-
-
Arminia nimmt Heidi direkt mit in bl 1und die Dinos dürfen sich um den letzten Strohhalm zusammen mit Osna kloppen.
-
Da isses passiert..........
-
-
Der Trainerwechsel in Dresden ist mal sowas von in die Hose gegangen. Die liefern in Osnabrück ein richtiges Horrorspiel ab, der Vfl ist in allen Statistiken überlegen. Dynamo und Wehen verlieren immer mehr den Anschluß.
Hoffentlich hält Sandhausen den Punkt. -
Boahhh Sandhaufen lässt den Konter liegen!
-
Kiel 2:2 letzte sek...
-
1:1 . Ist doch für uns völlig ok, denn Sandhausen haut man nicht mal so eben weg.
-
Der glubb hat mich grad 4 Punkte gekostet
-
Der glubb hat mich grad 4 Punkte gekostet
Der Glubb hat heute wohl Tausenden graue Haare gekostet. Aktuell die unterirdischste Bilanz der Liga.
Bin mal gespannt, wann die Suche nach Trainer Nr. 4 beginnt.
-
Schön wenn man von hsv fans kommentare liest das bei normaler spielweise der hsv mit abstand auf platz 1 stünde. Danke das das sandhausen diejenigen auf den boden der tatsachen zurückbringt
-
Offensichtlich sind die immer noch nicht in der Realität angekommen..
-
SAndhausen hat jetzt mal eben aus den Spielen gegen die ersten drei der Tabelle 5 Punkte geholt. In Hiedenheim haben die im August 0:2 gewonnen. Da relativiert sich das viel diskutierte 1:1 hier auf der Alm mal ein wenig. Das ist echt eine richtig widerlich zu bespielende Mannschaft.
-
Schön wenn man von hsv fans kommentare liest das bei normaler spielweise der hsv mit abstand auf platz 1 stünde. Danke das das sandhausen diejenigen auf den boden der tatsachen zurückbringt
Ist bei den Stuttgartern ja nicht anders. Da wird auch jedesmal davon gesprochen was für ne geile Mannschaft man hat und man mit 17 Siegen auf Platz 1 stehen müsste. Und dann wundert man sich warum man gegen Abstiegskandidaten verliert bzw. der Schiedsrichter und die harte Gangart der Gegner ist schuld.
-
Im KICKER läuft gerade eine Umfrage! Thema: Wer steigt auf?
Zwischenstand:
https://www.kicker.de/72644c02…-a590-f13b3ea9172e/voting
Damit habe ich nicht gerechnet.
-
Ich schon, ist ja genau wie ich gestimmt habe.
-
Aktuelles Umfrageergebnis im Kicker:
Wer steigt direkt aus der 2. Liga auf?
Arminia Bielefeld 65,25%
VfB Stuttgart 61,54%
Hamburger SV 52,07%
VfL Osnabrück 6,77%1. FC Heidenheim 6,63%
ein anderer 4,01%
Erzgebirge Aue 3,51%
Es ist natürlich sehr erfreulich so wahrgenommen zu werden. Aber mmmhh... Antrieb oder Bürde?
Edit: Ist auch die Frage wie repräsentativ solche Ergebnisse sind, wenn haufenweise Arminen, Stuttgarter oder Hamburger nur ihrem Wunsch Ausdruck verleihen möchten.
-
Veltmann schon vor dem Anpfiff seiner Lilien in Bestform. So schwer es fällt, da müssen wir tatsächlich auf einen Heimsieg hoffen.
-
Die Lxxn liegen vorne.
-
-
Stuttgart ist so schlecht, dass die Darmstädter ihres Chance riechen.
Und Zack, da Isser drin -
D98 macht das aber auch gar nicht schlecht, lassen den VfB austoben und nutzen dann deren Arroganz. Die sterben noch in Schönheit, uns soll es recht sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!