Freitag dem Frontzeck den entscheidenden Tritt geben. Hat doch irgendwas
-
-
Wenngleich es mir nicht gefällt, dass Frontzeck trotz seiner guten Leistungen in Kaiserlautern, hier immer wieder schlecht geredet wird, so freut es mich doch, dass der 1. FCK endlich in der dritten Liga ein neues fußballisches Zuhause findet und wenn man weiter absteigt, kommt der Verein irgendwann auf das Niveau seiner Fans.
-
Yesssssss!!!!
Wir haben die Ehre, den FC K´Lautern unwiderrufliich
in die dritte Liga zu schießen... Davon habe ich schon
ewig geträumtNur muß ich arbeiten... Scheiße !
Zumindest in Gedanken bin ich dann dabei...
Allen anderen hier viel Spaß bei dem historischen
Moment, das DFB-Schätzchen abgehen zu sehen -
Diese beiden St.Pauli Kicker diese mit rot vom Platz flogen, sind für 2 Spiele gesperrt.
-
2500 Nürnberger sind nach Kiel mitgereist. Nach 12 min stehts schon 1:1. Riecht nach einem tollen Fußball-abend
-
Macht der Clubb heute wieder einen auf " Depp"? 135 Sekunden nach Führung gleich der Gegentreffer. Das können wir ja auch.
-
Das war auch der erste Torschuss der Störche. Gnadenlos effektiv... Geht gut ab da!
-
Muss man den Elfmeter geben? Da lässt sich Drexler für meinen Geschmack dann doch zu einfach in das schon längst dort stehende Bein fallen.
Aber das Spiel ist bisher gut anzugucken, Nürnberg macht ja von Anfang an gut Alarm. -
Da gehts ja rund in Kiel. Tolles Spiel, aber das war noch nicht das letzte Tor heute Abend.
-
Au backe...der Kieler Torwart macht den Fliegenfänger!
-
Schauspieler diese Kieler ekelhaft, genau wie sie bei uns gespielt haben. Da muss mal einer richtig zulangen damit es wirklich mal weh tut.
-
Meine Sympathien liegen bei Nürnberg. Verdiente Führung!
Auch wenn wir bald den "Rekordaufsteiger" an den Club alleine weiterreichen müssen. -
Kiel wie immer knallhart. Duksch tritt Kirschbaum zweimal in den Oberleib.
3:1 Juuuh -
Die Störche sind hinten ziemlich klapprig! Guter Spruch vom Sky fuzzi
-
Wenn ich diesen Peitz schon sehe wird mir schlecht, der Inbegriff der Unsportlichkeit!
-
-
Siedel
-
Ganz starke Leistung der Clubberer. Die Störche komplett abgemeldet.
Damit stehen die beiden Aufsteiger quasi fest, aber Platz 3 scheint weiterhin offen. -
Ganz starke Leistung der Clubberer. Die Störche komplett abgemeldet.
Damit stehen die beiden Aufsteiger quasi fest, aber Platz 3 scheint weiterhin offen.Gewinnen wir gegen Lautern und Kiel verliert gegen Ingolstadt dann geht's hier wieder ab.
-
-
Kommt drauf an, was der Jahn macht. Die sind für mich langsam der Geheimfavorit auf Platz 3.
-
Egal, am Freitag gegen Lautern dürfen wir noch träumen vom unrealistischen dritten Platz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!