Was macht Fürth denn heute?
Sieht aus wie Winterpause, somit wird für uns der Druck um einiges größer.
Was macht Fürth denn heute?
Sieht aus wie Winterpause, somit wird für uns der Druck um einiges größer.
Womit wir so nseren Tabellenplatz nicht verbessern können und Aue viel Oberwasser bekommen hat. Gefällt mir überhaupt nicht!
Auch wenn der Erfolg von Aue doof ist. Wichtig sind die Punkte auf den 16ten. Und da können wir uns Morgen Luft verschaffen.
Naja hätten wir das 3:0 gegen Fürth gemacht wäre das Ergebnis ähnlich gewesen, sie sind halt nicht so doof wie wir.
Und ich weiß hätte hätte....
Aue interessiert nun wirklich nur am Rande, so lange der Punkteabstand nach unten groß genug ist. Die Erzgebirgler werden sich schon noch ihrer Krise nehmen. Abwarten.
der nächste Witz Elfer, aber gut für uns. Krass was da teilweise auf dem Niveau gepfiffen wird.
In die Problematik kommen wir gar nicht, da wir sowieso keinen Elfer kriegen, ob Witz oder berechtigt.
Werden Elfer überhaupt noch trainiert?
https://www.transfermarkt.de/2…eneElfmeter/wettbewerb/L2
Sollte es tatsächlich möglich sein, einen Tasmania-Rekord zu knacken?
https://www.transfermarkt.de/1…b/L1/plus/?saison_id=1965
Tasmania hat immerhin einen Elfer bekommen, den natürlich versemmelt,
aber wir kriegen ja nicht mal einen!
Der letzte unberechtigte wurde von Mü gegen Telgte in der letzten Minute versemmelt, aber in welchem Jahrzehnt war das denn?
Aue interessiert nun wirklich nur am Rande, so lange der Punkteabstand nach unten groß genug ist. Die Erzgebirgler werden sich schon noch ihrer Krise nehmen. Abwarten.
Die Frage wird sein ob wir unsere Krise in dieser Saison nochmals beenden werden......
Wir hatten letzte Saison nach 16 Spieltagen 25 Punkte und damit Platz 5.
Der 14., St. Pauli, immerhin 20 Punkte. Damit dürfte klar sein, dass man dieses Mal keine 40 Punkte brauchen wird, um drin zu bleiben. Lautern hatte als Letzter übrigens 10 Punkte.
Obwohl wenn ich mich richtig erinnere fast alle Teams von unten richtig angezogen haben nach der Winterpause. Oder?
Mal was anderes als das Trainer gequake:
ZitatOb und wann Anthony Modeste (Foto) erstmals wieder für den 1.FC Köln in einem Pflichtspiel auflaufen darf, scheint fraglicher denn je. Wie der „Express“ meldet, hält der Fußballweltverband FIFA die Kündigung des Stürmers bei seinem vorherigen Arbeitgeber Tianjin Quanjian für nicht gerechtfertigt.
Wenn ich den Paderborner Clement so zuschaue, dann wünsche ich mir zu Weihnachten das unser Nils Seufert auch so einer wird. Einfach klasse der Mann.
Sandhaufen liegt schon mal 0 1 zurück. ......gut für uns hm 1:1 Mist zu früh gefreut.
Und Ingolstadt führt...
Und Ingolstadt führt...
Und unser nächster Gegner Heidenheim spielt fürchterlich schlecht.
Und unser nächster Gegner Heidenheim spielt fürchterlich schlecht.
Wäre besser, die würden sich das für nächste Woche aufheben...
Gottlob gewinnen wir aber auch selber mal wieder Spiele und brauchen somit nicht immer nur auf die Patzer der anderen hoffen.....
Dennoch dürfen uns die anderen gerne weiterhin den Gefallen tun und noch ist ja Zeit.
Wenn die jetzt noch nicht einmal gegen die, auch nicht richtig guten, Ingos aus dem Quark kommen, dann...
...ja dann brauchen wir uns, die Kielleistung voraus gesetzt, nicht wirklich Sorgen machen. Obwohl das dann natürlich eher ein Spiel wie gegen Sandhausen geben könnte. Ich hoffe da sehr auf Seufert als kreatives Element im Mittelfeld.
Sandhaufen führt ist zwar erst Halbzeit aber da sieht man mal wie wichtig der Sieg in Kiel war.
Dafür dafür darf es bei Aue gegen Darmstadt gerne unentschieden bleiben.
Stimmt
Aber auch Regensburg hat noch lange nicht verloren
Und eines ist auch klar,bekommt Jens Keller den Ingolstädter Kader ans laufen sind sie recht schnell da unten raus
Aue überrascht mich echt 2 0 gegen Kackstadt .....wenigstens ein Platz gut gemach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!