Am letzten Spieltag noch die Lauterer gedemütigt und jetzt liegen Rapolders Jungs mit 0:6 in Rostock zurück.
-
-
Das eine von UR trainierte Mannschaft so untergeht, ist schon sehr ungewöhnlich...
mittlerweile 9:0
Unfassbar...aber wir wissen ja leider nur allzugut wie sich so ein Spielstand "anfühlt" ...
-
Böööser Patzer von Hain, 3:2 Augsburg!
-
-
Und Matze läßt in der 3.Nachspielminute noch nen Freistoß zum 3:2 für Augsburg rein...
-
Rapolder raus!!!
[SIZE=7](und bei uns rein)[/SIZE]
-
29 Tore in 5 Spielen heute sind wirklich nicht schlecht. Und Matze kann mit St. Pauli auch auswärts nichts reissen.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Rapolder raus!!![SIZE=7](und bei uns rein)[/SIZE]
wollte ich gerade geschrieben haben
-
Damit dürften sich die Spekulationen um Uwe Rapolder in Bielefeld hoffentlich erledigt haben. Der bricht jetzt mit seinen Koblenzern genauso ein wie in Bielefeld und danach in Köln. Absolut keine Option für Arminia !!!
-
Zitat
Original von hotte
Damit dürften sich die Spekulationen um Uwe Rapolder in Bielefeld hoffentlich erledigt haben. Der bricht jetzt mit seinen Koblenzern genauso ein wie in Bielefeld und danach in Köln. Absolut keine Option für Arminia !!!Heute nachmittag war er noch einer deiner Wunschkandidaten.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Heute nachmittag war er noch einer deiner Wunschkandidaten.
Jetzt aber nicht mehr und er stand auch nicht oben auf meiner Liste !
-
Für mich hat sich nichts dran geändert das ich UR sehr gerne haben würde!
-
Zitat
Original von hotte
Jetzt aber nicht mehr und er stand auch nicht oben auf meiner Liste !
Eine Mannschaft die 5:0 gegen den Tabellenfüher gewinnt und dann 0:9 in Rostock untergeht muss gravierende Probleme haben, die weder auf den Trainer noch auf das Potentzial der Mannschaft zurückzuführen sind. Was genau dort im argen liegt, wird man nur intern wissen, aber vllt. sieht es finanziell schlechter aus, als es nach außen dargestellt wird und weder Mannschaft noch Trainer wissen, wo sie in der kommenden Saison spielen / trainieren.
-
Die Sache in Koblenz ist doch klar: UR hat intern bekanntgegeben, daß er ab nächste Woche einen Bundesligisten trainiert, und seine Jungs haben darauf reagiert ...
-
http://www.spox.com/de/sport/f…los-entlassen-kokain.html
Göktan hat gekokst und wurde gefeuert! Das ist bitter. Scheiß Partydroge. Hoffentlich fängt er sich wieder.
Dann geht's ab nach Köln. Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
-
Uwe und seine Koblenzer haben sich mit dem 1:1 gegen Nürnberg heute rehabilitiert. Die Klatsche gegen Rostock war wohl nur ein übler Ausrutscher.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Uwe und seine Koblenzer haben sich mit dem 1:1 gegen Nürnberg heute rehabilitiert. Die Klatsche gegen Rostock war wohl nur ein übler Ausrutscher.Beachtlich ist auf jeden Fall, dass Koblenz nun seit 17!! Spielen zuhause ohne Niederlage ist!!!! Wäre das schön, wenn das auch so bei uns wäre...
-
Zitat
Original von Jaspa
Beachtlich ist auf jeden Fall, dass Koblenz nun seit 17!! Spielen zuhause ohne Niederlage ist!!!! Wäre das schön, wenn das auch so bei uns wäre...Ich glaube bei uns sind es sogar noch ein paar Spiele mehr.
-
Zitat
Original von CrimePays
Ich glaube bei uns sind es sogar noch ein paar Spiele mehr.
Haben wir garnicht gegen den KSC verloren?
-
-
Matze hat jetzt auch seinen ersten Auswärtssieg geschafft und die Lauterer sind wieder Tabellenführer. Für Koblenz und Rapolder wird die Lage aber immer kritischer.
-
Wahrscheinlich muss ich an dieser Stelle einfach nur ein wenig mehr Toleranz aufbringen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!