UEFA - Cup
-
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Thomy71
Cool, wusste gar nicht, dass DSF während eines Live-Spiel´s Werbung macht. Und vor, zwischen und nach ist mir völlig egal, zumahl es ja meist nur eh 30Sekunden sind. Und was macht denn ZDF?! Bringen doch auch zwischendurch Nachrichten usw..
Mit den Rechten hast du aber glaube ich Recht.Soviel ich weis liegen die deutschen UEFA Cup Rechte beim DSF.
Die zeigen das einfach nur nicht aus Kostengründen, warum auch immer -
2:1 nur noch für den HSV! Jetzt müssen sie mit 4:1 gewinnen um ins Halbfinale einzuziehen!
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
2:1 nur noch für den HSV! Jetzt müssen sie mit 4:1 gewinnen um ins Halbfinale einzuziehen!Das dritte ist doch schon da
-
Verdammt ist das Spiel eng.Den Hamburgern ist das weiterkommen nur zu gönnen.
-
Raus mit Applaus [Blockierte Grafik: http://smilies.myioff.net/bawling.gif]
-
-
Schade 3:1
Das war es dann entgültig mit dem deutschen Fußball
-
Schade
-
Nur noch Schalke kann was gutmachen. Die müßen jetzt den Titel gewinnen um nur ein bisschen zu schlichten
-
Echt unfassbar der deutsche Fußball. Woran liegt es?! Bundesliga zu schwach?
War schon sehr unglücklich das Ergebnis, aber ich denke Hamburg möchte nächste Saison in die Champions League. Wie wollen die denn da bestehen. Es heiß abwarten und hoffen, dass es mit dem deutschen Fußball bald wieder bergauf geht.Nun steht Schalke in der Pflicht, denn dieses Ergebnis ist definitiv einholbar!
-
Dazu kommt für den HSV noch folgendes:
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,406210,00.html]Babarez weg[/URL]
Da steht Basti's Rückkehr nach Bielefeld ja nix mehr im Wege
-
Barbarez Weg???!!
HSV leider raus ...HSV hatte doch noch sooo gute chancen...in den letzten minuten....
....jetz hoffe ich noch auf Schalke *kotz*
...Deutscher Internationaler Fußball -
Ich denke das Schalke ganz gute chancen hat weiterzukommen. Bei der Heimstärke immoment ist ein 2:0 gut möglich
-
Der HSV hat sich im Hinspiel zu dämlich angestellt. Da nützt dann auch keine gutes Rückspiel mehr.
Hoffentlich schafft Schalke den Einzug in die nächste Runde. -
Die Hamburger hatten gestern noch fast ne halbe Stunden Zeit en Tor zu schiessen. Bitter.
Aber die Schalker sollten wohl weiterkommen. Selbst wenn sie sich nen Gegentor fangen, sollte es möglich sein, 3 Tore gegen die Italiener zu schiessen.
-
-
Die Schalker besiegen Palermo 3:0!
Wenigstens eine deutsche Mannschaft im Viertelfinale. -
Ne gute Leistung ich muss sagen, dass ich Slomka maßlos unterschätzt habe. Bei den verbleibenden Teams steht die Chance gut weit zu kommen. Für mich zählt Schalke in der derzeitigen Form zu den Favoriten.
-
Wenn die Schlacker schon die einzige deutsche Mannschaft im Europo sind, dann sollen die das Ding auch in den Pott holen.
Ein Europo-Sieg ist mit der Truppe echt drin.
Dann also Schlacke für Schland! -
-
Jawoll Schalke ist weiter
so sehr ich sie auch nicht leiden kann in dem moment sehe ich sie als Deutschland....hoffentlich kommen sie ins FinaleMirko Slomka hat mich echt total überrascht!
-
Die Viertelfinal-Paarungen:
FC Sevilla - Zenit St. Petersburg
FC Basel - FC Middlesbrough
Rapid Bukarest - Steaua Bukarest
Levski Sofia - FC Schalke 04Die Halbfinal-Paarungen:
Levski Sofia/FC Schalke 04 - FC Sevilla/Zenit St. Petersburg
Rapid Bukarest/Steaua Bukarest - FC Basel/FC Middlesbrough
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!