-
-
Höhö 1-0 für holzbein. Und die Stuttgarter wissen nun auch, wie sich so ein Platzverweis anfühlt.
-
Und Zack 0:1
Morgen 3 Punkte bedeuten die Tabellenführung
-
Nur gerecht.
-
Badstuber wäre ja schon auf der Alm fällig gewesen wenn korrekt gepfiffen worden wäre.
Überfällig das er mal runter muss. -
Der vfb wackelt jetzt aber mächtig!
-
Abpfeifen...
-
Der vfb wackelt jetzt aber mächtig!
Hauptsache er fällt auch
-
VFB üble Kloppertruppe.
-
Boh das muss schon 0:3 stehen
-
Der KSC.....
-
Aus! Ganz starkes Ding der Holzbeiner!
-
-
Stuttgart
Starkes Ding von Kiel.
-
Jemand grade das 3:3 vom KSC gesehen?
Wieso wurde das Tor gegeben wenn der KSC Stürmer im Abseits sowohl die Sicht des Torwarts einschränkt und der Ball dann auch noch nur 2cm an ihm vorbeifliegt?
Gefreut hat es mich natürlich trotzdem. -
Egal was morgen passiert, die Tabelle gefällt mir
-
-
Nene..... Wir müssen schon gewinnen morgen. Die Veilchen hängen uns hart im Nacken.....
-
Ich hatte keine bewegten Bilder. War die lange Nachspielzeit (7 Minuten) in Stuttgart gerechtfertigt?
-
Hat selber die Tonlage einer Frau und nennt die Schiedsrichter "Muschis". Danke Holger für diesen Spruch.
-
Boah der Walter... widerlicher Typ
-
Regeltechnisch ist der Platzerweis richtig, passt nur halt nicht zur Linie des Schiedsrichters. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Also für die Schwaben ausgleichende Ferechtigkeit. Was danach kam, darf einem Spieler wirklich nicht passieren. So wird es jedenfalls nicht bei dem einen Spiel Sperre bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!