Die Rückrunde auf der alm fängt ja mit einem Lokalderby an
- massellou
- Geschlossen
-
-
absoluter pflichttermin
-
Zitat
Original von Dabro
absoluter pflichtterminStimmt, wenn das ganze aber auch im Falschen Forum ist.
Aber ich denke mal soviele werden nicht kommen.
a) zu kalt
b) "nur" ein Freundschaftspiel. Aber ich denke mal, daß ein leerer Block 3 bestimmt ne gute Basis für etwas stimmung sein kann, wenn sich alle gut beisammen stellen ...
-
Gegen Osna bin ich natürlich dabei.
Was ist den mit dem Spiel gegen Düsseldorf jetzt? Wird das ausfallen? Das sollte doch erst am 21. Januar stattfinden.
-
Zitat
Original von Flori
Was ist den mit dem Spiel gegen Düsseldorf jetzt? Wird das ausfallen? Das sollte doch erst am 21. Januar stattfinden.
Es stand gestern aud der AlmSite, dass das geplante Spiel gegen Düsseldorf ausfällt. -
meines erachtens ist das auch ein pflichttermin.
vor allem kommen da nicht ganz so viele und verstreuen sich in den blöcken, alle werden zusammen stehen und ne gute stimmung machen, davon bin ich überzeugt!!
-
-
Die Dauerkarte zählt doch auch für Freundschaftsspiele, oder ?
-
Nee,die Dauerkarte berechtigt nicht zum freien Eintritt
beim Freundschaftsspiel! -
Aber mehr wie 3.50€ für nen Stehplatz können die auch nicht verlangen, oder?
-
In osna ist man schon ganz heiß auf das spiel,die haben sogar schon busse eingesetzt,und rechnen angeblich mit über 1000 fans. Ich hoffe ja das die alm trotzdem in bielefelder hand ist. Wier die almvagabunten sind auf jeden fall da. Bis dann zum Derby
-
Zitat
Original von Alminator
Aber mehr wie 3.50€ für nen Stehplatz können die auch nicht verlangen, oder?normalerweise müssten se die karten verschenken.
das hamse doch mit güter**** auch so gemacht.
aussertdem wären dann wenigsten 12000 oder so da.aber es is ja arminia. da wird jeder cent gebraucht
-
12000 halte für ein wenig viel, auch wenn es umsonst wäre. Es ist halt nur ein Freundschaftspiel
(auch wenn gegen Osna) und außerdem ist es unter der Woche! -
Arminia verschenkt die Karten bestimmt nicht. Der Verein braucht Geld.
-
Zitat
Original von Dabro
normalerweise müssten se die karten verschenken.
das hamse doch mit güter**** auch so gemacht.
aussertdem wären dann wenigsten 12000 oder so da.aber es is ja arminia. da wird jeder cent gebraucht
Ist mir ja etwas ganz was neues, das es die Eintrittskarten beim Güterslohspiel umsonst gab!!
Also ich durfte locker zahlen, wie alle anderen die ich dort antraf auch! Also wirklich dabro, das muss wohl ein Wunschtraum gewesen sein!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Also ich habe auch 4 euro oder so für das GT Spiel bezahlt. Es war das Spiel der Ama's gegen den Fc in dieser Hinrunde.
Wie haste den das geschafft, Dabro?
-
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Ist mir ja etwas ganz was neues, das es die Eintrittskarten beim Güterslohspiel umsonst gab!!
Also ich durfte locker zahlen, wie alle anderen die ich dort antraf auch! Also wirklich dabro, das muss wohl ein Wunschtraum gewesen sein!
SWB Gruß
Bennobarkeeperalso ich mein das freundschaftspiel und nicht das amma spiel gegen die güzzen
-
Zitat
Original von Dabro
also ich mein das freundschaftspiel und nicht das amma spiel gegen die güzzen
Also beim Freundschaftsspiel vor der Saison musste ich aber auch was zahlen und bin nicht umsonst in den H*****wald gekommen.
Die G******* wollten doch auch Kohle mit dem Spiel machen. -
War es nicht früher mal so, dass man mit Dauerkarten die Freundschaftsspiele besuchen konnte ? Wo issen da der Service ?
Zu den Osnasen:
Is doch klar, dass soviele kommen wollen. Wer für die nächsten Jahrzehnte Münster und Verl gebucht hat, freut sich doch, wenn er mal einen Fußball-Tempel wie unsere Alm besichtigen darf -
Da ist was wahres dran. Aber Bielefeld gegen Osna ist halt immer was besonderes.
-
wird leider nicht voll werden gegen osna. schätze mal so ü5000 mit viel glück.
vielleicht sind sogar mehr onsnasen da als bielefelder.
also müssen wir supporten was das zeug hällt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!