Alles anzeigen
Zitat von »68er«
Zitat von »jögi«
Nebenbei bemerkt, wird wohl auch Aigner zu 60 zurückkehren.
Und klar, dass man mancher versucht, die Löwen-Transfers runterzuspielen wie z.B. ein Perdedaj, weil er ja von einem Absteiger käme. Es ist übrigens noch nicht allzu lange her, dass sicher hier so mancher die Finger nach ihm geleckt hat. Ich möchte nicht wissen, was hier für eine Stimmung wäre, wenn Olic und Perdedaj zu uns wechseln würde.
Den Schuh ziehe ich mir mal an, liebster jögi.
Hilf' mir, was ist "klar"? Ich spiele keine Transfers runter, wieso sollte ich? Ich habe lediglich geäußert, das ich den Begriff "Kracher" für Spieler wie Olic (bald 37, 169min. Buli in 15/16) und Perdedaj (Zweitliga-Abstieg in 14/15 und 15/16) für "leicht übertrieben" halte.
Sag' mir gerne, warum ich deiner Mn nach daneben liege. Aber schwafel nicht rum und unterstell' mir irgendeinen Blödsinn.
btw: Aigner z .B. halte ich für einen "Kracher". Vielleicht auch Urknall.
@Felipe:
Auf deine Spitzen reagiere ich schon lange nicht mehr. Warum? Ich bin es nicht wert. Denn du bist Gott. Du liegst immer richtig.
Du glaubst es mir wahrscheinlich eh nicht, aber bei meinem letzten Beitrag hatte ich deine Postings gar nicht vor Augen, sondern nur den von Almgänger. Aber gut, als Nabel der Welt wirst du es gerne auf dich bezogen haben, ohne dass deine Name genannt oder mit einer Silbe auf deine Zeilen eingegangen wurde.
Guter Mann.
Nabel der Welt bin ich zwar nicht, habe es aber in der Tat auf mich bezogen, da ich den Begriff "Wundertüte" in meinem Posting benutzt hatte. Gemäß deinem Beitrag bin ich dich folglich zu Unrecht angegangen. Dafür entschuldige ich mich und nehm's zurück.