Das allseits beliebte und leidige Thema!
Das Alkohol und Fußball zusammengehören wurde hier immer wieder und oft nach peinlichen, störenden, nervtötenden und leider auch aggressiven Vorkommnissen propagiert.
Heute durften wir in Magdeburg wieder so ein "Highlight" erleben!
Einer unserer Fans hat sich wohl zum wiederholten Male so dermaßen die Kante gegeben, dass er offensichtlich für einige Zeit nicht ansprechbar war. Gut, wer sich auf diese Weise seine grauen Zellen wegballern will, wird wohl wissen was er tut. Erwachsen schien er jedenfalls zu sein.
Doch wer mich wirklich richtig angekotzt hat, waren seine tollen Saufkumpanen! So ein asoziales, sensationsgeiles Pack habe ich noch nie erlebt!
Diese ebenfalls besoffenen Typen stehen daneben, lachen sich schlapp, geben blöde Kommentare zum Besten, das ..... sich immer so die Birne wegbläst, dass sei nix besonderes ... bla bla bla ... und machen obendrein noch Fotos von dem Mann, der sich in diesem Moment in einer hilflosen Situation befand. Keiner von diesen geistigen Tieffliegern kam auf die Idee den Mann wenigstens in die stabile Seitenlage zu bringen, damit er nicht erstickt, sollte er sich übergeben müssen. Die Sanitäter wurden auch erst von der Polizei angefordert.
Jetzt mal an diese Saufkumpanen ... ich hoffe sehr, Ihr lauft mir irgendwann einmal nüchtern vor die Füße! Euer Verhalten ist absolute Scheiße und mit nichts, aber auch gar nichts zu entschuldigen! Ihr seid so arm, dass es mich echt umhaut! Ihr habt Spaß an so einer Situation? Ich hoffe nur, solltet Ihr Euch jemals in eine solche Lage bringen, sind Menschen um Euch, die dennoch bereit sind Euch zu helfen. Vor allem Dir, Du Vogel in Deinem schwarzen Sweatshirt! Denn Dir haben wir bereits einmal geholfen, als Du voll wie ein Eimer gestürzt bist. Leider weiß ich Deinen Namen nicht, aber Dein Gesicht habe ich mir gemerkt!
Leider verbietet es mir meine Erziehung und Ausbildung so eine Kreatur wie Dich einfach liegen zu lassen und drüber zu steigen, aber glaube mir, diese Idee werde ich als sehr reizvoll empfinden, begegnest Du mir wieder mal in einer solchen Lage!
Euer Verhalten ist einfach asozial im höchsten Maße, Ihr solltet Euch schämen ... aber das könnt Ihr ja nicht, wie auch? Denn soetwas wie Mitgefühl ist Euch vollkommen fremd!
Ihr widert mich an!
*chen