Der 2. Bundesliga-Thread

  • Erstaunlich, daß diese Graupen immer wieder einen Verein in der 2. Liga finden,

    der ihnen was zutraut :nein: ...

    Wer schaut sich deren Videos an ? Stevie Wonder ?

    Serra hat in Kiel in Liga 2 in 80 Spielen 30 Tore erzielt.

    Ich finde nach wie vor, dass er deutlich mehr Potential hat, als er bei uns über weite Stecken gezeigt hat.

  • Wenn Serra nach Nürnberg wechselt, würde ich auch auf mind. 10 Saisontore von ihm wetten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn Serra nach Nürnberg wechselt, würde ich auch auf mind. 10 Saisontore von ihm wetten.

    Ich würde eher darauf wetten das er in seiner 10.Saison beim Club sein erstes Tor schiesst. :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hochwald-Physio :


    Hättest Du nicht verschieben brauchen. Mit Serra und Wintzheimer spielt Nürnberg

    sowieso bald 3. Liga :P . Mein Beitrag war nur ein Vorgriff auf die Zukunft... ;)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Hochwald-Physio :


    Hättest Du nicht verschieben brauchen. Mit Serra und Wintzheimer spielt Nürnberg

    sowieso bald 3. Liga :P . Mein Beitrag war nur ein Vorgriff auf die Zukunft... ;)

    Das erinnert mich irgendwie an eine Anekdote von 2006, als die Schweiz im Elfmeterschießen gegen die Ukraine scheiterte. Es ging irgendwie darum, dass man zum Tode durch erschießen verurteilt wurde und die drei Schützen Spieler der Schweizer Mannschaft waren.


    In etwa so umgedacht: Sie stehen vor Gericht und werden zum Tode verurteilt. Aber machen sie sich keine Sorgen. Die drei Schützen heißen nämlich Serra, Wintzheimer und Lasme...

  • Janni Serra, der Typ ist echt eine Flasche.

    Ja. Hat er in Dänemark denn performt? Nein! Ein Rätsel wie er in Kiel so gut sein konnte. Ganz zum Schluss war er da allerdings auch schon Chancen Tod. Ich dachte klar weil er innerlich schon weg ist. Leider ist er nie wieder gekommen. 😂

  • 33615


    sorry falls ich Dich geschockt habe. Ich finde einfach nur, dass Janni Serra einfach nicht gut ist.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • 33615


    sorry falls ich Dich geschockt habe. Ich finde einfach nur, dass Janni Serra einfach nicht gut ist.

    Geschockt war ich nicht über Deine Einschätzung, so eine platte Aussage über einen Menschen hatte ich nur nicht erwartet.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist schon ein recht überraschender Transfer. Serra hat bei seinen 16 Einsätzen, davon die meisten nur als Einwechselspieler und 2 Liga-Toren in Dänemark nicht gerade Bäume ausgerissen. Nürnberg versucht jetzt, die Lücke durch den Uzun-Angang zu füllen mit einem 18-jährigen Supertalent aus Griechenland, Serra und Wintzheimer ? Kann gut gehen, erscheint mir aber durchaus riskant.

  • Geschockt war ich nicht über Deine Einschätzung, so eine platte Aussage über einen Menschen hatte ich nur nicht erwartet.

    Kriegst von mir eine PN

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Schalke reduziert die Wasserpreise drastisch von 4,20 auf 2 Euro pro halben Liter. Ist mir beim Sparrenburgfest auch aufgefallen das die Wasserpreise sehr "günstig" waren im Gegensatz zu den anderen Preisen. Sollte überall so sein. Weil ein halber Liter Wasser für 4 Euro....... puh too much

  • Schalke reduziert die Wasserpreise drastisch von 4,20 auf 2 Euro pro halben Liter. Ist mir beim Sparrenburgfest auch aufgefallen das die Wasserpreise sehr "günstig" waren im Gegensatz zu den anderen Preisen. Sollte überall so sein. Weil ein halber Liter Wasser für 4 Euro....... puh too much

    Ich glaube beim AC DC Konzert in Hannover kostete der Liter Wasser 12,-€. Eigenes Mitbringen unerwünscht.

  • Unfassbar Hymne in Köln läuft, emotion Pur und Wolff Fuss labert die ganze Zeit und dann kommt natürlich Cleck24 und Tipico Werbung <X

    Die Hymne vom Effzeh ist fürn Arsch... 🤮


    Schön dass der Fliegenfänger hinten gleich daneben gegriffen hat. Wiederaufstieg bitte auf allerkeinsten...

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!