-
-
Boah, was ist der Hofschneider grau geworden, man!
-
Ein durchweg sympathisches Endergebnis
-
-
Fürth-Koblenz 0:1 durch Shefki Kuqui
-
K'lautern liegt gegen Düsseldorf durch einen Treffer von Jovanovic zurück. Das KÖNNTE am Montag unsere Chance sein davonzuziehen.
EDIT: Und da ist das zweite durch Jovanovic. Spieltag fängt gut an.
-
Düsseldorf spielt echt nicht schlecht. Hoffentlich lässt sich SR Kienhöfer nicht durch das hitzige Publikum beeinflussden.
-
Mit dem Pausenpfiff schiesst Kuqui das 2:1 für Koblenz in Fürth,auch nicht verkehrt
-
Krass gefährlich der Kuqi: 2:1 für Koblenz!
-
Der Kuqi ist die Lebensversicherung der Koblenzer. Ohne ihn würde es schon deutlich schlechter aussehen.
-
Zitat
Original von Exteraner
Der Kuqi ist die Lebensversicherung der Koblenzer. Ohne ihn würde es schon deutlich schlechter aussehen.Kennen wir ja irgendwo her.
-
Zitat
Original von Baumi
Kennen wir ja irgendwo her.
Wenn du Arminia meinst dann ist das aber ein schlechter Vergleich. Denn so abhängig wie die Koblenzer von einem Spieler sind wir lange nicht.
-
Zitat
Original von Baumi
Kennen wir ja irgendwo her.
Nur dass Kuqui nicht barfuss zur Hertrha laufen möchte
-
Zitat
Original von Exteraner
Wenn du Arminia meinst dann ist das aber ein schlechter Vergleich. Denn so abhängig wie die Koblenzer von einem Spieler sind wir lange nicht.
Ich dachte da eher an die Vergangenheit als an diese Saison
-
Augsburg macht das 2:0. Und Thurk trifft schon wieder.
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Nur dass Kuqui nicht barfuss zur Hertrha laufen möchte
Naja, Artur ist bestimmt nicht der einzige der gerne in der Bundesliga spielt und mehr Geld verdienen möchte.
-
-
Lautern macht ganz schön druck, hoffentlich überstehen die Düsseldorfer das!
-
Bisher läuft alles für uns.
Scheiß auf Tippspielpunkte! -
D'dorf spielt prima von hinten heraus. Irgendein Konter müsste mal sitzen. Hoffentlich reicht die Kraft für 90 Minuten.
-
Hört euch mal den (Düsseldorfer?) Leiergesang im Hintergrund an. Furchtbar.
-
Da brennt nix mehr an. Morgen werde ich mal einen Karton Leckerschmecker für meine Kollegen aus Düsseldoof besorgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!