-
-
Hannover und Karlsruhe kommen in Fahrt. Es wird Zeit, Arminia!
-
Regensburg ist schon ne verdammt starke Truppe!
-
-
4:0 für den KSC in Regensburg
-
Jetzt gewinnen die Mannschaften, von denen man dachte, sie seien auf unserer Augenhöhe, haushoch gegen die Mannschaften, gegen die wir chanchenlos verloren haben. Einfache Arithmetik, wie das am Ende ausgeht.
-
Paderborn schon mit 17 Toren in 5 Spielen.
Ich hoffe Scherning bekommt unsere Offensive zum laufen -
Warum gucke ich Wiesbaden vs Osnabrück?
Die Zukunft kommt mit großen Schritten..... -
Joah, wegen eines schlechteren Torverhältnisses werden sie wohl nicht nicht aufsteigen.
-
Ihr werdet schon irgendwann merken, dass die Talente und Jungspunde allenfalls 3. Liga tauglich sind, die Herr Arabi sich hat andrehen lassen.
Die 3 oder4 Spieler die 2. Liga tauglich sind, wollen ja weg oder sitzen demnächst auf der Bank.
Ich schaue auch schon mal nach Osnabrück. -
-
Das sind richtig krasse Ergebnisse heute
Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk
-
Ich hoffe Scherning bekommt unsere Offensive zum laufenPaderborn geht in Liga 1. Ganz sicher.
-
Ihr werdet schon irgendwann merken, dass die Talente und Jungspunde allenfalls 3. Liga tauglich sind, die Herr Arabi sich hat andrehen lassen.
Die 3 oder4 Spieler die 2. Liga tauglich sind, wollen ja weg oder sitzen demnächst auf der Bank.
Ich schaue auch schon mal nach Osnabrück.Da könnte ganz viel dran sein.....
-
Zitat
Ich hoffe Scherning bekommt unsere Offensive zum laufen17 Tore nach 34 spielen könnten wir auch hinbekommen...
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Was habt ihr denn? Schließlich konnten wir vor 10 Jahren uns kein Essen mehr leisten. Warum also der Neid?
So ein Heimspiel mit Toren... Ja, das wäre mal was. Müssen ja nicht mal 7 sein.
-
Die gut gestarteten Regensburger gehen gegen eher schwach gestartete Karlsruher unter. Die ebenfalls gut gestarteten Kieler bekommen 'ne Klatsche in PB.
Man sieht, was in dieser Liga bei den eher geringen Leistungsabständen der Mannschaften alles möglich ist.
Könnte auch für uns eine Motivation sein. -
-
Aber genau das ist im Moment für uns eher Gefahr als Nutzen. Heißt nämlich auch, jeder punktet regelmäßig mal, wenn's in der Truppe stimmt.
Wir brauchen den Turnaround schnell. Sonst läufst du nämlich irgendwann einer riesigen Lücke hinterher.
-
Schönes Spektakel da in Braunschweig!
-
Der Blick auf die Tabelle ist deprimierend.
-
Der Blick auf die Tabelle ist deprimierend.
Ist es, aber nicht unverdient das muss man auch dazu sagen. -
Das ganze ist nur noch traurig.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!