Nur die Mainzer, von denen man am wenigsten erwartet hatte, haben positiv überrascht im UEFA-CUP. Echt traurig!
UEFA - Cup
-
-
Mist ... denen hätte ich ne 5:0 Klatsche gegönnt .... selbst den verhassten Schalkern gönne ich mehr als diesem Plastikclub .... arrrghhh ... !
-
Zitat
Original von Anno1905
Mist ... denen hätte ich ne 5:0 Klatsche gegönnt .... selbst den verhassten Schalkern gönne ich mehr als diesem Plastikclub .... arrrghhh ... !Stimmt, Leverkusen hat im Eurocup nix verloren. Wenn die so weitermachen, dann spielen sie bald wieder gegen den Abstieg. Hoffentlich steigen die dann auch mal ab!
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Nur die Mainzer, von denen man am wenigsten erwartet hatte, haben positiv überrascht im UEFA-CUP. Echt traurig!Tut mir ja leid für die Mainzer, aber so viel Dusel wie in Sevilla werden sie im Rückspiel nicht noch einmal haben. Da der Kasten nicht nochmals sauber bleiben wird, sie vorne aber auch höchstens ein Tor schießen werden, rechne ich mit einem Ausscheiden nach dem Rückspiel. Eher schafft Bauer Kuhverlesen noch die Wende. Aber darauf würde ich auch nicht unbedingt wetten.
Ciao, Toto
-
Heute gibts die Rückspiele:
NK Domzale - VfB Stuttgart 14.15 Uhr
CSKA Sofia - Bayer Leverkusen 16.15 Uhr
Herta BSC Berlin - Apoel Nikosia FC 18.30 Uhr
1. FSV Mainz 05 - Sevilla FC 20.30 Uhr
FC Kopenhagen - Hamburger SV 21.00 Uhr -
geile platzverhältnisse in domzale;-)
geht gar nicht sowat. das plätschelt so vor sich hin... -
-
und jetzt auch noch 1:0*kopfschüttel*
-
es ist einfach eine schande, wie mal wieder drei wichtige punkte für dei fünfjahreswertung achtlos versch+++ wurden...
Super VfB +kopfschüttel* -
da ab dem nächsten Jahr eh nur noch eine Mannschaft in den UI-Cup kommt, hat sich das Thema Europa für unsere Arminen eh erledigt....
-
-
und es geht locker weiter: gerade hat sofia das eins zu null erziehlt! *mann mann mann*
-
1:0 sofia. noch 20 min.
-
boah...is das peinlich...
-
-
Sind raus, die Pillendreher, schade eigentlich, jetzt werden sie Samstag besonders heiß sein...
-
Zitat
Original von benman
da ab dem nächsten Jahr eh nur noch eine Mannschaft in den UI-Cup kommt, hat sich das Thema Europa für unsere Arminen eh erledigt....BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
-
Was da beim DSF abläuft ist ja wiedermal ganz schlimm. Werbung, Werbung und nochmals Werbung und gleich wird wieder Mainz gezeigt, weil die ja noch alle Chancen haben
Bloß nicht das Hamburgspiel zeigen könnte ja was passieren -
-
Was regt mich dieser scheiß Sender auf das war jezt 3x werbung in den letzten 10 minuten...
-
Für Hamburg wirds jetzt auch ziemlich schwierig ...
-
ahhhh der hsv verschießt elfmeter ...
sehr schwach geschossen von barbarez
-
-
au au
hamburg wird die zwischenrunde hinterhergeschmissen -
Das is doch nen schlechter witz was der schiri da macht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!