Mein Gott Matze---welch ein Ding.
Bleib endlich mal auf der Linie!
-
-
Aachen führt 1:0
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Mein Gott Matze---welch ein Ding.
Bleib endlich mal auf der Linie!Das Richtige zur richtigen Zeit zu tun ist das Wichtige beim Torwart Sonst muß er sich immer anhören, er soll gefälligst mal rauskommen...
-
O.K.es ist der erste Spieltag und man kann noch nicht v i e l sagen aber:
Wie Oberhausen die Klasse halten möchte dürfte interessant werden -
Zitat
Wie Oberhausen die Klasse halten möchte dürfte interessant werdenDas ist wirklich zu früh. Die Oberhausener haben in der letzten Saison auch das erste Spiel mit 0:3 verloren. Und dann haben sie den Klassenerhalt ziemlich souverän geschafft.
-
Oberhausen spielt grausam. Aber auch der Ball, den der vorläufige Tabellenführer spielt, dürfte kein Maßstab für die Liga sein.
-
Pauli macht das Ding in der Nachspielzeit rein.
-
Das sich der KSC und Aachen 1-1 getrennt haben kann schonmal nicht schlecht für uns sein
-
gut so hab auf die gewettet
-
Zitat
Wie Oberhausen die Klasse halten möchte dürfte interessant werdenUnd das, wo sie laut Kicker-Halbzeitfazit zur Pause mit 1:0 geführt haben
-
So,der Rasen ist gemäht,das Bier passend kalt und Sky eingeschaltet.
Die Übung für das Heimspiel gegen Augsburg kann beginnen!
13 Uhr -
Sag mal, hat mein Receiver ne Macke oder kann man die beiden Spiele nur einzeln schauen? Haben die die Konferenz abgeschafft?
-
Ich habe auch das Problem!
Bei Bwin sprechen sie auch davon! Ich bekomme die Krieße, dass muss doch irgendwie funktionieren!
-
Habe gerade mal auf deren Homepage geschaut. Auch im TV Guide ist keine Konferenz vermerkt, für die 1. Bundesliga aber sehr wohl schon, auch für die 2. Liga Sonntag! Auch der Moderator hat kein Wort davon erwähnt! Denke, dann gibt es einfach keine! Wenn nicht grad Arminia spielt fände ich das sehr bedauerlich! Sauhaufen!
-
Wie?! Also ganz ehrlich, das ist jawohl eine Frechheit sondergleichen!
Werben die nicht mit dem Spruch"Alle Spiele der 1. und 2. Liga - Einzeln oder in der Konferenz!"
Und wenn sie schreiben ALLE, dann will ich auch ALLLE sehen!
-
2:0 für K'Lautern und die Paddelbirnen liege auch 2:0 zurück
-
Zitat
Original von dereine
Ich habe auch das Problem!Bei Bwin sprechen sie auch davon! Ich bekomme die Krieße, dass muss doch irgendwie funktionieren!
Dito
Klicke ich auf 2.Liga sehe ich Düsseldorf die gerade das 2:o machen(2.Torwartfehler Jensen),die andere Option ist Lautern direkt.
Merkwürdig -
Musste man den alten Receiver von Premiere irgendwie umstellen lassen oder so?
Weil das dumme Mistding geht bei mir nichtmal an. Hatte das Problem schonmal jemand? Und Stecker sind alle drin
-
So das dritte Tor für Düsseldorf.
-
0 : 3 Die Paddelbirnen gehen unter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!