Je 75 % Ballbesitz und Zweikämpfe für den HSV aber bei der einzig wahren Kategorie führt Pauli
-
-
Pauli
-
0:2
-
Tja so schnell kanns gehen wenn man die eigenen Chancen nicht verwertet. Immer wieder das gleiche. Hoffe das morgen von uns nicht so erleben zu müssen
-
Saaankt Pauli, we love you!
-
-
Bei Massimo bin ich ja echt unsicher: Spielt er sich so langsam an konstantes Zweitliganiveau heran oder agiert er einfach immer etwas unglücklich und kommt immer einen Schritt zu spät?
-
St. Pauli mega effektiv bisher, aber es ist ja noch ne Halbzeit zu gehen. Mein Urteim über Veermann muss ich korrigieren. Stark gemacht die Bude. Könnte momentan schlechter laufen für uns.
-
Regensburg Tor aberkannt
Für mich war das kein Foul - Schade -
Doch wieder aberkannt...uffffff
-
Also wenn man so ein Ding zurück pfeift, dann kannst das Fußball spielen im 5er auch komplett verbieten.
Was ist das eigentlich für ein Acker in Kiel? Das ist ja mehr Glück als Fußball.
-
Was für ein Eiertanz. Schiri hat gute Sicht, Linienrichter ist sich auch sicher und dann meldet sich der Videokasper doch nicht. Hört mir alle auf. Das ist doch scheiße
-
-
Also wenn man so ein Ding zurück pfeift, dann kannst das Fußball spielen im 5er auch komplett verbieten.
Was ist das eigentlich für ein Acker in Kiel? Das ist ja mehr Glück als Fußball.
Da wird Fußball gearbeitet...wie in den 70ern ...voll geil
Gibt bestimmt wieder eine Strafe wegen vergessener Rasenheizung, zu wenig grünem Rasen oder ähnlichem Schwachfug... -
Murks und nun 1:0 und gleich das 2:0 hinterher für VFB
-
Pauli 3:0 wau!
-
-
Hamburg ist wohl geklärt: 66. Minute 3:0
-
alter...
-
Regensburg Tor aberkannt
Für mich war das kein Foul - SchadeDas war gar nichts, der geht den Torwart ja nichtmal an!
Ich denke, Stuttgart braucht sich über DFB Hilfe nicht beschweren.
-
-
Tor von St. Pauli zurückgenommen. Abseits
-
Das abseits muss mir mal jemand erklären. Bin verwirrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!