DSC Arminia - FSV Mainz 05

• Zitat

Original von oemmes
    abschließend eine frage, ein solches foul wie an vata oder aber ein absichtliches handspiel im strafraum zieht im deutschen fussball doch normalerweise ein karte nach sich oder was ?

Das haben sich außer dir noch 18331 minus ein paar Mainzer gestern auch gefragt.
    Der Kicker dazu:

Zitat

Abel hätte bei seinem Elfmeterfoul Gelb-Rot bekommen können und Rose für sein Handspiel Gelb sehen müssen.

----

Zitat

Original von Spud
    Aber Zuma ist doch wohl die Granate vorm Herrn, oder irre ich mich da etwa?
    Gut, er hatte gestern nicht die Torgefahr, aber was er mit dem Ball macht, wie schnell und vor allem wieviel er läuft, ist mehr als beeindruckend!!

Zuma ist eine Granate, ja. Keine Frage! Schnell, geschmeidig, usw. Aber wie andere schon schrieben: Er zog ständig nach innen und blieb dann nach dem Ausspielen von 3 Spielern immer am 4. hängen. Also gemessen an seinen Möglichkeiten fand ich ihn etwas enttäuschend. Vielleicht kann man nach dem Ausspielen vom 3. auch einfach mal den Ball abgeben. Das wollte ich sagen.

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Zitat

Original von Gönner
    Wobei sich dann als nächstes die Frage gestellt hätte, wer besser gepasst hätte. Spontan fällt mir nur Küntzel ein, daß aber mit ?( .

Mir würde da Miroslav Klose einfallen.;) Ich denke der könnte sowohl die Bälle a la Vata weiterverarbeiten, als sie dann auch letztendlich wie ein Stürmer reinmachen.
    Ich bin nicht der Meinung, dass Arminia mit 2 Stürmern spielen sollte, allerdings hatte ich gestern das Gefühl, als wenn Isaac doch noch nicht so ganz kapiert hat, was Thommy verlangt. Er sollte in Stuttgart aber noch 'ne Chance bekommen. Zur Not muss man ihn dann mal etwas eher gegen Dalovic auswechseln oder Vata und Isaac kreuzen und den Klon dann aufstellen.

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Zitat

Original von Sek zuckerstadt
    Hat man als Hooligans nicht eher andere Dinge im Kopf als Plakate mit aufgesprühter Schrift hoch zu halten ???

?

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• die wollen gewisse Leute leider einfach nicht sehen, bin mal gespannt was da noch kommt!

Gratulation an diejenigen die sich an solchen Aktionen beteiligen!
    Wenigstens im Stadion herrscht Solidarität! :) :arminia: :)

Zitat

Original von Der kleine Armine

Also wenn das Schilly überlesen hat ........dann weiß ich auch nicht mehr ;)

Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

• Zitat

Original von Richie

Die Pfiffe habe ich mehr darauf bezogen, dass nun mit Vata der beste Armine auf dem Platz von der linken Seite ins Zentrum wandern musste, was uns die letzte Entlastung auch noch genommen hat. Von Heesen war immerhin schlau genug, diesen Fehler nach kurzer Zeit zu erkennen und ihn mit Dalovic's Einwechslung taktisch wieder zu korrigieren.
    Insgesamt muss man unter dem Druck sagen "Hauptsache gewonnen", aber mit Blick auf die Zukunft darf man sich nicht noch mal so einschnüren lassen, denn nicht alle haben solche Stolperstürmer wie die Mainzer gestern.

Ich meine die Pfiffe kamen daher, dass genau bei der Auswechslung Krupnikovic zur Aussenlinie lief, um was zu trinken. Da hätte man vermuten können, dass er raus sollte, was natürlich überhaupt keinen Sinn gemacht hätte.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Noch ein Wort zum Kicker. Ist doch eine Frage der Zeit, wann die uns mit Tasmania Berlin vergleichen. Ich lese diese Scheiße schon garnicht mehr. Außer vieleicht auf dem Klo, wenn ich mal nicht Kacken kann!

• Zitat

Noch ein Wort zum Kicker. Ist doch eine Frage der Zeit, wann die uns mit Tasmania Berlin vergleichen. Ich lese diese Scheiße schon garnicht mehr. Außer vieleicht auf dem Klo, wenn ich mal nicht Kacken kann!

na ja, in der Saison 1999/2000 haben wir immerhin den unrühmlichen Tasmania-Rekord von X Niederlagen in Folge egalisieren können, indem wir mit denen gleich gezogen haben :D

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Das ist nicht Mathe. Anno MCMV drückt sich halt gerne in römischen zahlen aus.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Das ist nicht Mathe. Anno MCMV drückt sich halt gerne in römischen zahlen aus.

Anno MMV "drückt" oder Anno MCMV "drücktE" man.... :D

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• war die action vom spiel eigentlich von den meenzern und uns geplan??b weil bei den ist am ende ein bindestrich und bei uns ist der bindestrich am anfang.

:arminia:1312 :arminia:

• Zitat

Original von andreas

Anno MMV "drückt" oder Anno MCMV "drücktE" man.... :D

Äh ... ich meinte "Anno MCMV" als Name ... ehemals Yankee LXXXIIx ...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Also ich fand, das war ein ganz, ganz schwaches BuLi-Spiel. Not gegen Elend, eigentlich hatte Mainz noch die bessere Spielanlage. Hauptsächliches Manko bei uns war ganz einfach, dass keiner in der Vorwärtsbewegung nachgerückt ist. Da waren Boakye, Zuma, Vata und Kruppi meist auf sich allein gestellt und rannten sich gegen 7 Mainzer fest. Da können auch keine Chancen herausspringen!

Ein weiterer Fehler bestand in meinen Augen darin, dass man den Mainzern in der 2.Halbzeit komplett das Mittelfeld überlassen hat und gar nichts mehr für die Offensive tat. Wäre da der Anschlusstreffer gefallen (was ja durchaus hätte passieren können), wäre das Spiel mit Sicherheit gekippt. Das wir gewonnen haben, lag doch nur an der Blödheit und den Geschenken der Mainzer!!!

Herausheben möchte ich aus dem Arminia-Team nur Zuma und Vata, die mich zwar nicht spielerisch überzeugt haben, aber mit Sicherheit für 2 Spiele gelaufen sind.
    Auf jeden Fall habe ich unsere Leistung wesentlich schlechter gesehen als gegen den HSV. Aber egal, diesmal gab es die Punkte und nur die zählen. In Stuttgart muss man sich jedoch wesentlich steigern, will man dort nicht mit einer hohen Niederlage wieder nach Hause geschickt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!