-
-
Aber die Fans lernen es echt nicht!!!
Vor der Pause nen Feuerzeug oder ähnliches und danach noch ne Leuchtrakete -
Schaut Sie Euch wieder an, mann, mann, das knüpft nahtlos an das Brutalo-Wochenende an
Die Idioten werden es niemals lernen...
Dann kann´s am Freitag in Leipzig ja losgehen...
-
-
Es ist schade, daß solche vermummten Idioten solche Spiele immer wieder kaputt machen. Jetzt mal wieder nur auf den ostdeutschen Fans herum zu hacken ist müßig. Die Ereignisse vom letzten Wochenende in Hamburg und nicht zuletzt die sich zunehmend verlagernde Gewalt auf die unteren Ligen zeigen, daß es nach wie vor ein generelles Problem ist.
Traurig!
-
das wollte ich damit auch nicht sagen, das die "Ossis" das Problem darstellen, ich denke das ist eher ein gesamt gesellschaftliches Problem, welches wir schnellstens in den Griff bekommen sollten, damit der Spass am runden Leder erhalten bleibt, oder warum gehen wir ins Stadion?? Der Emotionen wegen, aber bitte alles mt Respekt und Anstand!!
-
Exil-Bielefelder
Mein Posting bezog sich aber auch nicht auf Deine Aussage. War ganz allgemein gemeint. -
-
-
Spiel war echt munter von beiden Seiten geführt. Trotz der Trainerfrage haben sich die Dresdener gut verkauft und klar für ihren Trainer gespielt und somit Deutschland gezeigt das die damals eher lächerliche Entscheidung der GF ihn zu behalten richtig war.. Das Remis geht voll in Ordnung wenn man die Spielanteile gesehen hat. Die Randerscheinungen kann man sehen wie man will. Die Leuchtraketen auf den Platz waren sch... weil nicht angebracht. Bei den Pyro bzw. Glittereinlagen wie ich sonst auch sage, nicht jedermanns Sache, aber bei einem solchen Derby mit dieser Brisanz und Spannung normal. Ich weiß muß net sein, aber ihr habt die damaligen Derbys nicht mitgemacht, aber ich verstehe wie immer auch die Gegner solcher Einlagen. Sonst wars genau das, was man sich von einem Derby erhofft, Spannung schönnes Spiel und auch ein wenig fanatische Euphorie. Und wie gesagt zu den Feuerzeugen und den beiden Leuchtraketen auch von mir ein klares NEIN.
-
nrwsiggi
Sorry, aber Pyro gehört nun wahrlich nicht in einen vollbesetzten Stehplatzblock! So wie es aussah sind sogar Leute verletzt worden. Ich kann echt nicht verstehen, wie Du das noch rechtfertigen kannst! Und hast Du nicht diese vermummten Krawallmacher gesehen, wie sie am Zaun hingen?So etwas gehört nicht zum Fußball. Emotion und Leidenschaft ja. Aber alles was die Gesundheit der Zuschauer gefährdet hat nichts im Stadion verloren!
-
[Blockierte Grafik: http://ud-2000.de/0506/15-dynamo-cottbus/IMG_0625.jpg]
Mal abgesehen von der Pyro-Sache, den vermummten Zaunaffen,etc.
Ich finde das alles einfach nur unglaublich...was es doch für blöde Idioten gibt! -
Ich frag mich warum der Ordnungsdienst sowas toleriert...
Einfach nur abartige Penner..... -
Und da sage einer noch etwas zu A.C.A.B.!!!
-
-
Zum eigendlichen Thema , also dem Spiel kann man nur den Hut ziehen vor einer Mannschaft die ihren Trainer mit allen Mitteln verteitigt hat, indem sie mit viel Kampf gezeigt hat das es noch geht mit dem punkten!
Naja. Zu dem oben gezeigten Banner sag ich nix außer, das ich am Freitag dann halt im Nationalmannschaftstrikot von Jerusalem auftreten werde.
Nein mal im Ernst. Über das Banner kann ich nur lachen, denn wenn die es brauchen guddi, ich muß mich ja nicht angesprochen fühlen oder drauf reagieren, denn das wollen die paar Kinder doch.
Zu den Pyros, gut war halt ein richtiges emotionsgeladenes "Hassderby" Spiel mit langjähriger Traditon. Auch ihr hattet Derbys in den es heiß und brennslich war im Block. Bloß ist das alles irgendwann mal von eurem ach so dollen Dachverband unterdrückt worden. Und auch von Arminia fahren einige Leute zu Spielen unserer Mannschaft , weil sie genau dieses Flair vermissen. Übrigens auch öfters mit uns. Hat doch nicht immer gleich was mit Chaoten zu tun. Und wenn ich dann immer unser dolles DSF sehe und höre. Sprechen sie gestern wieder von Auschreitungen und von ostdeutschen Chaoten und gleich im Anschluß kommt die Werbung für "Laola" und als Hintergrundbild ein Block in Nahaufnahme voll mit Pyro. Da spricht man dann von schöner italenischer Euphorie!
Ich denke übertrieben werden sollte es nicht, ganz klar aber Derbys sollten Derbys bleiben und da gehören ein wenig feindlichkeit und "übertriebene" Euphorie dazu. Ich sage nur Osnabrück oder Münster!Und der angebliche Verletzte war verletzt weil er von den Ordnern durchgelassen wurde! Er war einer der Zünder. Nicht immer gleich das gehörte vom DSF breittreten. Hat also anderen Grund gehabt. Kleinen Sünden bestraft Gott halt sofort.
-
Zitat
Original von nrwsiggi
Naja. Zu dem oben gezeigten Banner sag ich nix außer, das ich am Freitag dann halt im Nationalmannschaftstrikot von Jerusalem auftreten werde.
---------------------------------------------------
Dynamoszene OstwestfalenGenau! Und ich trage das Pariser Nationaltrikot der BeNeLux Staaten
-
nrwsiggi:
Also es ist wirklich unglaublich, wie Du diese Aktionen verhamlost. Die schaden dem Publikum und auch dem Verein. Genau DARUM wird seitens der Fan-Verbände und der Vereine etwas dagegen getan. Würde es ständig so zugehen, würden außerdem weitaus weniger Zuschauer zu den Spielen gehen, schon gar nicht Familien mit Kindern.Und mit Verlaub: Prickelnde Derbies kommen in der Regel auch ganz ohne Pyro, brennende Reifen, Leuchtraketen und vermummten, gewaltbereiten Randalierern aus!Und sie haben deshalb mit Sicherheit nicht weniger Flair!
Wenn Leute auf Kräftemessen aus sind, so sollen sie einem Kampfsportverein beitreten. Soll ja auch helfen Agressionen abzubauen.
So - und jetzt bitte wieder zurück zum Thema - dieses heißt nämlich hier '2. Liga'. Gewalt im Fußball könnt ihr hier diskutieren.
-
-
In der 2. Liga geht es auch weiterhin sehr eng zu an der Spitze. Neuer Spitzenreiter ist Greuther Fürth vor Bochum und 1860. Nach dem 16. Spieltag liegen zwischen Platz 1 und Platz 11 gerade einmal 7 Punkte. Kann mich nicht erinnern wann es schonmal so eng zuging um die Aufstiegsplätze.
-
Geschichtsträchtige Szenen gab es heute in der 2. Liga zu sehen. Die Mannschaft des 1.FC Dynamo Dresden nutzte heute seinen Besuch in Saarbrücken, um sich für die damaligen 100,- Begrüßungsgeld zu bedanken. Warum gerade man dieses in Saarbrücken machte keine Ahnung aber das Dankeschön kam an. Man schenke den seit dem ersten Spieltag sieglosen Fastfranzosen einen 5:1 Sieg und hofft nun auf mehr Akzeptanz im sogenannten blühenden und goldenen Westen. Ja ist denn schon Weihnachten?!
NRW Du hast uns bald wieder! Regionalliga Nord 2006/2007 wir kommen.
-
Das Spiel Siegen gegen Aue morgen fällt aus.
Wegen 10 cm Schnne auf dem Platz.....
Haben die keine Fans zum Schnee räumen? -
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Das Spiel Siegen gegen Aue morgen fällt aus.
Wegen 10 cm Schnne auf dem Platz.....
Haben die keine Fans zum Schnee räumen?Vielleicht einnfach keine Rasenheizung...?
-
Genau und das heißt das der Boden gefroren ist!
Und das Spiel Dresden Rostock ist ebenfalls abgesagt worden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!