-
-
Auweia... Aber Ordner sind wohl Bundesliga weit nur aus optischen Gründen anwesend...
-
geh in die Geisterbahn du... ha ha ha
-
-
Auweia... Aber Ordner sind wohl Bundesliga weit nur aus optischen Gründen anwesend...
Bei sonem wildgewordenen Mutterstier bekäme ich es als Ordner auch mit der Angst zutun.
Nachfrage. Musste der - vermutlich von ihr - wohlerzogene junge Mann neben ihr nicht eigentlich morgens in die Schule? -
Nicht schlecht, aber der Schlacke-Fan, der sich selbst vollgekotzt hat, bleibt unübertroffen!
-
Ist das nicht irre? Da zahlt Pleiteclub Werder Bremen dem Vernehmen nach 3,5 Mio € für den am Saisonende ablösefreien Marvin Duksch an Hannover.
Und wir diskutieren über die armen Vereine, die logischerweise die Kartenpreise erhöhen müssen?
Was für eine Misswirtschaft! Danke @Samir Arabi, dass Du solche Geschäfte (z.B. bei Ullmann) nicht mitmachst! -
Ist das nicht irre? Da zahlt Pleiteclub Werder Bremen dem Vernehmen nach 3,5 Mio € für den am Saisonende ablösefreien Marvin Duksch an Hannover.
Und wir diskutieren über die armen Vereine, die logischerweise die Kartenpreise erhöhen müssen?
Was für eine Misswirtschaft! Danke @Samir Arabi, dass Du solche Geschäfte (z.B. bei Ullmann) nicht mitmachst!
Der Baumann ist ein Teufelskerl Der hat einfach den Durchblick den es braucht, um aus Werder den neuen HSV zu machen. -
Wahrscheinlich hat man bei Wer da? darauf gehofft, dass der HSV schnell wieder aufsteigt. Und da der HSV nicht wieder raufkommt musste Werder halt runter.
-
Noch 2 Jahre unter Frank, dann ist die Regio Nord drin
Ok, es sollen wohl 2,5 + weitere Mio im Aufstiegsfall ( ) fliessen, trotzdem viel zu überteuert.
Wie geht nochmal das Lied? In Bremen fliesst ein steter Geldstrom, vorbei am Weserstadion ?
-
-
Noch 2 Jahre unter Frank, dann ist die Regio Nord drin
Ok, es sollen wohl 2,5 + weitere Mio im Aufstiegsfall ( ) fliessen, trotzdem viel zu überteuert.
Wie geht nochmal das Lied? In Bremen fliesst ein steter Geldstrom, vorbei am Weserstadion ?
Man möchte einfach unbedingt mal am Finaltag der Amateure mitmachen -
Beim HSV dreht sich das Trainerkarussell auch weiter. Leinert mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Freigestellt wurde Verteidiger Leistner, nicht Trainer Walter, glaube ich
-
Leistner wäre ein guter 4. IV für uns.
-
Freigestellt wurde Verteidiger Leistner, nicht Trainer Walter, glaube ich
Wobei die Freistellung von Tim Walter auch absehbar sein dürfte,da bin ich mir sicher. -
Leistner wäre ein guter 4. IV für uns.
Exakt !!! Ein Spieler der sich bei einem mittlerweile mittelmäßigen Zweitligisten nicht durchsetzen kann aber abseits des Platz gerne Unruhe verbreitet ist genau das, was wir jetzt brauchen !
-
Oh sorry, ich vergaß, Charakter und Eier haben ist ja nicht mehr gefragt heutzutage. Dann lieber die nächste Mio für einen angepassten, genormten Jungspund rauswerfen, der voraussichtlich diese Saison so wie Ramos kaum bis gar nicht spielen wird…
-
-
Leistner wäre gut in der zweiten Liga. So ein Alphatier hier als IV Nr. 4, der sich hinter drei Bübchen einsortieren soll… LOL.
-
Die Paddelbirnen scheinen ne gute Mannschaft zusammen zuhaben.
Könnte ne interessante Saison werden, wenn Schalke, HSV und Werder weiter so durchwachsen spielen.
-
Die Paddelbirnen sind auf jeden Fall brutal effizient. So abgezockt vor dem Tor wie Michel und Pröger ist bei uns nur Wimmer
-
Die Paddelbirnen sind auf jeden Fall brutal effizient. So abgezockt vor dem Tor wie Michel und Pröger ist bei uns nur Wimmer
Wenn Fabi nach 2 Jahren Bundesliga noch mal 2. Liga spielen müsste, macht der mit seiner Erfahrung wahrscheinlich auch 30 Buden
-
Wenn Fabi nach 2 Jahren Bundesliga noch mal 2. Liga spielen müsste, macht der mit seiner Erfahrung wahrscheinlich auch 30 Buden
Beschrei‘s nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!