Mehr als Mittelmaß gibt der Kader von Aachen meiner Meinung nach auch nicht her. Wie man damit oben mitspielen will ist mir ein Rätsel. Denn das war jawohl der Anspruch der Aachener.
-
-
Wenn die Aachener weiter mit 10 gegen 12 spielen, wirds ganz bestimmt eng. Dieser Torwart ist ja unglaublich schlecht ...
-
Cotzbus führt
-
-
Cottbus führt!
JUHU
-
Die Cottbusser führen jetzt bei St. Pauli.
-
Zitat
Original von Flori
Der Wollitz, oder wie der Typ heißt, schoss grade wie ne beleidigte Leberwurst gegen Arminia.
Er uns sein Pauli Kumpane haben vor dem Spiel nichts besseres zu tun, als zu erwähnen, das Pauli doch schon lange auf die 1 gehört und nicht Bielefeld.
Pauli war ja auch klar besser auf der Alm.
Scheint ja ziemlich gefrustet zu sein das er bei Cottbus und nicht bei uns gelandet ist, der Pele.wenn seiner Meinung St.Pauli auf die 1 gehört,warum führen dann seine Cottbuser ?(.
Naja nächste Woche wird er wissen warum WIR auf Platz 1 stehen und nicht Pauli-Edit-
Karlsruhe macht das 1 - 0
Aachen den Anschlußtreffer zum 1-2-Edit2-
1-1 in Karlsruhe durch nen Elfmeter für Oberhausen -
Der Dripic ist auch sowas von schlecht dieses Jahr...
Oh mein Gott, was ne Chance für Karlsruhe..
-
St. Pauli 1-1
-
Das war es mit der Führung von Cottbus.
-
-
Tolle Parade Matze... Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust!
-
Zitat
Original von Exteraner
Das war es mit der Führung von Cottbus.Mit nem Unentschieden wäre ich auch noch sehr zufrieden! Hauptsache St. Pauli gewinnt nicht, ich denke aber schon, dass sie es schaffen die Partie komplett zu drehen..
-
Aachen 1:3,der Deckel ist drauf!
-
1:4 in Aachen wirds peinlich
-
Spitzenreiter,Spizenreiter,
so lässt es sich morgen gut in die Provinz fahren..... -
St Pauli nur 1-1
-
-
Super Spieltag für uns, brauchen morgen nur eien 3 und können uns einwenig absetzen
-
Wobei eigentlich erstmal nur der Vorsprung gegenüber dem viertplatzierten wichtig ist. Und der kann sich auch nach einem Sieg nicht vergrößern.
-
Sehe ich nicht so. Ziehen wir etwas davon müssen die anderen Vereine das erstmal wett machen und bevor der vierte auf uns Punkte aufholt bzw uns überholt werden die anderen erstmal die Punkte einsammeln müssen!
-
Hm... Peter N. ist entlassen worden...
http://www.kicker.de -
Halbzeit
Oberhausen-Paderborn 1:2
Berlin-Frankfurt 1:0
Düsseldorf-Karlsruhe 1:0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!