![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Aufstieg 2010
Aufstieg 2010
Paderborn - Rostock 0:1
Es sind halt nicht alle so dämlich wie wir!
Paderborn gleicht aus
Paderborn gleicht aus
Oberhausen gleicht aus!!!!!!!!!!!!!!!
Da konnte Hain fast gar nichts machen
paderborn hat einfach ne super eingespielte mannschaft
brückner,alushi alles top männer
vor allem saglik wie der junge aufdreht diese saison,macht nur net tore,hat auch schon 5-6 torvorlage,der pass eben war wieder vom feinsten
Das Pauli das Spiel wohl gewinnen wird ist doch klar, alle haben für die Truppe gespielt, das gibt zusätzlichen Mut, nur unsere Mannschaft ist zu dumm für sowas!
Also wir brauchen auch garnicht weiter drüber reden, das Ding ist gegessen, da wir noch klar ein schlechteres Torverhältnis haben! Damit schon mehr als 6 Punkte wenn man es so betrachtet, Paderborn und Lautern werden wohl gewinnen, denke ich!
Somit wird es nächste Woche zwischen DSC und Paderborn ein Showdown geben!^^
Löl Oberhausen macht Ausgleich!^^
Cottbus hätte einen Elfer bekommen müssen, Handspiel als letzter Mann eines Lauterer s
ZitatOriginal von Chucky
Das Pauli das Spiel wohl gewinnen wird ist doch klar, alle haben für die Truppe gespielt, das gibt zusätzlichen Mut, nur unsere Mannschaft ist zu dumm für sowas!
Also wir brauchen auch garnicht weiter drüber reden, das Ding ist gegessen, da wir noch klar ein schlechteres Torverhältnis haben! Damit schon mehr als 6 Punkte wenn man es so betrachtet, Paderborn und Lautern werden wohl gewinnen, denke ich!
Somit wird es nächste Woche zwischen DSC und Paderborn ein Showdown geben!^^
Muss man eigentlich hundert mal wiederholen wie dämlich Arminia ist und das die anderen Mannschaften sowieso viel besser sind und wahrscheinlich auch noch attraktivere Spieler haben?
Und wenn es so klar ist, dass Pauli gewinnt dann frage ich mich warum sie gegen die "Flaschen" aus Oberhausen bis jetzt nicht mehr als ein 1:1 geschafft haben.
St. Pauli macht das 2:1 und K´lautern das 2:0, die damit wohl endültig direkt durch sind.
ZitatOriginal von Exteraner
Muss man eigentlich hundert mal wiederholen wie dämlich Arminia ist und das die anderen Mannschaften sowieso viel besser sind und wahrscheinlich auch noch attraktivere Spieler haben?
Und wenn es so klar ist, dass Pauli gewinnt dann frage ich mich warum sie gegen die "Flaschen" aus Oberhausen bis jetzt nicht mehr als ein 1:1 geschafft haben.
Mach dir kein Kopf, war ein Ausrutscher, Pauli wird nicht so dumm sein! Werden das Ding schon gewinnen!
der bruder vom kempter pfeifft ne richtig grosse scheisse
Mod: Und du schreibst hier ne ziemlich große Scheiße!!!! Reiß dich mal ein bischen zusammen.
ZitatOriginal von cimbom1984
der bruder vom schwulen kempter pfeifft ne richtig grosse scheisse![]()
![]()
![]()
ohne Worte
Oberhausen gleicht erneut aus
Ausgleich Oberhausen
2:2 in Hamburg
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
2:2 in Hamburg
Da geht noch mehr für R W O
Nur bei unserer Trainersuche geht scheinbar nichts
Löl vielleicht sollte ich öfters sagen das Oberhausen da niemals punktet! Das macht Oberhausen stark!^^ LOL
ZitatOriginal von Chucky
Mach dir kein Kopf, war ein Ausrutscher, Pauli wird nicht so dumm sein! Werden das Ding schon gewinnen!
Ist Pauli vielleicht doch so dumm?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!