UEFA - Cup
-
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Live auf http://www.uefa.com !Schätze, die Mainzer nehmen auch noch die Hürde Sevilla!
Und auf Eurosport!
-
-
Zitat
Original von Jaspa
Und auf Eurosport!Jo. Für Studenten auch auf Eurosport.
-
da können die mainzelmännchen mal wirklich beweisen,
dass sie europäisch mithalten können. endlich mal nen akzeptabler gegner.
glaube aber nicht, dass sie es packen. laß mich gern vom gegenteil überzeugen.
für hannover wäre es eher machbar gewesen (danke dfb).unsere anderen vertreter sollten aber alle in die gruppenphase kommen.
-
Zitat
Original von Kricke
für hannover wäre es eher machbar gewesen (danke dfb).Und für uns wäre es die Auswärtsfahrt des Jahrhunderts gewesen (auch danke DFB).
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Und für uns wäre es die Auswärtsfahrt des Jahrhunderts gewesen (auch danke DFB).
ach wär das schön geworden. 1 woche spanien, unsere arminia qualifiziert sich durch ein 2:2 in der 88 min im rückspiel (hinspiel 1:1), geiles wetter und jede menge cerveca8) *träum*
-
cerveza meinst Du sicherlich
-
da sieht man mal wie wichtig diese auswärtsfahrt gewesen wäre.
selbst die einfachsten grundkenntnisse müssten mal wieder aufgefrischt werden
nächstes jahr -
-
Zitat
Original von Kricke
ach wär das schön geworden. 1 woche spanien, unsere arminia qualifiziert sich durch ein 2:2 in der 88 min im rückspiel (hinspiel 1:1), geiles wetter und jede menge cerveca8) *träum*
Meinste für die nächste Runde?? Dann tut mir das leid, Sevilla wäre aufgrund der mehr geschossenen Auswärtstore dann weiter, weil Mainz ja erst in Sevilla spielt!
-
Zitat
Original von Jaspa
Meinste für die nächste Runde?? Dann tut mir das leid, Sevilla wäre aufgrund der mehr geschossenen Auswärtstore dann weiter, weil Mainz ja erst in Sevilla spielt!
wir hätten aber erst in bielefeld gespielt
damit sich das feiern und urlaub machen besser kombinieren lassen hätte -
Bis auf Mainz werden alle deutschen Vereine die nächste Runde erreichen!
-
-
Heute gehts mit dem UEFA-Cup los!
Hoffentlich wird das nicht wieder so blamabel wie letztes Jahr.Hier die Anstoßzeiten und die übertragenden Sender:
Hamburger SV - FC Kopenhagen 20.30 Uhr DSF
Bayer Leverkusen - CSKA Sofia 18.15 Uhr ZDF
Sevilla FC - 1. FSV Mainz 05 21.30 Uhr
VfB Stuttgart - NK Domzale 16.30 Uhr DSF
Herta BSC Berlin - Apoel Nikosia FC 20.00 Uhr Eurosport -
Bis auf Mainz sollten alle ganz gute Chancen haben, wobei wohl nur Stuttgart und Hertha richtige Selbstläufer zu Gast haben
-
Von wegen Selbstläufer was Stuttgart angeht
Nur 2:0 gewonnen.....also da hätte ich ja echt mehr erwartet und vor allem haben die echt grottig gespielt!
-
-
Sieht für den deutschen Fussball zurzeit ja wieder rosig aus. Leverkusen hats zu Hause gegen Sofia völlig vergeigt und 0:1 verloren. Mainz wird in Sevilla wohl nichts holen können und den HSV oder Hertha sehe ich auch noch nicht unbedingt in der nächsten Runde.
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
und den HSV oder Hertha sehe ich auch noch nicht unbedingt in der nächsten Runde.Naja jetzt übertreib mal nicht.Also in Punkto HSV: Kopenhagen ist ein seeehr schlagbarer Gegner...
-
Glaube auch, dass sie es schaffen werden aber hattest du mit ner Niederlage von Leverkusen zu Hause gegen Sofia gerechnet?
Beim Herthaspiel stehts übrigens immer noch 0-0 obwohl der Gegner wahrscheinlich ne ganze Ecke schwächer ist als Kopenhagen. Bei Berlin ist das ganze glaube ich auch mehr nen Problem bei der Einstellung könnte mir schon vorstellen, dass die scheitern. -
Berlin hat sich zu einem 1:0 Sieg gequält. Der HSV hat es auch nur zu einem 1:1 gebracht. Die Mainzer halten zur Halbzeit ein 0:0.
-
Zitat
Original von Exteraner
Berlin hat sich zu einem 1:0 Sieg gequält. Der HSV hat es auch nur zu einem 1:1 gebracht. Die Mainzer halten zur Halbzeit ein 0:0.Tja, das war's dann wohl mit der Fünfjahreswertung. Leverkusen, Mainz und vielleicht noch Hamburg fliegen im UEFA-Cup noch vor der Gruppenphase raus, Hertha und Stuttgart werden mit ihren schwachen Auftritten auch nicht viel reißen können. Schalke packt's auch nicht, und die Vorstellung der Bayern war auch zum Heulen. Einzig Bremen hat einigermaßen überzeugt, und die haben verloren. Wenn das so weitergeht, spielen bald noch weniger deutsch Vereine international. Aber vielleicht ist das auch gut so...
Ciao, Toto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!