzelmännchen mit der roten laterne in das ach so schöne
mainz fahren. -
Mainz ? Mainz?.... ich dachte wie spielen heute gegen den FSV......"Frankfurt" :D.....
das sind doch auch die, die auch in der Damenliga mitmischen ...schon verwunderlich, was der DFB denen alles durchgehen lässt... -
die sondergenehmigung, dass kloppo sich alles durch die nase pfeiffen kann
was dicht macht, ist auch ne frechheit. "gegen drogen auf der trainerbank"
da ist der christoph aus istanbul ganz neidisch auf "kokakloppo" -
-
Zitat
Original von Kricke
die sondergenehmigung, dass kloppo sich alles durch die nase pfeiffen kann
was dicht macht, ist auch ne frechheit. "gegen drogen auf der trainerbank"
da ist der christoph aus istanbul ganz neidisch auf "kokakloppo"das erklärt auch die wenigen Gegentore bei "frankfurt"
-
So ich werd mich jetzt mal auf den Weg machen. Auf nen gutes Spiel und 3 Punkte!
Mein Tipp: 3:11:0 Boakye 27.
2:0 Krupnikovic 68.
2:1 Babatz 72.
3:1 Zuma 87. -
Arminia überzeugt heute und gewinnt 3:0!
Torschützen sind mir egal.
-
-
und ich dachte eigentlich, daß schon die DSCsite Probleme mit Rechtschreibung und ordentlichem Auftreten hat..... lest mal den Text vom Fanbeautragten ausmerksam....!?!?
Also ich wär für nen Buchstabierwettbewerb Venghaus- Trautwein in der Halbzeitpause....
-
Das Spiel scheint den Mainzern allerdings gar nicht so viel zu bedeuten, hab neulich gelesen, die bringen auch nur 500 Mann mit und der Thread bei Foros hat nur 8 Beiträge, fast alle von Arminien
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
..... lest mal den Text vom Fanbeautragten ausmerksam....!?!?
Also ich wär für nen Buchstabierwettbewerb Venghaus- Trautwein in der Halbzeitpause....
Was hast du denn? Ich habe nur 7 Fehler gefunden.
Vielleicht dachte der Ärmste ja, dass das noch jmd. Korrektur lesen würde.
Die Idee mit dem Buchstabierwettbewerb finde ich gut. -
-
Zitat
Original von Suomi
Was hast du denn? Ich habe nur 7 Fehler gefunden.
Vielleicht dachte der Ärmste ja, dass das noch jmd. Korrektur lesen würde.
Die Idee mit dem Buchstabierwettbewerb finde ich gut.War hier nicht irgendwo der Thread mit dem Thema "was würd ich gern als Rahmenprogramm haben"?
-
Ist denn eigentlich der Kucera heute dabei ...?
-
Natürlich nicht. Der ist doch glaube ich auch schon wieder verletzt.
-
-
Zitat
Original von hotte
Natürlich nicht. Der ist doch glaube ich auch schon wieder verletzt.Laut Bild am Sonntag ist er nur auf der Bank, da TvH meint die Verständigung klappt noch nicht, da er neben seiner Heimatsprache nur ein wenig Englisch kann !?
Wenn ich sowas schon wieder lese, Schwachsinn!
Das weiß man doch wohl vorher was einer sprechen kann, nach der Verpflichtung hieß es er spielt schon im Pokal (ging nicht wegen leichter Verletzung), jetzt würde es anscheinend gehen, aber jetzt soll er nicht spielen, da er nicht perfekt Deutsch spricht oder wie?
Kein weiterer Kommentar, muß jetzt sowieso los! -
Zitat
Original von arminia1977
Wenn ich sowas schon wieder lese, Schwachsinn!Niemand zwingt Dich, die "Bild am Sonntag" zu lesen. Es geht auch ganz gut ohne.
Mein Gott, da wird der Thommy nebenbei was von Sprachschwierigkeiten geplappert haben. Manche scheinen wirklich nach dem kleinsten anhaltspunkt zu suchen, damit sie ein überhebliches oder hier anbringen können...
ZitatOriginal von arminia1977
Das weiß man doch wohl vorher was einer sprechen kannWas man aber nicht vorher weiß ist, ob denn der Herr Gabriel, der sicherlich für so etwas wie eine Patenrolle vorgesehen war, auch mitspielen kann oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!