• Moin Jungs!

Ich versuchs jetzt mal hier!Vieleicht hab ich ja glück!

Suche Feste Arbeitstelle! :wall: :wall:

Wenn einer was hat oder wen einer weis wer einen sucht kann sich bei mir melden!Egal welche Branche ausser natürlich Versicherung und so!

Johnaedwards@web.de oder PN

Danke

• Gibt's denn irgendwas, was Du kannst?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Sorry total vergessen!

habe Maler und Lackierer gelernt aber in der Branche siehts ja nicht so besonders aus!Hab schon als Trockenbauer,Fliessenleger,Hausmeister und Möbelbauer gearbeitet und habe PC zusammen gebaut!

Kann fast alles,was mit Handwerk zutun hat und habe sehr gute PC und Englisch kenntnisse!

Einmal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • alternativ-tipp:

unter anderem kannst du über die internetseiten des arbeitsamtes(oder wie es jetzt "arbeitsagentur" heißt) ein profil von dir erstellen und es für potenzielle arbeitnehmersuchende veröffentlichen.
    in diesem profil kannst du etwaige qualifikationen und fachkenntnisse sowie sonstige persönliche daten eintragen, oder bleiben lassen ;)
    es ist erstaunlich, wie viele arbeitgeber im handwerk dieses system verwenden.

gruß

• das arbeitsamt bielefeld kann man in die tonne treten - lauter dilletanten
    am werk, die versuchen eher dem arbeitssuchenden daran zu hindern
    arbeit zu finden, anstatt ihm so schnell wie möglich eine stelle zu finden

⚫⚪🔵

• Genau sind nur Assis beim Arbeitsamt!! :pillepalle: :pillepalle:

Wenn ich sowas schon wieder lese geht mir echt die Hutschnur sonstwohin. Wir haben nunmal die Richtlinien der Gesetze einzuhalten und da kann man nichts ändern.

Ich selbst arbeite seit einigen Wochen auch im Arbeitsamt Bad Salzuflen und frage mich echt woraus du deine Weisheit beziehst MC-Arthur!

Sollen wir uns Arbeitsstellen aus den Rippen schneiden?? :pillepalle: :wall:

• Zitat

Original von Herford!!!
    Genau sind nur Assis beim Arbeitsamt!! :pillepalle: :pillepalle:

[...]

wurde dir schon mal vom arbeitsamt gesagt das du nicht
    für einen beruf geeignet bist nachdem man 3monate ein
    praktikum in dem beruf hinter dir hast...?!

wurden dir daraufhin fragen gestellt wie...
    'sie sind doch inder?!'

wurden dir daraufhin alternativen vorgeschlagen wie...
    'mcdonalds hat noch freie plätze'
    'lidlmarkt sucht auch noch leute'
    'fragen sie doch beim asia-bazar am bahnhof'

achja, ich habe mein praktikum beim foto-treffpunkt gemacht

⚫⚪🔵

• Zitat

Sollen wir uns Arbeitsstellen aus den Rippen schneiden??:

aber die wissen ganz genau das es inner baubranche schlecht aussieht,aber erlauben mir keine umschulung und so weiter obwohl ich schon lange aus meinen beruf raus bin!

• Das Bielefeld nicht den besten Ruf hat ist bekannt.

Ich selber bin jetzt auch nach Halle gegangen und schon kümmert man sich auch, ich bekommen jetzt Fortbildungslehrgänge um meine Qualifiktion noch mehr zu verbessern um danacheine passende Arbeit zu bekommen.
    In Bielefeld hab ich innerhalb von 1,5 Jahren nichtmal eine Einladung bekommen zu einen Gespräch, ich wurde ignoriert selbst wenn ich hinging und ein Termin haben wollte.
    Ich sprach die Leut ein Halle und auch in GT darauf an, und ich bekam auch nur zu hören, das sowas in Bielefeld schon leider normal ist, dort herscht das totale Chaos.

• Bielefeld kann ich nicht beurteilen, da ich in der Geschäftsstelle Bad Salzuflen sitze.

Was MC-Arthur sagt kann ich auch nicht beurteilen da das Sache der Arbeitsvermittler ist, während ich in der Leistungsabteilung für ALG2 sitze, aber auch die haben ihre Gesetze und Richtlinien und es müssen nunmal bestimmte Voraussetzungen für eine Umschulung vorliegen da die ja auch finanziert werden muss. Und wenn die nicht vorliegen kann der AV da wohl auch nichts dran drehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!