Erhan erhält Freigabe-Müller zu Pauli!!

• lieber nich.

der war bei den ammas schon immer so grottenschlecht.

• @dabro,

ich hab ja nix gegen pic-anhänge, aber die alte kann ich bald nicht mehr sehen. so hübsch das du die da dauernd dranhängst ist sie nun wirklich nicht......

nix für ungut

gruß
    atschi

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• die häng ich ja nich daran.

das is ja meine signatur. das geht ganz automatisch.

und die frau is jawohl der hammer.
    ausserdem hab ich das so geregelt, dass ich als hintergrundbild aufm desktop auch sie habe, nur in nem anderen outfit, da musste ich sie mit dem kleid woanders hinpacken wo ich sie oft sehe. ;)

• Also was das Verhalten von Erhan anget gebe ichd ir wohl recht. Auch wenn man nicht sicher weiß was hinter den kulissen gelaufen ist, so habe ich doch durch die Medien genau den selben eindruck.

Bei Weissenberger hatte mich das im gegensatz zu Erhan damals richtig überascht, daß er nicht in frieden gewechselt hatte, denn ich glaube ich war nicht der einzigste der ihn eigentlich gerne behalten hätte.

Wechselt erhan jetzt eigentlich sofort oder erst zum Ende der Saison? Und ist schon bekannt was wir für ihn bekommen?

Zitat

Original von Dabro
    ausserdem hab ich das so geregelt, dass ich als hintergrundbild aufm desktop auch sie habe, nur in nem anderen outfit, da musste ich sie mit dem kleid woanders hinpacken wo ich sie oft sehe. ;)

sosos. Du solltest dir mal an mir ein Beispiel nehmen und das DSC Logo in den Hintergrund packen ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• @dabro,

das ist mir schon klar das das deine signatur ist........
    wegen meiner kannste die tussi auch toll finden, ich für meinen teil find sie nicht so dolle, muss sie mir aber bei jedem dritten posting hier ankucken. ;(

werd mal ne umfrage starten...... :D

gruß
    atschi

• jau mach ma echt.

ich bin ma gespannt was da raus kommt

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Gönner
    Bei Weissenberger hatte mich das im gegensatz zu Erhan damals richtig überascht, daß er nicht in frieden gewechselt hatte, denn ich glaube ich war nicht der einzigste der ihn eigentlich gerne behalten hätte.

Wechselt erhan jetzt eigentlich sofort oder erst zum Ende der Saison? Und ist schon bekannt was wir für ihn bekommen?

Ja, zu Weissenberger, hat mich genauso überrascht und behalten hätt ich ihn auch gerne. Warum der damals so dummgelallt hat, ist mir bis heute ein Rätsel.
    Erhan wechselt m.W. sofort nach Fener und wird demzufolge auch nich mit ins Lager fahren. Der is also vermutlich schon im Flieger ins Halbmondland. Wolltst' ihm noch tschüss sagen? :D

Zitat

Original von Dabro

Zitat

sosos. Du solltest dir mal an mir ein Beispiel nehmen und das DSC Logo in den Hintergrund packen ;)

Sehe ich genau so wie der Gönner, mach Dir wie WIR (hab nämlich auch einen) ein DSC auf den Desktop, vorm PC wird gearbeitet, gelabert aber bestimmt NICHT ONANIERT!!! :lol:

• Zitat

Original von Dabro

jau mach ma echt.

ich bin ma gespannt was da raus kommt

Weg damit! :head: :P

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Zitat

Original von Eddie666
    Sehe ich genau so wie der Gönner, mach Dir wie WIR (hab nämlich auch einen) ein DSC auf den Desktop, vorm PC wird gearbeitet, gelabert aber bestimmt NICHT ONANIERT!!! :lol:

:D :lol:

dsc logos ausm netz sind mir alle zu klein und scanner hab ich nich.

aber vanessa ist auch viiiiiiiiieeeeel zu schade um einfach seinen trieben nachzugehen.

• zu jung um seinen trieben nachzuhgehen....? das kommt mit dem alter..... :D

• und jetzt schmeiss die alte raus.....

weiber und fussball......... :pillepalle: :pillepalle:

• Zitat

Original von atschi
    zu jung um seinen trieben nachzuhgehen....? das kommt mit dem alter..... :D

nicht zu jung, sondern einfach viel zu schade.
    so ein gutes mädchen.

und zu jung bin ich ja eh nich.

ausserdem sieht es bei der umfrage relativ gut aus für vanessa.

• Zitat

Original von Dabro

ausserdem sieht es bei der umfrage relativ gut aus für vanessa.

Es passt zwar nicht zum Thema (Sorry liebe Mods): Aber du weißt schon, dass bei "Deutschland such Superstar" gemauschelt und gemogelt wird. Die Sieger stehen schon fest, oder meinst du echt der Bohlen verlässt sich auf die Zuschauer?? :pillepalle:

So und nun back to topic!

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Zitat

Original von Alm-Gott

Es passt zwar nicht zum Thema (Sorry liebe Mods): Aber du weißt schon, dass bei "Deutschland such Superstar" gemauschelt und gemogelt wird. Die Sieger stehen schon fest, oder meinst du echt der Bohlen verlässt sich auf die Zuschauer?? :pillepalle:

So und nun back to topic!

ganz kurz noch.
    ich weiss das gemauschelt wird.
    aus erster quelle ist mir bekannt, dass daniel l. ursprünglich gewinnen soll.

• Jau dabro, schmeiss diese Schlampe endlich raus! Oder tue sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm wenigstens auf ein augenverträgliches Format verkleinern! Oder stell hier eine Olle rein, wo man auch was sieht, eine die nicht bis oben zugeknöpft ist! Mit 16 hab ich nur Frauen angesabbert, die deutlich weniger an hatten :D

Topicwiederbelebung: Ich staune, dass es hier Leute gibt, die die Spieler Henzler und Heinz schon abschreiben und für unfähig erklären, ohne dass man sie je im DSC-Trikot hat spielen sehen... Das sollte man zumindest mal abwarten, bevor man abschließend beurteilt. In Pauli könnte man auch Kahn ins Tor stellen, dem würd man da auch die Bude vollhauen! Naja, es soll ja auch Leute gegeben haben, die in der Sommerpause dem DSC jegliches Bundesligaformat abgesprochen hatten und damals schon TvH Versagen unterstellten. Arminia ist 11. mit 22 Punkten - HA !! Benno & TvH - Macht weiter so !!

• sehe es genauso wie Du,wieso jetzt die beiden schon verurteilen ,erstmal abwarten und nicht sofort sagen die beiden sind nur Luschen.
    Wer hat nicht vor der Saison alles gesacht der Matze ist eine Lusche im Arminen Tor und nu????Und er hatte schon bei Arminia vorher gespielt---Viele Fussballer finden wieder zu Ihre TopForm,warum nicht Heinz?

Bin gespannt auf beide,vor allem auf Heinz

T.v.H. und Benno wissen schon was sie da machen

SWB Gruß ArBi

• von hentzler wird man wohl auch bei den profis kaum was zu sehen bekommen. *hoff

• Albayrak als Fernsehstar

Wechsel nach Fenerbahce fast perfekt

Aksu. Am Samstag zierten große Fotos von Erhan Albayrak die Titelseiten der türkischen Zeitungen, am Sonntag sendete das Fernsehen Bilder von der feierlichen Vertragsunterschrift für drei Jahre bei seinem neuen Klub Fenerbahce Istanbul - und dennoch blieb DSC-Trainer Benno Möhlmann hinsichtlich der Vollzugsmeldung des Transfers vorsichtig. "Ich gehe davon aus, dass Erhan die formellen Dinge am Montag in Bielefeld regelt", sagte der Fußball-Lehrer. Sind die Unterlagen komplett, wird Albayrak sofort auf der Transferliste erscheinen.
    Ob dort auch schon Marek Heinz auftaucht, war gestern sehr fraglich. "Ich bin zuversichtlich, dass er zu uns wechselt. Ich weiß aber nicht, ob es noch während des Trainingslagers klappt", ließ Thomas von Heesen wissen.

• ich kann es langsam nicht mehr hören.

immer wieder diese ich bin zuversichtiliich und bla und blubb.
    wer krichts denn da wieder nich hin??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!