![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Stuttgart hat übrigens schon gewonnen, Schiri ist Timo Gerach, remember Hinspiel gegen den VfB.
Stuttgart hat übrigens schon gewonnen, Schiri ist Timo Gerach, remember Hinspiel gegen den VfB.
Läuft gerade so, wie ich mir das vorgestellt habe. Der KSC pinkelt schon aus Prinzip den Stuttgartern gerne ans Bein. In diesem Fall haben sie es zusätzlich auch noch nötig. Ich bin guter Dinge......
Gegen den ekligen Sandhaufen müssen die Hamburger und die Stuttgarter auch noch ran. Wir steigen auf!!!!!
Yeah - KSC führt!
schöne Murmel!
Sauber KSC... Jetzt 20 Minuten überstehen.
Weiter so KSC! Jetzt mal alle die Stimmung hier etwas aufhellen!
Jawoll!!!!
Mensch, mach den doch... Stuttgart lässt Platz für Konter.
Auch die Ecke gefährlich. Dann wäre der Zahn vermutlich gezogen.
Edit... Der Dritte. Der KSC lässt die Entscheidung liegen.
Die bekommen schon noch ihren elfer
Also bei den Stuttgarter Wechseln schwer zu glauben, dass es so bleibt. Das ist jetzt volles Risiko...
... Ich wäre für Deckel drauf für den KSC.
Dieser Schiri...
Klare Karte...
Wenn es dabei bleibt sind wir durch, natürlich absolut unverdient!
4 Minuten Nachspielzeit... na klar
seid gefühlt 10 min da in der ecke...
Die bekommen schon noch ihren elfer
Ja, in der 97. Minute. Den verschießen sie aber mit drei Wiederholungen und beschweren sich dann, weil der Rasen das falsche Grün hatte, was nicht den Regeln des DFB entspricht - Faiplay
Ich weiß, dass war gehässig. Ist aber auch Gemein, dass der KSC es überhaupt wagt 2x aufs Tor zu schießen und auch noch zu treffen
Nichts desto trotz ist das Ergebnis, wenn es so bleibt genial. St, Pauli und KSC setzen Dresden ganz schön unter Druck und den Abstand auf den VFB um einen Punkt ausgebaut.
4 Minuten NACHSPIELZEIT KSC halt durch
Haha, 5. Gelbe Karte für Endo. Der zentrale Mann fehlt nächste Woche gegen Sandhausen
der VFB verliert. Die wollen alle nicht und nehmen wir es halt mit
fett!!!!
Geil, richtig Eier gezeigt KSC!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!