UEFA - Cup

• Mist ... denen hätte ich ne 5:0 Klatsche gegönnt .... selbst den verhassten Schalkern gönne ich mehr als diesem Plastikclub .... arrrghhh ... !

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Zitat

Original von Anno1905
    Mist ... denen hätte ich ne 5:0 Klatsche gegönnt .... selbst den verhassten Schalkern gönne ich mehr als diesem Plastikclub .... arrrghhh ... !

Stimmt, Leverkusen hat im Eurocup nix verloren. Wenn die so weitermachen, dann spielen sie bald wieder gegen den Abstieg. Hoffentlich steigen die dann auch mal ab!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Exteraner
    Nur die Mainzer, von denen man am wenigsten erwartet hatte, haben positiv überrascht im UEFA-CUP. Echt traurig!

Tut mir ja leid für die Mainzer, aber so viel Dusel wie in Sevilla werden sie im Rückspiel nicht noch einmal haben. Da der Kasten nicht nochmals sauber bleiben wird, sie vorne aber auch höchstens ein Tor schießen werden, rechne ich mit einem Ausscheiden nach dem Rückspiel. Eher schafft Bauer Kuhverlesen noch die Wende. Aber darauf würde ich auch nicht unbedingt wetten.

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Heute gibts die Rückspiele:

NK Domzale - VfB Stuttgart 14.15 Uhr
    CSKA Sofia - Bayer Leverkusen 16.15 Uhr
    Herta BSC Berlin - Apoel Nikosia FC 18.30 Uhr
    1. FSV Mainz 05 - Sevilla FC 20.30 Uhr
    FC Kopenhagen - Hamburger SV 21.00 Uhr

Für immer Arminia!

• es ist einfach eine schande, wie mal wieder drei wichtige punkte für dei fünfjahreswertung achtlos versch+++ wurden...
    Super VfB +kopfschüttel*

• Was da beim DSF abläuft ist ja wiedermal ganz schlimm. Werbung, Werbung und nochmals Werbung und gleich wird wieder Mainz gezeigt, weil die ja noch alle Chancen haben :pillepalle:
    Bloß nicht das Hamburgspiel zeigen könnte ja was passieren :nein:

• Was regt mich dieser scheiß Sender auf :wall: das war jezt 3x werbung in den letzten 10 minuten... :nein: :pillepalle: :wall:

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!