Erhan erhält Freigabe-Müller zu Pauli!!

• Zitat

Original von Ewu

Ich glaube kaum,das der ne Vereinbarung
    über Einsätze im Oberliga-Team unterschreibt.Dann kann er gleich bei Paulis- Amateure spielen-Die sind Spitzenreiter in ihrer Oberliga!

aber sonst wird ihn arminia nicht holen. sie wollen ja einen dritten torwart und der wäre dann zwangsläufig der amma torwart

• Zitat

Original von Eddie666
    Auch, dass Müller keine Gurke ist, die Spiele von uns, wo er drinne stand, war er doch nicht schlecht. Sagen die 96er auch, und die setzen inzwischen sogar ihr Denkmal auf die Bank.

Zustimmung!

Und den Leuten, die Eilhoff und Müller nur aus den Einsätzen in der Halle beurteilen sei gesagt, dass dort Eilhoff einfach nur motivierter schien als Müller, der vielleicht mit seinen Gedanken schon beim Vereinswechsel war.

• Zitat

Original von Dabro

der würd bei uns bei den ammas spielen.
    dennis wäre dann ersatz, weil hentzler nicht mal die klasse von müller besitzt.

Scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die ganzen Transfers haben noch einen Vorteil: Die Männerclique Brinkmann-Albayrak-Müller ist gesprengt!! Und Vanni ist quasi auch schon weg. Mit wem zieht denn Ansgar nun nachts besoffen um die Häuser? ;) Das dürfte auch für mehr Ruhe innerhalb der Mannschaft sorgen!

• Also ich glaube, dass die bislang getroffenen Entscheidungen, richtig sind.

Erhan:
    Sein Vorteil war sicherlich, dass er links alles spielen konnte. Defensiv war er zwar nicht unbedingt der Knaller aber Marek Heinz könnte das nicht. Da Borges aber wieder fit ist und Hansen auch links defensiv spielt, ist Erhan in diesem Bereich absolut zu ersetzen.
    Das er im Sommer ohnehin ablösefrei gegangen wäre, ist wahrscheinlich. Also lieber noch ein paar Euros nehmen und weg damit.

Heinz Müller:
    Ich denke mal, dass es logisch ist, dass er geht. Wohin ist mir eigentlich egal. Aber Matze ist nach der Vorrunde sowieso gesetzt und Eilhoff ist die Nummer 2. Auch aus diesem Grund, ist es klar, dass er hier keine Perspektive mehr hat.
    Das man noch einen 3. Torwart holt, ist absolut notwendig. Es sollte aber einer sein, der auch bei den Amas spielt, um Eilhoff auch die Möglichkeit zu geben, im Kader stehen zu können.

Marek Heinz:
    Langsam wird es Zeit, dass der Vertrag perfekt gemacht wird. Sicher sind die Zahlen, die genannt werden, für Arminia nicht so einfach zu stemmen aber kompensiert werden muss Erhans Abgang schon.

Summasumarum:

Wenn Arminia den Heinz Deal jetzt perfekt macht und einen grossen Teil der Ablösesumme aus den Transfers von Müller und Albayrak finazieren kann, ist die Sache doch gut gelaufen.

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen:

ALSO BITTESCHÖ, WER WILL DENN BITTE EINE LUSCHE WIE SIMON HENZLER???
    Also bekommen wir von Pauli keine Kohle sondern nur einen schlechteren Torwart. UND WO WAR DA BITTESCHÖN DER SINN DES TRANSFERS???????????
    Idioten...

• Zitat

Original von Eddie666
    UND WO WAR DA BITTESCHÖN DER SINN DES TRANSFERS???????????

ich beantworte mal deine Frage mit einem weiteren Zitat:

Zitat

kicker.de
    Bielefeld: Im Tausch kommt "Kiez-Keeper" Hentzler - 11.01.2003 17:34

Torwart Müller zieht es zum Millerntor

Bielefelds Ersatz-Torwart Heinz Müller zieht es zum Millerntor. Der 24-Jährige, der auch in England bei Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal und bei Erstdivisionär Stoke City im Gespräch war, unterschrieb beim FC St. Pauli einen Vertrag bis zum 30. Juni 2004. Bei Zweitliga-Schlusslicht will Müller endlich wieder spielen, nachdem er auf der "Alm" nicht an Stammtorwart Matthias Hain vorbeikam und keine Minute für die Arminia in dieser Saison zum Einsatz kam.

Auch einen Ersatz hat Bielefeld schon gefunden. "Kiez-Keeper" Simon Hentzler wird im Tausch vom Millerntor zur Arminia kommen, über die Vertragsdauer wurde allerdings noch nichts bekannt. Auch über die "Tausch-Modalitäten" wurde von beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart, doch offensichtlich muss St. Pauli etwas 8o Geld für Müller draufzahlen .

Wieviel sind "etwas Geld" ?

• Zitat

Original von Eddie666

ALSO BITTESCHÖ, WER WILL DENN BITTE EINE LUSCHE WIE SIMON HENZLER???
    Also bekommen wir von Pauli keine Kohle sondern nur einen schlechteren Torwart. UND WO WAR DA BITTESCHÖN DER SINN DES TRANSFERS???????????
    Idioten...

Fakt ist, wir bekommen für Mueller noch ein paar Kröten zusätzlich zu Henzler! Wieviel wir nun bekommen kann ich auch nicht sagen, aber diese paar Kröten verhelfen uns zu einer Verpflichtung von Marek Heinz!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Fakt ist, wir bekommen für Mueller noch ein paar Kröten zusätzlich zu Henzler! Wieviel wir nun bekommen kann ich auch nicht sagen, aber diese paar Kröten verhelfen uns zu einer Verpflichtung von Marek Heinz!

1. Das und 2. auch Henzler kommt nicht umsonst. Denn mit nur 2 Keepern kommt man zwar eigentlich aus, aber man guckt schon doof, wenn einer von beiden ausfällt wirds schon knapp. Und man darf nicht vergessen Dennis spielt ja auch noch bei den Ammas.

3 Keeper bräuchte man schon. So haben wir eine neue Nr. 3 und ein paar Kröten. Ich bin zumindest damit zufrieden. :)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Sos, Henzler für Müller plus ein paar €uros. Mir steht es grundsätzlich nicht zu, die Leistungen von Henzler zubeurteilen, da ich die Zweitliga Saison bisher nicht sehr intensiv verfolgt habe. Die Frage ist nur ob eine Verpflichtung nötig war. Natürlich braucht man drei Torhüter, nur hätte es nicht gereicht, wenn man Eilhoff als klare no.2 hinter Hain etabliert hätte und zusätzlich einen noch jüngeren als Nummer 3 geholt hätte. Wie wäre es mit Benjamin Finke gewesen ? Irgendwann war doch mal die Rede davon, dass er zu den größten Torwart Talenten im Land gehört.

Gruß
    Peter

P.S. weiß einer, ob (wann) Henzler noch ins Trainingslager nachreist ?

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Naja, Henzler ist nicht die Granate, aber er soll Matze ja auch nicht verdrängen und als 2. bis 3. Torwart ist er schon zu gebrauchen.

Lieber einen motivierten Henzler als einen lustlosen unzufriedenen Müller!

Ernst, lass es gut sein. Bitte.

• Zitat

Original von Armageddon
    Naja, Henzler ist nicht die Granate, aber er soll Matze ja auch nicht verdrängen und als 2. bis 3. Torwart ist er schon zu gebrauchen.

Lieber einen motivierten Henzler als einen lustlosen unzufriedenen Müller!

Richtig! Doch wie motiviert wird er noch sein, wenn er - wie Müller - an Hain niemals vorbeikommt?
    Und wie motiviert ist Eilhoff, wenn man ihm schon wieder einen hinsetzt?
    Fragen über Fragen... ;)

• ich erinnere an...

Zitat

Original von tobsi

müller ist keine gurke und besser als die pauli-nulpen, die regelmäßig fliegen gefangen haben, ist er allemal.

erstaunlich, wie schnell alpträume in erfüllung gehen können. :rolleyes:

entweder ich hab scheiße erzählt oder arminia hat scheiße gebaut. ich halte diese übereinkunft jedenfalls für einen schlechten witz.

toll, es gibt einen torhüter namens müller, der lieber fliegen fangen will beim ersten abstiegskandidaten der zweiten liga als weiter in der bundesliga auf der bank rumzusitzen.

toll, es gibt einen torhüter namens henzler, der lieber dritter torwart bei einem erstligisten sein will als weiter bei einem abstiegskandidaten der zweiten liga fliegen zu fangen.

ernsthaft, sowas kann sich nur ein völlig bekiffter regisseur überlegen, fußballdeutschland wird sich über uns totlachen.
    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

jaja, deine mudder.

• Steht auf der Almsite: „Weil mich Bielefeld nicht halten will, bin ich in die Offensive gegangen“ sagt Albayrak enttäuscht dem Westfalen-Blatt. "1 1/2 Jahre lang habe ich alles gegeben, nichts kam zurück.“
    Also bitte Herr Albayrak, wer hat denn immer gedrängelt und sich irgendwelche Angebote vom Bosperus gehölt um hier wegzukommen. Und dann solch bedepperte Aussage zu treffen ist ja wohl das letzte! Allerdings zeigt es das Albayrak doch nur ein Söldner ist! :mad:

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Zitat

Original von tobsi
    ernsthaft, sowas kann sich nur ein völlig bekiffter regisseur überlegen, fußballdeutschland wird sich über uns totlachen.
    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Dem kann ich nicht beipflichten. Denn wir bekommen einen dritten Torwart, und da dieres schlechter ist als Müller bekommen wir die differenz in ein paar €.

Da ich Eilhoff eh für besser als Müller halte ist das garnicht so falsch was gemacht wurde.

Und Fußballdeutschland wird nicht über uns lachen, weil wir doch bisher eh ignoriert wurden.

Und ein Henzler von Pauli nimmt vielleicht sogar weniger Gehalt als ein Müller? Kann doch gut sein, oder?

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Speziell ein Profi ist von dem Bazillus befallen - Keeper Simon Henzler hatte in bislang jedem Pflichtspiel einen Fauxpas, ist intern längst umstritten. Das Problem: Um das Nervenkostüm von Ersatzmann Tihomir Bulat ist es auch nicht besser bestellt. Und dennoch: Gestern platzte den Fans der Kragen. Lauthals schrien sie nach Bulat, skandierten zudem "Henzler raus". Der Gescholtene, vor allem beim Eigentor von Adamu mit unglücklicher Figur, hatte nach Abpfiff mit den Tränen zu kämpfen, sagte: "So ein Tor wie zum 1:2 fängt außer uns keiner. Das ist symptomatisch für unsere Situation. Die Rufe gegen mich habe ich gar nicht so wahrgenommen, ich hatte genug mit mir selbst zu tun."

also was dieser deal soll ist mir schleierhaft. dieser henzler ist zudem noch so alt, dass man ja nicht mal hoffnung haben darf ein junges talent zu holen. ich traue da müller eine rosigere zukunft zu.

bei albayrak verbleibt ebenfalls kopfschütteln. warum hat man ihm nach dem geplatzten wechsel keine vertragsverlängerung angeboten ? warum will man ihn unbedingt los werden, wenn man noch nichtmal sicheren ersatz hat, oder ist janic weiter als wir alle vermuten ? warum hat er dann noch keine kurzeinsätze bekommen ? was ist wenn der heinz transfer scheitert und diabang nichts mehr bringt weil er uns verlässt ?

stellt euch vor, was instanbul zahlen würde, wenn erhan jetzt vertrag bis 2004 oder 2005 hätte. naja so können wir uns auf den kometenhaften aufstieg des erhan a. und des heinz m. freuen, wobei besonders heinz jetzt ja richtig möglichkeit hat sein können der fussballwelt zu zeigen.

hier wurden baustellen errichtet, ohne besonderen handlungsbedarf und grundlos in eine funktionierende mannschaft eingegriffen. im gegesatz zu den meisten, bezweifle ich, dass diese transaktionen des t.v.h. sinn machen !!!

oemmes

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Also ich finde den Henzler-Müller Deal sehr gut.
    Wir haben einen Ersatztorwart der sowieso nie spielen wird.Daran hat sich wohl nichts geändert und zudem haben wir noch ein wenig Kohle rausgeschlagen bei dem Tausch, weil Arminia ja auch noch ein bißchen Geld dazubekommen haben soll.

• Zitat

Original von Alm-Gott
    Steht auf der Almsite: „Weil mich Bielefeld nicht halten will, bin ich in die Offensive gegangen“ sagt Albayrak enttäuscht dem Westfalen-Blatt. "1 1/2 Jahre lang habe ich alles gegeben, nichts kam zurück.“
    Also bitte Herr Albayrak, wer hat denn immer gedrängelt und sich irgendwelche Angebote vom Bosperus gehölt um hier wegzukommen. Und dann solch bedepperte Aussage zu treffen ist ja wohl das letzte! Allerdings zeigt es das Albayrak doch nur ein Söldner ist! :mad:

Find ich jetzt auch ein bisschen mies von ihm. Das ganze Sommertheater ging schießlich von IHM aus, er war ja kurz davor, zu erwähnen, was wir für ein Luschenverein sind. Glaube, dann wäre er nur noch unter Pfiffen aufgelaufen.

Scheint aber Tradition zu sein, hinterher auf Arminia noch rumzuhacken und nachzukarten, das haben wir ja von einem gewissen Schluchtenscheißer auch erlebt, der zu 60 ging. Kann man nicht einfach die Fresse halten? Hat Klitze dumme Sprüche gemacht? Nein, weil er ein Sportsmann ist. Denn, Herr W. und Herr A., auch wenn's Euch nicht schmeckt, Arminia Bielefeld hat Euch erst bekannt gemacht. Ohne Arminia, Herr Weissenberger würden Sie vermutlich noch beim SV Salzburg oder wo auch immer rumkicken. Und in der Türkei, Herr Albayrak gibts auch nur 4 Klubs, die europäischem Standard mithalten können, die hätten SIE aber nach Ihren tollen Auftritten in Bremen und Hamburg bestimmt nicht genommen! So!

Nicht verschweigen will ich aber, dass ich speziell Erhan alles Gute wünsche, denn an seiner Leistung gab es stets sehr wenig zu bemängeln, er hat hier alles gegeben und dafür vielen Dank.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Alles spricht von Marek Heinz, aber vielleicht gelingt es uns doch den Weggang Albayraks intern zu kompensieren. Vielleicht schafft ja Sinisterra den Sprung. Jetzt, wo Albayrak weg ist und es für ihn eine Perspektive gibt hängt er sich bestimmt voll rein. Außerdem, das Trainingslager ist doch ideal um sich anzubieten.

[BLINK]GEBT JESUS EINE CHANCE [/BLINK]

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!