St. Pauli ist nur noch mit 10 Mann auf dem Platz. Aber das muss ja nicht unbedingt ein Vorteil für Augsburg sein.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
St. Pauli ist nur noch mit 10 Mann auf dem Platz. Aber das muss ja nicht unbedingt ein Vorteil für Augsburg sein.Zumal St.Pauli ja regelmässig Spiele zu zehnt beenden muss
Augsburg dreht das Spiel
-
Augsburg macht den Ausgleich durch Thurk.
Und jetzt erzielen sie sogar die Führung gegen Pauli.
-
-
2:1 für den FCA
-
St. Pauli macht den Ausgleich.
Und Koblenz führt gegen Aachen.
-
Jetzt wieder 2:2 und noch 8 Minuten.
-
Kann man ( Arminia ) denn so viel Dusel haben... kaum zu glauben
-
Bislang sind wir noch mit ´nem blauen Auge davon gekommen. K´lautern hat in Berlin morgen auch noch nicht gewonnen.
P.S. Augsburg macht das 3:2
-
Und Augsburg macht das 3:2.
-
Augsburg..3-2 die kommen so langsam wieder.... aber bis heute alles gut für die Blauen
-
Umso ärgerlicher, dass wir selbst nicht in Vorleistung getreten sind
Bei den Ergebnissen im Keller wäre 1860 auf den Relegationsplatz gerutscht
-
In den nächsten 3 Spielen gegen Lautern, Düsseldorf und Berlin kann man sich nen Polster schaffen oder es oben wieder ganz eng zusammen rutschen lassen. Oberhausen lässt ja scheinbar langsam federn. 5-7 Punkte wären nicht schlecht aus den nächsten 3 Spielen, mit den zuletzt gezeigten Leistungen wird das aber nix werden.
-
-
Lautern führt durch Amedick und zieht in der Tabelle an uns vorbei.
-
Das war doch glasklar zu erwarten.
Union wird jetzt so langsam wegbrechen.
Das Lautern da gewinnt ist selbstverständlich. -
Was für ein Schuss von Dogan. Schade
-
-
ja richtig schade....aber naja es wird wohl so kommen wie oben schon erwähnt. mal abwarten was das am nächsten montag gibt. 2000 lauterner sind natürlich ne marke für montag in berlin^^ respekt.
-
Das dürfte die Entscheidung für Lautern sein.
-
Sehe ich auch so,es muss jetzt unser Anspruch sein nächste Woche die Spitze zurück zu holen!
-
Ich finde das Ergebnis an sich vollkommen ok.
Unser Vorsprung auf den vierten Platz hat sich nicht verringert und das Lautern auch bis zum Ende der Saison ganz oben mitspielen wird steht für mich außer Frage. Von daher alles halb so wild. -
Stimmt,allerdings beobachte ich immer gerne den 3.Platz denn Arminia und Relegation müsste ich nicht unbedingt haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!