ZitatAlles anzeigenOriginal von *chen
Wenn Du tatsächlich der sein solltest, den ich meine, jedenfalls scheinst Du Dich angesprochen zu fühlen, dann stellst Du Dich hier mal nett als Unschuldslamm hin ... wie lächerlich! Und das wissen außer mir auch noch andere die dabei waren. Aber rede es Dir nur schön, ich erwarte gar nichts anderes von Dir!
Dann solltest Du auch sonst bei der Wahrheit bleiben, denn ich bin nicht durch den Block gerannt, sondern auf meinen Platz zurückgegangen. Und ja, ich habe mich weiter lautstark aufgeregt und dazu stehe ich auch!
Du bist allerdings zu feige zu dem zu stehen, was Du tatsächlich abgezogen hast!
Das er immer so voll ist, kann ja wohl kein Argument sein, seinen "Zustand" zu ignorieren und sich darüber lustig zu machen.
Dann solltest Du besser mein Posting nochmal lesen, denn Dich habe ich persönlich angesprochen, weil Du mir eh bekannt warst und Du mir in Mitte Eurer Truppe besonders aufgefallen bist.
Ich habe nicht im speziellen Dich als asozial bezeichnet, sondern Eure gesamte Truppe. Dein Verhalten mit dem fotografieren habe ich besonders rausgestellt. Du wirktest auch keineswegs besorgt, geschweige denn hast Du den Eindruck hinterlassen, als würdest Du die Fotos machen um ihm damit mal den Spiegel vorzuhalten. Erzähl Deine Märchen anderen Leuten!
*chen
Ich habe schon in meinem Text davor gesagt dass, ich ers da war als er schon von mehreren leuten betreut wurde!
Dann habe ich versucht irgendwelchen leuten zu erklären das ich den Mann kenne und das sie bitte nicht die Polizei rufen sollen!
So als die Polizei dann doch da war haben sie nach dem Namen gefragt der ich habe ihn gesagt, kann sein das der junge in dem Weißen shirt die ganze adresse gesagt(is mir auch relativ egal).
Jedenfalls habe ich dann noch nen Foto gemacht, erlich gesagt weiß ich auch nicht was daran so schlimm ist er wurde betreut von sanitätern, und Polizisten und hat sich dann ne Zigarette angezündet also kann es ihm garnicht so schlecht gegangen sein!!!
Wie schon gesagt wenn er vor mir zusammengebrochen wäre hatte bestimmt keine fotos gemacht, oder lässt du nen bekannten von dir einfach so liegen??? Nein!!!
So und noch was du kannst "Meine Gruppe" garnicht gemeint haben weil wir nur zu zweit da waren!!!
Und was deknst du soll ich den sonst mit den fotos machen???Denkst du ich gucke die mir jeden Tag an und mache mich drüber Lustig oder stelle sie sogar ins internet
Und dass was du immer im Stadion gerufen hadt da brauchen wir jetzt auch nicht mehr drüber zu streiten ich weiß es was du gerufen hast und auf wen, du immer gezeigt hast und dass noch minuten lang und das wissen auch einige andere!!!
Naja was du denkst is mir dann auch relativ egal!!!
MFG