ZitatOriginal von The_Chaoz
Mir ist wohl klar, dass Klautern zur WM 2006 kein neues Stadion geschenkt bekommen hat. Allerdings ging es mir um den Punkt, dass es mir lieber ist, wenn eine Privatperson geld in einen Verein steckt, dass dieser sich nicht verdient hat, als wenn es der Steuerzahler tun muss.
Und zum spiel Klautern - Köln...
Ich will ja garnich auschließen, dass Klautern auch so gewonneh hätte. Waren ja vorher zu hause auch stark. Aber ich hab das spiel ca. 80 minuten lang gesehen und was Köln da geboten hat wäre sicher nicht passiert, wenn es für die noch um was gegangen wäre.
Auch klar istn natürlich, dass man letzteres eigentlich eher den Kölnern vorhalten sollte...
Ebenso natürlich auch, dass dort jetzt ander gewirtschaftet wird (werden muss) als zuvor...
Danke, denn jetzt brauche ich es nicht mehr zu schreiben. Eghal wie stark und kämpferisch Lautern in den letzten Spielen aufgetreten ist, die Kökner haben im letzten Spiel mit ihrer Einstellung den Klassenerhalt beeinflusst. Das ist nicht gegen Kaiserslautern gerichtet, die mir ehrlich gesagt interessenmäßig vollkommen irgendwo vorbei gehen.
Dortmund und Hertha haben eine Liga höher vorgemacht, wie man auch jenseits von Gut und Böse den Fair-Play-Gedanken lebt und bis zur letzten Minute alles gibt. Köln hat das meiner Ansicht nach nicht getan - egal ob das Becks gefällt oder nicht ;).