Der 2. Bundesliga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung
  • joa da kommt alles wieder rein was man auf der fahrt nach u'haching ausgitb :D

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Zitat

Original von von_der_Wiese91
    joa da kommt alles wieder rein was man auf der fahrt nach u'haching ausgitb :D

Kannste dann schonmal sparen für die Auswärtsfahrt am 2. Spieltag. Da geht's ins schöne Koblenz zum guten alten Uwe :D

Der Aufstieg wird am letzten Spieltag dann gegen RWO gefeiert.

Edith reicht noch schnell die Quelle nach: Klick!

Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

• Scheiss Spiel zum Auftakt ! Arminia gegen Hansa riecht doch stark nach Montagsspiel, fängt für mich die Saison also erst ne Woche später an.

• das sind die ersten 2 Spiele aus dem Kicker

Gegner Termin Ergebnis Bericht
    Hansa Rostock So 09.08.2009 H -:- (-:-)
    DFB-Pokal
    Gegner Termin Ergebnis Bericht
    SpVgg Unterhaching Sa 01.08.2009 A -:- (-:-)

• Von den letzten vier Spielen haben wir drei auf der Alm!

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

• Hier nochmal auch mit Datum

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von MonkeyMan
    Von den letzten vier Spielen haben wir drei auf der Alm!

Und die letzten drei gegen Aufsteiger - also: nach dem 31. Spieltag mindestens auf Platz 2 und es gibt gute Chancen für den Aufstieg.

• Zitat

Original von Wertago

Und die letzten drei gegen Aufsteiger - also: nach dem 31. Spieltag mindestens auf Platz 2 und es gibt gute Chancen für den Aufstieg.

Sorry ... Oberhausen...., aber die sind auch nicht viel besser, wenn es gegen Arminia geht..

• Sorry, aber wenn ich mir so die Gegner anschaue:

Wenn Artur bleibt und wenigstens 70% abruft und wenn Gerstner die (unter Frontzeck und Ernst verloren gegangene) taktische Ordnung einigermaßen wieder herstellt, dann ist das ein Beton-Aufstieg.

Man muss einfach Dammeier rausschmeißen, wenn nach 17 Spielen nicht mindestens 35 Punkte auf unserem Konto stehen.

• An die Namen muß man sich erstmal gewöhnen! :rolleyes:

Ich habe mich grade dabei ertappt wie ich uns im 1.Liga Spielplan gesucht habe... :wall:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!