Ich finde die Rostockführung gar nicht so schlecht. Hauptsache, Sandhausen gewinnt nicht und der Club verliert...
-
-
Die haben mit Schwarz wohl alles richtig gemacht. Denke Nürnberg macht das auch heute, Minimum nen Punkt. Magdeburg wird nach den letzten Wochen einmal durchatmen müssen.
Aber sei es drum. Solange wir weiter nix holen, ist es eh egal.
-
Das ist jetzt schon besser
-
-
ich habe Anfangs auch gedacht das Uwe so spielen lässt, hinten dicht und vorne mit Nadelstichen, aber er ist genauso auf die Truppe hereingefallen wie seine Vorgänger! Die können kicken, taugen aber nichts im Abstiegskampf!
ABER:::: 3 Spiele, 9 Punkte!
-
Der Club liegt hinten und hat nun auch noch ein Torwartproblem.
Da geht noch was dabei bleibe ich.........(bis morgen) -
Hätte uns der schiri gegen nürnberg in letzter sekunde nicht die 3 Punkte geklaut wäre man zumindest punktgleich und 15….
-
-
Keine Sorge, der VAR hilft dem sympathischen Club schon noch. Waren ja schließlich mal Rekordmeister, die dürfen nicht in der Versenkung verschwinden.
-
Hätten wir die Spiele in Braunschweig und Karlsruhe gewonnen .........
-
Meingott der Club verteilt aber auch Geschenke an Magdeburg. Gut für uns wenn es da so bleibt!
-
-
Sandhausen kriegt die Arminiabehandlung vom Schiri. Was ein Beschiss. Wie kann man da Handspiel geben.
-
Tja , die Betrüger im Keller sind wieder erwacht !
Der Ball hat doch nullkommagarnichts die Richtung verändert. -
Aus Arminensicht mal wieder Drama pur, noch alles gut...
-
-
Tja , die Betrüger im Keller sind wieder erwacht !
Der Ball hat doch nullkommagarnichts die Richtung verändert.Selbst wenn, der Arm war angelegt und der Ball touchiert leicht den Ellbogen. Was soll der Typ da machen? Sich wegeteleportieren? Den Arm amputieren? Absurd.
-
Selbst wenn, der Arm war angelegt und der Ball touchiert leicht den Ellbogen. Was soll der Typ da machen? Sich wegeteleportieren? Den Arm amputieren? Absurd.
Vielleicht absurd,aber nach meinem letzten Kenntnisstand sind Handspiele unmittelbar vor einem Tor immer zu ahnden.
-
Im Zweifelsfall immer für den Club...
-
-
Stegemann im Keller , was soll man da anderes erwarten
-
Tja da die prüfung solange gedauert hat, war es wohl ne 50:50 entscheidung. Kann mir keiner sagen das man auf den cm genau entscheiden kann.
-
Und da war der VAR. Gut, dass wir nächste Saison von dieser Pest befreit sind. Dann werden wir wenigstens nur noch vom Schiri verarscht.
-
-
Nürnberg ist durch das 2 zu 2 für mich auch durch. Das holen wir nicht auf. 3 Siege niemals.
Rostock ist eh weg. Also maximal Relegation
-
Ernüchternd.
Da ist wirklich nur noch die Reli drin........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!