Zum letzten mal!
Weder stelle ich West Ham als Nazi hin, noch bezeichne ich ihn als diesen. Ich stelle ihn auch nicht in die rechte Ecke!
Nochmal ganz langsam zum mitlesen.
Er gröhlte mit erhobenen Arm dieses " Deutschlaaaaaaaand, Deutschlaaaaand", wie wir es von Länderspielen kennen.
Nichtfussballfans hätten dieses Verhalten und Gegröhle jedoch leicht als solches deuten können! Wie gesagt, nicht umsonst standen die grünen Männchen schon bereit und beobachteten sein Verhalten messerscharf.
Vielleicht hat mein Gespräch mit denen, in dem ich ihnen sagte das WH's Personalien schon festgehalten wurden und er "Aufpasser" dabei hat, ja auch dazu beigetragen das sie ihn lediglich weiter beobachtet haben und nicht gleich weggesperrt haben.
Ich möchte nur daran erinnern, das das "aus dem Verkehr ziehen" diese Saison schneller geht, als uns allen lieb ist, wegen der WM....
Sollte nicht derjenige der für ihn unterschrieben hat dafür sorgen, das WH keinen Alk mehr trinkt. Sollte er nicht dafür sorgen, das WH ruhig bleibt? Ging voll in die Hose!
Und wenn ich dann versuche WH wieder runter zu holen, drohen die mir und sagen: "Verp*** Dich, sonst knallt es!"
Sorry, aber darüber musste ich dann doch lachen.