Congstar Freundschaftswerbung

Der 2. Bundesliga-Thread

• Stuttgart hat übrigens schon gewonnen, Schiri ist Timo Gerach, remember Hinspiel gegen den VfB.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Läuft gerade so, wie ich mir das vorgestellt habe. Der KSC pinkelt schon aus Prinzip den Stuttgartern gerne ans Bein. In diesem Fall haben sie es zusätzlich auch noch nötig. Ich bin guter Dinge......

Gegen den ekligen Sandhaufen müssen die Hamburger und die Stuttgarter auch noch ran. Wir steigen auf!!!!! :thumbup:

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mensch, mach den doch... Stuttgart lässt Platz für Konter.

Auch die Ecke gefährlich. Dann wäre der Zahn vermutlich gezogen.

Edit... Der Dritte. Der KSC lässt die Entscheidung liegen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Also bei den Stuttgarter Wechseln schwer zu glauben, dass es so bleibt. Das ist jetzt volles Risiko...

... Ich wäre für Deckel drauf für den KSC.

• seid gefühlt 10 min da in der ecke... :geschenk:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Die bekommen schon noch ihren elfer

Ja, in der 97. Minute. Den verschießen sie aber mit drei Wiederholungen und beschweren sich dann, weil der Rasen das falsche Grün hatte, was nicht den Regeln des DFB entspricht - Faiplay ;( ;( ;(
    Ich weiß, dass war gehässig. Ist aber auch Gemein, dass der KSC es überhaupt wagt 2x aufs Tor zu schießen und auch noch zu treffen

Nichts desto trotz ist das Ergebnis, wenn es so bleibt genial. St, Pauli und KSC setzen Dresden ganz schön unter Druck und den Abstand auf den VFB um einen Punkt ausgebaut.
    4 Minuten NACHSPIELZEIT KSC halt durch

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Haha, 5. Gelbe Karte für Endo. Der zentrale Mann fehlt nächste Woche gegen Sandhausen :hi:

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• der VFB verliert. Die wollen alle nicht und nehmen wir es halt mit

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!